Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.297 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Bremer FAR, insbesondere Wolf,

    ich möchte mich insbesondere bei Wolf entschuldigen, das ich mit einem Vorschlag in seine Tourplanung eingegriffen habe, ich wollte Euch nur einen Insidertipp geben . Ich kann ihn verstehen, denn eigentlich ist es keine
    FAR Saisonabschiedstour mehr in meinen Augen ( Thema verfehlt-6-setzen) da zu viele " Gäste " mitgemischt haben bei der Planung.
    Mein Angebot steht, wenn ihr mal im WBL unterwegs seid und ein paar Tipps bzw. Mitfahrer haben wollt, meldet Euch. Den Harz meiden wir größtenteils, weil es dort nicht mehr wirklich Spaß macht. Nur die Bratwurst auffm Kyffhäuser ist wirklich gut

    Gruß Birgit

    PS den jetzigen Teilnehmern ein schönes Wochenende
    ...... man kommt sch vor wie ein "Fremdkörper"....vielen Dank

    .... eigentlich wollen wir alle doch nur das eine...Möppi faaan und Spass haben, nebenbai nette Gespräche und Leute.....anbai -..habe niGs zur Planung beigetragen

    ...netten Gruß zurück ...Thomas

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    So, ich war mal mutig und hab ein Zimmer in Altenau gebucht
    sollte Schnuppe nun wirklich gar nicht einsatzbereit sein,
    müsste ich halt am Samstag als Sozia wo Platz nehmen ( Sonntag ist dann Saunatag)

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner dose
    ganz oben anne B4. kommend von süden richtung torfhaus, abzweig richtung altenau.

    ist ein fest installierter blitz.

    mistding das.
    Man kommt auch nicht die B4 hoch zum Torfhaus, sondern die Kurvenstrecke von Altenau!!!!

    @ FAR: Bei mir ist das WE leider verplant, sonst hätte ich euch gernmal einen Besuch abgestattet wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Bremer FAR, insbesondere Wolf,

    ich möchte mich insbesondere bei Wolf entschuldigen, das ich mit einem Vorschlag in seine Tourplanung eingegriffen habe, ich wollte Euch nur einen Insidertipp geben . Ich kann ihn verstehen, denn eigentlich ist es keine
    FAR Saisonabschiedstour mehr in meinen Augen ( Thema verfehlt-6-setzen) da zu viele " Gäste " mitgemischt haben bei der Planung.
    Mein Angebot steht, wenn ihr mal im WBL unterwegs seid und ein paar Tipps bzw. Mitfahrer haben wollt, meldet Euch. Den Harz meiden wir größtenteils, weil es dort nicht mehr wirklich Spaß macht. Nur die Bratwurst auffm Kyffhäuser ist wirklich gut

    Gruß Birgit

    PS den jetzigen Teilnehmern ein schönes Wochenende
    Moin Birgit,

    Du brauchst Dich nicht entschuldigen, bei mir schon gar nicht. Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden das ich eingeschnappt oder so wäre, dem ist nicht so!

    Ich würde mich sehr auf ein Treffen mit gaaanz vielen Leuten im WBL oder so freuen, gerne im Frühling/Sommer, wenn das Wetter kalkulierbarer und es nicht um 17:30 h schon Zappenduster ist.

    Gruß
    Wolf

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Man kommt auch nicht die B4 hoch zum Torfhaus, sondern die Kurvenstrecke von Altenau!!!!
    stümmt. hatte ich ja weiter oben auch schon mal gescrieben. wenn man in den harz will von norden her: okertal. erste adresse.

    und den stationärBLITZ, tja, den hat die dose ausgelöst als ich über das baustellenschild richtung altenau nachsinnte. dasbeweis foto zeigt die blickrichtung hervorragend
    und, du hast recht:
    die B4 taugt wirklich nur zum dosenfahren.
    mit dem rennrad immer altenau und okertal


    tschüsslies

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    So hier nu die Teilnehmerliste, hab ich wat vergessen Sind stramme 600 % mehr als letztes Jahr

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Mario (ab der Alten Mühle )
    5. Klaus kommt mit weil das Wetter knorke ist
    6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
    7. Grit
    8.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    So, ich war mal mutig und hab ein Zimmer in Altenau gebucht
    sollte Schnuppe nun wirklich gar nicht einsatzbereit sein,
    müsste ich halt am Samstag als Sozia wo Platz nehmen ( Sonntag ist dann Saunatag)
    Der Fröschel hat den meisten Platz Tour gerettet

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ääähhhh wollt ich noch mal so in den Raum stellen, ich freu mich

  9. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So hier nu die Teilnehmerliste, hab ich wat vergessen Sind stramme 600 % mehr als letztes Jahr

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Mario (ab der Alten Mühle )
    5. Klaus kommt mit weil das Wetter knorke ist
    6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
    7. Grit
    8.
    ...Schnacken sagt Ihr im Norden oder..
    Und genau das hat mich die letzten Tage etwas sehr verwirrt...
    Suche einen ruhigen Saisonabschluss und bin daher an anderer Stelle verabredet..

    Aber werde Euch erkennen und finden, denn 160 km/h fahren nicht viele hier oben bei mir in den Bergen..

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ...Schnacken sagt Ihr im Norden oder..
    Und genau das hat mich die letzten Tage etwas sehr verwirrt...
    Suche einen ruhigen Saisonabschluss und bin daher an anderer Stelle verabredet..

    Aber werde Euch erkennen und finden, denn 160 km/h fahren nicht viele hier oben bei mir in den Bergen..
    Sach mal das ist jetzt nicht dein Ernst, oder. Die ganze Tour ist so ausgelegt, das Du uns deine Heimat zeigst und jetzt sagst du ab


 
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28