Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Ich geh´ am Samstag zu Werder!

    Viel Spaß!

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zu Werder? Iz mir schlecht.

    Übernachtung in Alzenau ist voll, ich werd' dann von unterwegs wieder den Heimweg antreten oder gar nicht erst mitkommen.

    Ich meld' mich morgen evtl. noch mal dazu.

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, dass
    a) jeder der mit Andreas/mir fährt 160 (+) km/h fährt, oder
    b) wir bei jeder Tour welche verlieren???
    Ich (Fahranfängerin!!!) z.B. bin fast jede Woche dabei gewesen eine Tour schöner als die andere. Klar, das Tempo war zügig, sonst ischa langweilig, aber immer innerhalb der StvO, und alle haben ausnahmslos und gern an jeder Ecke auf mich gewartet. Ich bin nicht verlorengegangen....im Gegenteil...
    Schade, dass die Saison zu Ende geht... aber nächstes Jahr mag ich wieder mit..
    Liebe Grüße an alle aus der FAR, war ein g.........anz schöner Sommer mit Euch allen und tollen Touren.
    Manu
    PS Die Grüße gehen natürlich auch an die Nachbarschaft in Lunestedt

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Vergeßt die ganze Sache mit den 160 km/h einfach.
    Es war ein Joke oder eine Ironie zur damaligen Tour.
    Ich dachte eigentlich, das wäre auch so angekommen.
    Ich werde mich hierzu dann nicht mehr äußern.

    Wiedersehn.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Kaum bin ich mal 2 Stunden auf'm Freimarkt geht hier schon wieder die Post ab. Da die Bremer sich wie im letzten Jahr fast alle bis auf einen verabschiedet haben, werde ich den Startpunkt verlegen.

    Neuer Startpunkt ist der große Parkplatz von Wesergold, Rinteln in der Behrenstrasse. Die Behrenstrasse geht von der Extertalstrasse ab wenn man aus Richtung Rinteln an Wesergold vorbei fährt ist es gleich an der Ampel links. Uhrzeit 1000h. Wir werden also gegen +/- irgendwas um 1130 in Altenau aufschlagen.

    Der Startpunkt Polo in Bremen wird ersatzlos gestrichen.

    Wenn jemand aus Bremen und umzu mit mir gemeinsam nach Rinteln fahren möchte, so kann er sich bei mir melden.

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    5. Sabine (ab Braunschweig)
    6. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    7. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
    8.
    9.



  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aus Bremen und umzu mit mir gemeinsam nach Rinteln fahren möchte, so kann er sich bei mir melden.
    Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.

    Übernachtest Du im Hotel Alte Mühle? Da hab' ich nix mehr bekommen.
    Oder vielleicht woanders?

    Bit gliecks

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bäähbäähbääh.
    isch les hier immer nur was von rinteln etc.
    wollt ihr nu in den harz oder so ??? oder doch
    lieber nich? weil es dort kurFFen hat? (ev auch die mit > V < ) ???

    sorry, loitS, euren kiga mitzulesen, das macht laune

    Anderl,
    wie wärs mit RHÖN am SA und SO ???

    (ich konnte meine fremdverplanung auf MO verschieben )

    gruesslies:
    ralf

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.

    Übernachtest Du im Hotel Alte Mühle? Da hab' ich nix mehr bekommen.
    Oder vielleicht woanders?

    Bit gliecks

    -Klaus-
    Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 . Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen Schön das Du mitkommst.

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 . Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen Schön das Du mitkommst.
    Also treffen wir uns bei Wesergold? Oder wo?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bäähbäähbääh.
    isch les hier immer nur was von rinteln etc.
    wollt ihr nu in den harz oder so ??? oder doch
    lieber nich? weil es dort kurFFen hat? (ev auch die mit > V < ) ???

    sorry, loitS, euren kiga mitzulesen, das macht laune

    Anderl,
    wie wärs mit RHÖN am SA und SO ???

    (ich konnte meine fremdverplanung auf MO verschieben )

    gruesslies:
    ralf

    Du bist ne Flitzepiepe Ralf, vor drei Tagen wäre ich noch in die Rhön gekommen, jetzt habe ich hier zugesagt

    Die Tour geht übrigens in den Harz, das kannst Du irgendwo in diesem Fred nachlesen, ist irgendwie bei dem Geschnacke von diesem Doc Frankenstein untergegangen


 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28