Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Danke .... was ist eigentlich mit dem Trööteröffner? Kommt da noch watt?
    KLAR!!!

    Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr superschönes Wetter im Harz habt!

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    KLAR!!!

    Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr superschönes Wetter im Harz habt!

    Gruß
    Wolf
    Heisst das, dass du/ihr gar nicht mehr fahrt (dann hätte man das auch schreiben dürfen) oder nur nicht in den Harz - oder wollt ihr alleine was machen?

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Heisst das, dass du/ihr gar nicht mehr fahrt (dann hätte man das auch schreiben dürfen) oder nur nicht in den Harz - oder wollt ihr alleine was machen?

    ??????

    Eigentlichen Text geändert...

    Lohnt nicht..

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Moin, Gemeinde,
    ich lese jetzt schon ne Weile mit hier und überlege, ob ich mich mit einklinken kann und will.
    Nur bin ich (vielleicht nicht nur ich) etwas verwirrt jetzt.
    Wird gefahren?
    Wann?
    Wer?
    Wohin?
    Fragen über Fragen, ich weiß. Ich möchte euch ja auch gerne mal kennenleren.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ??????

    Eigentlichen Text geändert...

    Lohnt nicht..
    Häää???? nööö!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    So und jetz versuchen wir mal zu sortieren

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4.Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    5. Sabine (ab Braunschweig)
    6.Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    7. Kiki
    8. Finn
    9. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein


    Tourvorschlag: Abfahrt HB: 0800 - 0830 über WBL in den Harz. Übernachtung: Alte Mühle in Altenau, Rückfahrt am SO. über WBL.
    Treffen am SA mit den Harzern zwischen WBL und Harz so gegen 1200, der Ort muß noch ausspekuliert werden. Das bedeutet eine nette Anfahrt bis an den Harz von gut 160 Km und dann noch eine nette Kurventour durch den Harz von gut 200 Km. Das ist alles bei den Temps gut fahrbar. Die Tagesleute müssen sich halt den Ausstiegspunkt so in etwa selber suchen. Die Übernachter buchen selbstständig ihre Zimmer.

    Noch Fragen

    Pau,l sein letzter WB, meint zum Wetter: SA und SO Sonne mit Wolken, trocken so um 15° alles ohne gewehr.

    Paul ist leider in der Nacht heute im Alter von drei Jahren eines natürlichen Todes verstorben.



  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So und jetz versuchen wir mal zu sortieren

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4.Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    5. Sabine (ab Braunschweig)
    6.Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    7. Kiki
    8. Finn
    9. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein


    Tourvorschlag: Abfahrt HB: 0800 - 0830 über WBL in den Harz. Übernachtung: Alte Mühle in Altenau, Rückfahrt am SO. über WBL.
    Treffen am SA mit den Harzern zwischen WBL und Harz so gegen 1200, der Ort muß noch ausspekuliert werden. Das bedeutet eine nette Anfahrt bis an den Harz von gut 160 Km und dann noch eine nette Kurventour durch den Harz von gut 200 Km. Das ist alles bei den Temps gut fahrbar. Die Tagesleute müssen sich halt den Ausstiegspunkt so in etwa selber suchen. Die Übernachter buchen selbstständig ihre Zimmer.

    Noch Fragen


    Das ist doch mal eine Ansage.
    Ich würde mich dann gerne irgendwo vor dem WBL einklinken wollen.
    Könntest du mir sagen wo es möglich wäre (komme aus Garbsen/Hannover)
    Richte mich dann mit Ort und Zeit nach euch.
    Mein Ausstieg aus der Tour wäre dann am Samstag nachmittag, da ich Sonntag schon wieder andere Termine habe.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ...werd mich mal heute Nacht rainkniehen und die Sabberdichtung wechseln...
    hoffe dat lohnt und das Wetter wird demensprechend...


    und wieder mal ....Nachtschicht!!!

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Moin, GS-Treiber

    ich möchte dazustoßen! Zimmer ist gebucht, der Treffpunkt ist noch nicht klar, ein wenig WBL wäre, wenn die Wetterprognosen so bleiben, auch ganz gut.


    Alkohol löst keine Probleme! .....aber Milch auch nicht!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Hallo da, oder wer auch immer, wem meine Tourplanung nicht paßt kann das auch öffentlich sagen und braucht mir keine irren Mails zu schicken find ich nich gut


 
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28