Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.272 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    so..der Kopf is runter......neeeee nich der vom Doc..sondern von meinem Mobbed...ging schneller als ich dachte...heut Nacht alles schön wieder zusammen in umgekehrter Reihenfolge und dann irgendwann gegen 22:00 die ersten Töne nach der OP...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Ausrufezeichen

    So der Fröschl scheint seinen Frosch ja hinzubekommen

    Da ja an dieser Tour einige Leutchen teilnehmen die vorher so noch nicht mit mir gefahren sind.

    Wenn die Strassen es zulassen, also Blätter, Bauerngold und was sonst noch so beim Mopedfahren nerven könnte ok ist, werde ich ein flottes und zügiges Tempo vorlegen. Da liegen mir vor allem die Kurven am Herzen, wegen dem deutlich höheren Spaßfaktor als auf den Geraden Dies gilt natürlich immer im Rahmen der StVO. Die Gesetze werden natürlich geachtet, aber vielleicht nicht immer ganz so pingelig befolgt

    Es muss keiner hinterher hetzen. Wenn abgebogen wird, warten wir bis der Letzte auch da ist. Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ....ich werd mal sehen ob ich bis dahin wieder fit bin
    kann mir ja für akute Zusammenbrüche die Zahnbürste einpacken

  4. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So der Fröschl scheint seinen Frosch ja hinzubekommen

    Da ja an dieser Tour einige Leutchen teilnehmen die vorher so noch nicht mit mir gefahren sind.

    Wenn die Strassen es zulassen, also Blätter, Bauerngold und was sonst noch so beim Mopedfahren nerven könnte ok ist, werde ich ein flottes und zügiges Tempo vorlegen. Da liegen mir vor allem die Kurven am Herzen, wegen dem deutlich höheren Spaßfaktor als auf den Geraden Dies gilt natürlich immer im Rahmen der StVO. Die Gesetze werden natürlich geachtet, aber vielleicht nicht immer ganz so pingelig befolgt

    Es muss keiner hinterher hetzen. Wenn abgebogen wird, warten wir bis der Letzte auch da ist. Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.


    Ich würde mich gerne in Rinteln einklinken.
    Wenn es dort oder in der Nähe einen Treffpunkt geben könnte,
    wann müsste ich dann etwa dort sein.

    Wetter soll gut werden - ich freu mich schon.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    @ Bernhard, Du nimmst die Abfahrt bei Wesergold und biegst links in die Extertalstrasse, an der nächsten Ampel in die Behrenstr. und dort auf dem Parkplatz von Wesergold. Da können wir dich gut auflesen. Bitte mal deine Handy Nr. per PN damit ich dir unser ca. ETA am Samstag smsen kann.

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    @ Bernhard, Du nimmst die Abfahrt bei Wesergold und biegst links in die Extertalstrasse, an der nächsten Ampel in die Behrenstr. und dort auf dem Parkplatz von Wesergold. Da können wir dich gut auflesen. Bitte mal deine Handy Nr. per PN damit ich dir unser ca. ETA am Samstag smsen kann.
    Email mit Handynr. ist raus.

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.
    Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.
    Wenn an der nächsten Abzweigung gewartet wird muss doch keiner hinterherhetzen

    Ich bin schon in unterschiedlichen Gruppen gefahren und es gab immer Fahrer die schneller unterwegs waren als ich. Macht doch niGS
    Klönen können wir eh nur, wenn wir Pause machen.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.
    Sorry Klaus,

    aber das ist Bullshit!!! Kein Mensch wurde und/oder wird gezwungen 160 km/h oder mehr zu fahren. Wenn du es getan hast, dann hast du es selbst für dich entschieden. Wärst du langsamer gefahren, hätte man irgendwo auf dich gewartet. Oder meinst du, dass
    a) jeder der mit Andreas/mir fährt 160 (+) km/h fährt, oder
    b) wir bei jeder Tour welche verlieren???

    P.S.: wieso musstest du eigentlich so schnell fahren um aufzuholen, sooo langsam inne Kurven gewesen?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    So ich bin denn mal auf'm Freimarkt, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend. Achtet diesen Doctor Daniel, irgendwie hat der zuviel an Leichen rumgeschnitzt


 
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28