Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Du sollst auch nicht denken Ralf, das könnte unter Umständen zu deinem Nachteil ausgelegt werden

    Wo ist denn der Frankestein mit seiner Mathematik abgeblieben

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Das ist mir zu blöd hier.

    Bis morgen, 10:00 Uhr bei Wesergold.

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Doktor Beitrag anzeigen
    Wie soll ich es meinem persönlichen neuen Freund, dem Roten Oktober, nur auf freundliche Art und Weise sagen, oder ist die Nutzung der Wortgewalt des Erstgenannten zu übernehmen, vielleicht doch die richtige Art der Übermittlung?!

    Sage ich es doch einfach so:

    Hier die Teilnehmerliste aus 2009:
    Andreas
    Klaus
    Holger
    Bernd ist leider unpässlich, gute Besserung Bernd

    Jens
    Christian
    Meike
    Wolf
    Andreas mit Ducati
    Doc. Bernd mit Ital. Elefanten


    10 Teilnehmer an der saisonalen Abschlusstour der Bremer Feierabendrunde in 2009.

    Zum Vergleich die Teilnehmerliste aus 2010 im oberen Teil zu sehen.

    Was fällt hierbei eklatant auf?
    Genau, um es mit den Worten des vorausfahrenden ausklappbaren Bodenbearbeitungsgerätes zu erzählen:
    Minderung der Bremer Fraktion im Jahr 2010 um 800 %,
    Steigerung der Gäste um 500%.
    (Gerechnet mit der Mathematik eines Bremers, pro Person einfach 100% nehmen. Und ja, es hat mir innerlich widerstrebt diese Rechenweise zu übernehmen, aber für die Verständigung mit Einheimischen möchte ich mich anpassen).

    Um es auf den Punkt zu bringen hier mein Fazit:
    Mathematik mit einer Benotung von 6
    Fielmann zur Anpassung der benötigten Optik

    Nun werde ich mich wieder den wichtigen und interessanten Dingen im Leben widmen, z.B. dem Genuß von Instantkaffee in unserem Institut, der geschmacklich besser ankommt....!



    Bonum iter!

    Moin,

    ich finde dieses unnütze Geschreibsel hier weder Lustig, noch trägt es in irgendeiner Form zur Beruhigung dieser Aktion bei.

    Mehr noch, es entsteht der Eindruck, das Du hier entweder

    a. nur provozieren willst
    oder
    b. Du Deinen Frust mit anderen teilen möchtest
    oder
    c. keine Ahnung, ist mir aber eigentlich auch Piepegal!

    Es werden schon Verdächtigungen ausgesprochen, wer sich wohl hinter dem Nick versteckt und sich nicht traut....

    Schönen Restabend noch!
    Wolf

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    @ Doc Daniel,

    ich schreib das nicht gerne....und vielleicht bekomm' ich dafür auch 'ne Rüge - aber DU BIST UND BLEIBST EIN .........!

    @ all: tut mir leid, aber das musste genau so gesagt werden! Gute N8

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Frösch'l alive........

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @ Doc Daniel,

    ich schreib das nicht gerne....und vielleicht bekomm' ich dafür auch 'ne Rüge - aber DU BIST UND BLEIBST EIN .........!

    @ all: tut mir leid, aber das musste genau so gesagt werden! Gute N8
    ...kann mich Finn nur anschließen ...natürlich nur aus Sicht eines Wasserträgers...werde trotzdem Spass haben

    blaib du nur in dainem Institut und vergnüge dich mit Pulverkaffee...wir lassen's krachen

    ...locker blaiben

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin, ich bin dann gleich unterwegs

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    Moin Nachbarn,

    leider überschneiden sich die Termine immer. Wir fahren Sonntag selber mit mehr als 20 Bikes und Besatzungen eine kleine Abschlussrunde, sonst wäre ich gerne mal im Harz dabei gewesen. Wird aber in 2011 sicher mal klappen.

    Zum doc: ...solche Typen hatten wir vor Jahren auch in unserem öffentlichen Forum - da haben Leute immer geschrieben nur um Randale zu machen - , einer von vielen Gründen, warum wir jetzt ein geschlossenes Forum haben.

    Wünsche euch, dass es harmonisch weitergeht und viel Spaß im Harz

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    ..... ich bin dann mal weg.
    Bis gleich bei Wesergold

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Zum doc: ...solche Typen hatten wir vor Jahren auch in unserem öffentlichen Forum - da haben Leute immer geschrieben nur um Randale zu machen - , einer von vielen Gründen, warum wir jetzt ein geschlossenes Forum haben.
    OT:

    Moin Klaus,

    sofern eine Gruppe oder das Forum 'funktioniert', regeln sich Fälle dieser Art - früher oder später - von selbst. Zur Not wird der Störenfried mit Bratwürsten beworfen.

    Die letzte Konsequenz wäre, bei Verstößen gegen die Forenrichtlinien, ein Eingreifen der Moderatoren. Sollte ebenfalls - in funktionierenden Foren - die Ausnahme sein!

    Geschlossene Foren sind für mich ein Greuel und deshalb meide ich diese, selbst wenn mir bekannt ist, dass dort 'nette Leute' angemeldet sind. Wie erwähnt, ein 'starkes Forum' hat so etwas nicht nötig.

    Dies ist meine Meinung!

    Ende OT.



    Allen, die an diesem WE, voraussichtlich bei schönstem Wetter, unterwegs sind, wünsche ich viel Spaß! Wäre gerne auch unterwegs, paßt aber nicht.


 
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28