Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.287 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard

    Hallo Bernd,
    (wir weichen jetzt zwar ein bischen vom Thema ab, sorry an die FAR wenn es zu sehr stört).

    OT:

    In unser Forum würdest du auch nicht reinkommen (obwohl wir uns kennen) , hat aber den Hintergrund, dass wir "sehr familiär sind" und im Forum nur Biker(innen) Zutritt bekommen, die sich auch ständig beim Stammtisch, Touren oder sonstigem der Nordlichter treffen.
    Unser Forum ist für die Kommunikation der Nordlichter untereinander und nicht für Leute, die "nur" schauen und "nur" mitschnacken wollen.
    Unter diesen Rahmenbedingung läuft das einfach klasse (das sage nicht nur ich so, seit 2008 haben wir einen sehr guten Zulauf)- beinahe so wie das GS-Forum .

    Wie immer, jeder so wie er/sie es mag.

    OT aus

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Moin Klaus,

    da die Jungs im Harz unterwegs sind und anschließend sicherlich einen neuen Beitrag aufmachen, hoffe ich, dass die Bremer nicht sauer sind, wenn ich nochmals OT weitermache.

    Deine Antwort und Beweggründe verstehe ich zwar, aber du gehst nicht auf meine Argumente ein:

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    sofern eine Gruppe oder das Forum 'funktioniert', regeln sich Fälle dieser Art - früher oder später - von selbst.

    Die letzte Konsequenz wäre, bei Verstößen gegen die Forenrichtlinien, ein Eingreifen der Moderatoren. Sollte ebenfalls - in funktionierenden Foren - die Ausnahme sein!

    .... Wie erwähnt, ein 'starkes Forum' hat so etwas nicht nötig.

    Selbstverständlich bestimmt der Gastwirt, welche Leute in seiner Kneipe Bier trinken! Bezogen auf Foren für mich(!) unverständlich. Genauso sind die - aus meiner Sicht - übertriebenen 'Regulierungen' nicht meine Welt. Umgekehrt kann sich ein Gast die Kneipe nach seinem Geschmack aufgrund vielfältiger Angebote aussuchen.

    Ein 'geschlossenes Forum' würde ich z.B. überhaupt nicht 'öffentlich bewerben', sondern nur per Mundprogagande (Stichwort 'Stammtisch').

    Der Spaß, den eure Gruppe scheinbar hat, sei euch unbenommen!

    Für mich ist es auch kein Nachteil, dass ich in 'euer Forum' (allein bei dieser Bezeichnung stellen sich meine Nackenhaare hoch ) nicht reinkommen würde, da ich dies unter den vorliegenden Bedingungen auch keinesfalls möchte. Genau das Gegenteil ist der Fall. Gründe siehe oben.



    ...wäre ggf ein Diskussionsbeitrag in der Winterzeit wert (Plauderecke).



    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Wie immer, jeder so wie er/sie es mag.
    volle Zustimmung!

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß!

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    aber du gehst nicht auf meine Argumente ein:
    Hallo Bernd....

    du ja auf meine auch nicht .

    Es stellt sich immer die Frage, wozu ich ein Forum betreibe und hiernach wird sich ausgerichtet.


    Kannst ja den Winterfred aufmachen, für mich ist das Thema schon seit Jahren abgehakt und unsere Lösung "paßt" für alle, die bei uns mitmachen . Auch Dir weiterhin viel Spaß (deine Berichte sind nach wie vor klasse)

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Moin, Moin,
    ich bin wieder zu Hause. Hat sehr viel Spass gemacht, gerne wieder!
    Danke an die Organisation, es war nett Euch kennenzulernen.

    Alkohol löst keine Probleme! ......Milch aber auch nicht!

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Schnuppe steht( besprüht mit 3 Dosen Dreckspray ) wieder wohlbehalten im Stall.
    So schnell war ich noch nie im Harz unterweges.
    Ich melde schon mal Wiederholungsbedarf an.
    Es war ein super Wochenende und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
    Vielen Dank

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Moin,

    ich bin auch wieder zu Hause, auf den letzten 50 km hat's dann noch mal richtig geschüttet.

    War'n nettes Wochenende, die Touren gestern und heute haben mächtig viel Spaß gemacht. Danke auch an unsere Tourguides vom Samstag durch den Harz, genauso wie an Andreas, der die heutige Heimtour geführt hat. Er vorweg und wir immer mit 160 hinterher.

    Gruß

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin auch wieder zu Hause, auf den letzten 50 km hat's dann noch mal richtig geschüttet.

    War'n nettes Wochenende, die Touren gestern und heute haben mächtig viel Spaß gemacht. Danke auch an unsere Tourguides vom Samstag durch den Harz, genauso wie an Andreas, der die heutige Heimtour geführt hat. Er vorweg und wir immer mit 160 hinterher.

    Gruß

    -Klaus-
    Schnuppi kann gar keine 160 aber scheen war´s

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    @ buddy 1

    du betonst immer 160 - was meinst du nun damit ? zu langsam oder zu schnell ? Irgendwas muß dich doch an 160 bedrücken !

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard Harztour 30.10.10

    Halli hallo meine lieben,

    es ging gestern echt fix um die Ecke im Harz, aber dennoch super geil.

    Vielen dank noch mal an die Tour durch den Harz und war nett einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben.

    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Lieben Gruß an alle

    Chris

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, ich bin wieder zu Hause. Das war ein super WE mit super Leuten und Touren. MArio vielen Dank für die Organisation der Harzrunde gestern, das war sehr sehr nett. Der Nachmittag mit euch hat viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, das im nächsten Jahr wiederholen zu können. Doof wie ich nun mal bin hab ich den Namen von unserem Guide irgendwie verlegt, der hat ein schönes flottes Tempo gefahren so wie ich es am liebsten mag, danke dafür.

    Für die daheim gebliebenen FaR Fahrer, Leute ihr habt was verpasst. Das war eine Saisonabschlußtour vom allerfeinsten. Von 14 Leuten kannte ich zwei, das mal für die Statistik weil es ansonsten keine Bedeutung hat. Wir sind miteinander durch den Harz gefahren als wenn wir das schon öfter gemacht haben. Das ging im richtig schönen flotten Tempo durch Kurven des West- und Ostharzes, besser ging es nicht. Kurven ohne Ende, Blitzer gar keine, Strecken aus dem Bilderbuch.

    Mir kann auch einer erzählen was er will, mit Ortskundigen fährt man die schönsten Strecken. Man muß es halt kapieren, das ist alles.

    Für die Nachzähler, auf dem Foto sind nicht alle Mopeds drauf.



 
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28