Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... moment..ich hol schnell Bier und Chips....will noch wer auffe Couch..
    vorsicht Fröschl, das wird teuer für dich am Samstag

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    habs grad mal ausspeckuliert...289 Km Anfahrt bis zum Hotel...na dann..zum Glück sind wir kaine Medchen... hauptsach das Wedder wird gut..den ganzen Tach im Froms hab ich auch kain Bock...das zum Thema Medchen..

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    ... ich hab' Nachtschicht und bis morgen um 06:30 Uhr sowieso die ganze Zeit dabei.

    Also, lets get ready to rumble!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    ... ich hab' Nachtschicht und bis morgen um 06:30 Uhr sowieso die ganze Zeit dabei.

    Also, lets get ready to rumble!
    surfen auffe Abbait.....is das erlaubt... wenn das man nicht der Admin bei euch inne Fima sieht... dann is aus mit Rumb'l

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Alles erlaubt bei uns.
    Davon mal abgesehen, brauche ich dafür hier keine Erlaubnis.

    Andreas, was ist denn nun? Gib' dem Doktor doch noch mal 'bisschen Lack.
    Ich will was lesen für mein Geld.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Alles erlaubt bei uns.
    Davon mal abgesehen, brauche ich dafür hier keine Erlaubnis.

    Andreas, was ist denn nun? Gib' dem Doktor doch noch mal 'bisschen Lack.
    Ich will was lesen für mein Geld.
    Klar Chefe wieder, hab dem Vollpfosten doch meine Meinung dargelegt Und nu hat er sich wohl in sein Bakterium eingeigelt, der Klappspaten. Wenn ich man blos wüßte wer dahinter steckt, wer er ist und warum er hier rumpupt

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Da sitzen getz einige auf der Bank, mampfen Schips, süppeln Bier und warten auf den Schlagabtausch

  8. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klar Chefe wieder, hab dem Vollpfosten doch meine Meinung dargelegt Und nu hat er sich wohl in sein Bakterium eingeigelt, der Klappspaten. Wenn ich man blos wüßte wer dahinter steckt, wer er ist und warum er hier rumpupt
    Lieber Andreas,

    zur Beachtung Euer Durchlaucht:
    es handelt sich hier um ein Forum, welches zur freien Meinungsäußerung einen Beitrag leisten soll um sich Informierenden eine Plattform zur Information und zum Austausch von gemeinsamen Interessen zu geben.

    Das heißt aber nicht, dass alle Forumsmitglieder Deiner Meinung hörig oder gar anhängig sind.
    Ich für meinen Fall, bin es explizit nicht.

    Auch bedanke ich mich für die besten Wünsche zu meiner Gesundheit und meinem Wohlergehen. Ich selbst wünsche Dir nur das beste von einer Influenza, natürlich mit einer kurzen Inkubationszeit und eine herrliche Sekundärinfektion.

    Oder wie steht es auf den Packungen: fragen Sie jemanden der sich damit auskennt...

    Auch schön, dass sich Deine Wasserträger mit hineinhängen in unsere Diskussion bzw. Gesprächsgrundlage (haben wir eine? eher nicht!). Eine urtümliche Art von Synapsen.

    Sollte ich hier eine Persona non Grata sein so tangiert mich dieses extrem peripher.

    Cogito, ergo sum.

    Nachsatz:
    Ich sende Dir gleich per PN meine mobile Telefonnummer, damit wir uns zu einem schönen Bier (auf meine Kosten natürlich) im WBL oder im Harz treffen können, nachdem ich Dich und Dein rotes abgespecktes Moped (würde Dir auch ganz gut tun) überholt habe. Ernst gemeint, aber kein Friedensangebot! Ich hoffe Du bist Manns genug!)

    Absolvo te.


  9. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Entschuldigung, aber ich muss mich nun wieder um meine Arbeit kümmern.

    Deshalb an alle die die Nacht der Bestimmung nach nutzen möchten:

    bonam noctem!

  10. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...na dann..zum Glück sind wir kaine Medchen...
    Wenn Du wüsstest was Dich im Hotel (Altenau) erwartet könnte es sein das Du Deine Meinung noch änderst.
    Bei Euch geht es ja richtig zümpftig zu, gut so!
    Leider kann ich nicht dabei sein, Der Sepp1 hatte mich informiert, habe aber Vaterpflichten. Das Wetter wird sehr gut nur Vertrauen, ich drücke Euch die Daumen Jungs!


 
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28