Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du bist ne Flitzepiepe Ralf, vor drei Tagen wäre ich noch in die Rhön gekommen, jetzt habe ich hier zugesagt

    Die Tour geht übrigens in den Harz, das kannst Du irgendwo in diesem Fred nachlesen, ist irgendwie bei dem Geschnacke von diesem Doc Frankenstein untergegangen
    der doc hat nich geschnackt.

    aÄEcht nich.

    der iss n köEnner.

    aber da will ich meinen nicht zwischenhängen.
    das macht man untereinander aus. mir doch wurschd, wer oben liegt.
    das mitm harz hab ich schon mitbekommen. ich frag mich nur, wo man dort moppedfahren können soll oder darf, wie es der schöpfer befahl ...
    also vollstoff o. Ä. aber vielleicht weis der doktor ja nen rat...
    was ich jehöört habn tu, iss im harz ja allet beschränkt auf 6o KM/h

    oktober, bliev @ home und MÄH rasen.

    scheint mir effizienter.

    gruesse
    nach werder
    ralf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Da is nix beschränkt, da stehen nur hin und wieder Empfehlungen des Gesetzgebers

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da is nix beschränkt, da stehen nur hin und wieder Empfehlungen des Gesetzgebers
    stimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner dose
    ganz oben anne B4. kommend von süden richtung torfhaus, abzweig richtung altenau.

    ist ein fest installierter blitz.

    mistding das.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner dose
    ganz oben anne B4. kommend von süden richtung torfhaus, abzweig richtung altenau.

    ist ein fest installierter blitz.

    mistding das.
    Dat Dingen kennt abba jeder,...eigentlich

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dat Dingen kennt abba jeder,...eigentlich

    schon.
    hast ja recht.
    aber
    wenn mehr als 25 jahre dazwischen liegen...
    und
    jeder vernünftige ortsunkundige davon ausgehen muss, die
    oberhärzische, niedersächsische jugend hätte den mistmast
    längst umgesägt ...

    solidarische mistmast-fällergruesse

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Sang und klanglos ist der erste Guide nach gut gemeinten Vorschlägen zu einer evtl zu ändernden Tour ausgestiegen


    Tut mir Leid, mein Freund, aber das es so nicht ist, weisst Du doch am besten selbst!

    Lies mal die von Dir geschriebenen Postings, SMS und Mails chronoligisch.

    Viel Spaß auf der Tour und kommt alle wieder Gesund und Munter an die Burg zurück!

  7. Kira Gast

    Standard

    Hallo Bremer FAR, insbesondere Wolf,

    ich möchte mich insbesondere bei Wolf entschuldigen, das ich mit einem Vorschlag in seine Tourplanung eingegriffen habe, ich wollte Euch nur einen Insidertipp geben . Ich kann ihn verstehen, denn eigentlich ist es keine
    FAR Saisonabschiedstour mehr in meinen Augen ( Thema verfehlt-6-setzen) da zu viele " Gäste " mitgemischt haben bei der Planung.
    Mein Angebot steht, wenn ihr mal im WBL unterwegs seid und ein paar Tipps bzw. Mitfahrer haben wollt, meldet Euch. Den Harz meiden wir größtenteils, weil es dort nicht mehr wirklich Spaß macht. Nur die Bratwurst auffm Kyffhäuser ist wirklich gut

    Gruß Birgit

    PS den jetzigen Teilnehmern ein schönes Wochenende

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zu viele Gäste haben bei der Planung mitgemischt??

  9. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    5. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
    7.
    8.
    Sorry, ich schaffe es nicht. Euch viel Spass und keine Blitzer

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Moin, also bis morgen in Altenau gegen Mittag 11:30 - 12:00 Uhr im Torfhaus.

    Freu mich euch kennen zu lernen

    LG Chris


 
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28