Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sach mal das ist jetzt nicht dein Ernst, oder. Die ganze Tour ist so ausgelegt, das Du uns deine Heimat zeigst und jetzt sagst du ab
    Wir treffen uns um 12.40 bzw um 13.00 am Torfhaus...
    Müsste zeitlich mit Eurer Ankunft passen oder?

    1.Möglichkeit, wir treffen uns direkt auf dem Torfhaus
    2.Möglichkeit, wir fahren zur ALten Mühle... und sammeln Euch da ein?

    Wie wollen wir es machen?
    Wann kommt Ihr hier an?

    P.S von Deiner oben geschrieben Planung und Tourenauslegung war BISLANG noch nichts zu lesen...

    Blättere hier im Trööt mal zurück und lies Deine letzten Kommentare und gib mir Recht..

    ALSO-
    Wann schalgt Ihr hier auf?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sach mal das ist jetzt nicht dein Ernst, oder. Die ganze Tour ist so ausgelegt, das Du uns deine Heimat zeigst und jetzt sagst du ab
    sodele..mach das fertich da ..ich verabschiede mich mal...hab noch einen Kopf zu frisiern....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    @Red

    hab da getz Rinteln/Parkplatz als Treff im Kopf..schau nachher nomma rain...is ja sehr veränderlich hier...

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Red

    hab da getz Rinteln/Parkplatz als Treff im Kopf..schau nachher nomma rain...is ja sehr veränderlich hier...
    ...sehe ich ähnlich...!!!
    habe ich ja oben geschrieben...

    Nicht nur SCHNACKEN, wie Ihr sagt, mal was konkretes und für alle verständlich...!!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ..., denn 160 km/h fahren nicht viele hier oben bei mir in den Bergen..
    wahrscheinlich siehst du diese nur nicht.


    Schade, schade, wäre bei diesem Wetter nochmal gerne in den Harz gefahren. So als Sasionabschluss.


    SÄCKE!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    @Fröschel und Bernhard es bleibt bei dem Treff um 1000h in der Behrenstrasse auf dem Parkplatz vom Wesergold.

  7. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard Mathematik schwach, Sehhilfe nötig

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So hier nu die Teilnehmerliste, hab ich wat vergessen Sind stramme 600 % mehr als letztes Jahr

    Update:
    1. R O
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Mario (ab der Alten Mühle )
    5. Klaus kommt mit weil das Wetter knorke ist
    6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
    7. Grit
    8.

    Wie soll ich es meinem persönlichen neuen Freund, dem Roten Oktober, nur auf freundliche Art und Weise sagen, oder ist die Nutzung der Wortgewalt des Erstgenannten zu übernehmen, vielleicht doch die richtige Art der Übermittlung?!

    Sage ich es doch einfach so:

    Hier die Teilnehmerliste aus 2009:
    Andreas
    Klaus
    Holger
    Bernd ist leider unpässlich, gute Besserung Bernd

    Jens
    Christian
    Meike
    Wolf
    Andreas mit Ducati
    Doc. Bernd mit Ital. Elefanten


    10 Teilnehmer an der saisonalen Abschlusstour der Bremer Feierabendrunde in 2009.

    Zum Vergleich die Teilnehmerliste aus 2010 im oberen Teil zu sehen.

    Was fällt hierbei eklatant auf?
    Genau, um es mit den Worten des vorausfahrenden ausklappbaren Bodenbearbeitungsgerätes zu erzählen:
    Minderung der Bremer Fraktion im Jahr 2010 um 800 %,
    Steigerung der Gäste um 500%.
    (Gerechnet mit der Mathematik eines Bremers, pro Person einfach 100% nehmen. Und ja, es hat mir innerlich widerstrebt diese Rechenweise zu übernehmen, aber für die Verständigung mit Einheimischen möchte ich mich anpassen).

    Um es auf den Punkt zu bringen hier mein Fazit:
    Mathematik mit einer Benotung von 6
    Fielmann zur Anpassung der benötigten Optik

    Nun werde ich mich wieder den wichtigen und interessanten Dingen im Leben widmen, z.B. dem Genuß von Instantkaffee in unserem Institut, der geschmacklich besser ankommt....!



    Bonum iter!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Ich bin jetzt mit den Hunden unterwegs, wenn dieser Frankenstein noch dazusenftet werde ich diesen Typen der Pathologie zuführen müssen Der steht da schon wieder in den Startlöchern

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Doktor Beitrag anzeigen
    Wie soll ich es meinem persönlichen neuen Freund, dem Roten Oktober, nur auf freundliche Art und Weise sagen, oder ist die Nutzung der Wortgewalt des Erstgenannten zu übernehmen, vielleicht doch die richtige Art der Übermittlung?!

    Sage ich es doch einfach so:

    Hier die Teilnehmerliste aus 2009:
    Andreas
    Klaus
    Holger
    Bernd ist leider unpässlich, gute Besserung Bernd

    Jens
    Christian
    Meike
    Wolf
    Andreas mit Ducati
    Doc. Bernd mit Ital. Elefanten


    10 Teilnehmer an der saisonalen Abschlusstour der Bremer Feierabendrunde in 2009.

    Zum Vergleich die Teilnehmerliste aus 2010 im oberen Teil zu sehen.

    Was fällt hierbei eklatant auf?
    Genau, um es mit den Worten des vorausfahrenden ausklappbaren Bodenbearbeitungsgerätes zu erzählen:
    Minderung der Bremer Fraktion im Jahr 2010 um 800 %,
    Steigerung der Gäste um 500%.
    (Gerechnet mit der Mathematik eines Bremers, pro Person einfach 100% nehmen. Und ja, es hat mir innerlich widerstrebt diese Rechenweise zu übernehmen, aber für die Verständigung mit Einheimischen möchte ich mich anpassen).

    Um es auf den Punkt zu bringen hier mein Fazit:
    Mathematik mit einer Benotung von 6
    Fielmann zur Anpassung der benötigten Optik

    Nun werde ich mich wieder den wichtigen und interessanten Dingen im Leben widmen, z.B. dem Genuß von Instantkaffee in unserem Institut, der geschmacklich besser ankommt....!



    Bonum iter!
    für ´n Winterblues ist es noch zu früh

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    und ich dachte,
    ihr wolltet nur fahren.

    wie naiv von mir.

    trotzdem wünsche ich den teilnehmenden 1%ern
    eine angenehme tour. kommt alle wieder heile nach
    hause zurück


 
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28