Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage

    Gibt's schon'ne Tourenplanung und eine genaue Definition des Abfahrtspunktes bei Bremen mit Angabe einer Zeit?

    (Falls es das gibt bitte ich um Nachsicht, aber ich werd' mir den ganzen Qua.... nicht noch einmal durchlesen.

    Zimmer in der Alten Mühle? Wieviel von Euch nächtigen da (nicht in meinem Zimmer natürlich!) ?

    Bit Soterdach

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Paul ist leider in der Nacht heute im Alter von drei Jahren eines natürlichen Todes verstorben.
    Paul ist tot, es lebe der Rote Oktober!

    Tourvorschlag: Abfahrt HB: 0800 - 0830 über WBL in den Harz. Übernachtung: Alte Mühle in Altenau, Rückfahrt am SO. über WBL.
    Treffen am SA mit den Harzern zwischen WBL und Harz so gegen 1200, der Ort muß noch ausspekuliert werden. Das bedeutet eine nette Anfahrt bis an den Harz von gut 160 Km und dann noch eine nette Kurventour durch den Harz von gut 200 Km. Das ist alles bei den Temps gut fahrbar. Die Tagesleute müssen sich halt den Ausstiegspunkt so in etwa selber suchen
    Wie gut, dass ich schon ausgestiegen bin!
    Wenn Du so Mopped fährst, wie Du Touren planst, dann möchte ich nicht Dir in einer Kurve begegnen....in der Du wahrscheinlich stehst...

    Aber ich bin ja zum Glück raus.

    Musste das aber mal loswerden.



    Einen schönen Abend und eine schöne Tour Herr Andreas aus Bremen.

    Nachtrag: ich kritisiere öffentlich, gemailt habe ich nicht!

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hallo da, oder wer auch immer, wem meine Tourplanung nicht paßt kann das auch öffentlich sagen und braucht mir keine irren Mails zu schicken find ich nich gut
    Nimms doch nicht persönlich.
    Kranke gibt es doch überall.
    Ich freue mich jedenfalls mal neue Leute kennen zu lernen.
    Gibst du noch einen Treffpunkt für "Dazukommer" bekannt?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Gibt's schon'ne Tourenplanung und eine genaue Definition des Abfahrtspunktes bei Bremen mit Angabe einer Zeit?

    (Falls es das gibt bitte ich um Nachsicht, aber ich werd' mir den ganzen Qua.... nicht noch einmal durchlesen.

    Zimmer in der Alten Mühle? Wieviel von Euch nächtigen da (nicht in meinem Zimmer natürlich!) ?

    Bit Soterdach

    -Klaus-

    Moin Klausi, an der Tour arbeite ich noch. Treffpunkt ist Polo neben der NL. Ca. 0800 - 0830 am Samstag. Hotel ist " alte Mühle" in Altenau

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Doktor Beitrag anzeigen
    Paul ist tot, es lebe der Rote Oktober!

    Wie gut, dass ich schon ausgestiegen bin!
    Wenn Du so Mopped fährst, wie Du Touren planst, dann möchte ich nicht Dir in einer Kurve begegnen....in der Du wahrscheinlich stehst...

    Aber ich bin ja zum Glück raus.

    Musste das aber mal loswerden.



    Einen schönen Abend und eine schöne Tour Herr Andreas aus Bremen.

    Nachtrag: ich kritisiere öffentlich, gemailt habe ich nicht!
    Hej Doctor.

    Manchmal ist weniger (in deinem Fall schreiben) mehr.

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Treffen wir uns doch einfach um 12.00Uhr beim Torfhaus an der Wurstbude (rechte Seite)

    Erkennungswort ist "Bratwurst"

  7. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo an Euch,

    ich habe leider keine Zeit an der Tour teil zu nehmen.

    Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und möge die Sonne knietief in den Boden scheinen.

    Gruß
    Jörg

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Nimms doch nicht persönlich.
    Kranke gibt es doch überall.
    Ich freue mich jedenfalls mal neue Leute kennen zu lernen.
    Gibst du noch einen Treffpunkt für "Dazukommer" bekannt?

    Ne ich nehm eh nix persönlich, hab extrem fettiges Fell, da glitscht fas alles ab

    Ganz grob sollte die Tour längs der Weser verlaufen, durch Bückeburg, an Rinteln vorbei und links in die Hügel vom Extertal, anschließend über Bodenwerder, Golmbach, Dassel, Einbeck, Kallefeld, Nienstedt, Bad Grund, Lautental nach Altenau

    So mal als grobe Planung und als Planungshilfe für die zum auflesen gedachten

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Doktor Beitrag anzeigen
    Paul ist tot, es lebe der Rote Oktober!

    Wie gut, dass ich schon ausgestiegen bin!
    Wenn Du so Mopped fährst, wie Du Touren planst, dann möchte ich nicht Dir in einer Kurve begegnen....in der Du wahrscheinlich stehst...

    Aber ich bin ja zum Glück raus.

    Musste das aber mal loswerden.



    Einen schönen Abend und eine schöne Tour Herr Andreas aus Bremen.

    Nachtrag: ich kritisiere öffentlich, gemailt habe ich nicht!

    Moin, Du Doc Daniel, wer hat dich Stänkerbazillus eigentlich losgelassen, du bist doch hier im völlig falschem Film, du Klappspaten, oder Du tätest uns allen einen riesen Gefallen, verabreich dir einfach selbst mal ein fette Dosis Antibiotika Du bist mit deinem Geschreibsel genauso überflüssig wie ein Kropf Du Stänker Heini, wohl mit Warnweste oder wie

    Ich wünsch dir, ganz öffentlich, ein ganz unangenehmes Bazillendasein mit ganz viel Antibiotika

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    .... moment..ich hol schnell Bier und Chips....will noch wer auffe Couch..


 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28