Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    ... Kann es sein, das ich dich Sonntag Nachmittag auf der B6 in Hannover gesehen habe?
    Kam gerade mit dem Auto da lang und du könntest auf dem Heimweg gewesen sein.....
    Japp, da hast Du richtig hingesehen.

    War später noch ziemlich nass.

    Gruß

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Klaus, der Weg über Celle, war 30 Km mehr, aber trocken

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Na....

    Harz Wiederholung im Frühjahr...

    Was meint Ihr....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Goile Idee, ich bin dabei

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    wie wäre es denn damit, Nordhessen

    könnte alles organisieren; Grill, Übernachtungen, Futter, Getränke und wunderschöne Touren

    entweder von Also Freitag bis Sonntag mit Kurven u Schöner Landschaft Garantie

    Gruß Chris

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Klingt sehr gut...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn damit, Nordhessen

    könnte alles organisieren; Grill, Übernachtungen, Futter, Getränke und wunderschöne Touren

    entweder von Also Freitag bis Sonntag mit Kurven u Schöner Landschaft Garantie

    Gruß Chris
    Wann???

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Aslo ich würde Mai vorschlagen, Freund von mir würde der Tourguide machen (Touren sind bereits vorhanden und geplant), ich würde die Übernachtungen, Zeltplatz, Trinken und Essen organisieren.

    Hauptrage wäre; wozu die Mehrheit tendieren würde, eher zum Adventure WE mit Grill und Zelten oder All inckl. im Naturfreundehaus mit Grillen und ewtl. Zelten für einpaar wenige?

    Hätte zur Auswahl, eine Große Grillholzhütte am Waldrand mit See mit Grill, für die die nicht in Zelten übernachten 15 km von dem Hohem Meißner entfernt und ewtl. zwei Übernachtungen im Naturfreundehaus in Hessisch-Lichtenau -

    -oder Übernachtungen Naturfreundehaus direkt auf dem Hohen Meißner, dem höchste Erhöhung Nordhessens auf ca. 754 mtr. mit Verpflegung durch die Wirtsleute, Getränke extra, (Wild, Reh, Hirsch Wildschein)und ähnliches zum Essen mit Grill Benzingespräche open end...

    http://www.jugenddorf-hoher-meissner.de/preise.html

    Denke so ab 15 Leuten würde es schon Gaudi machen weiteres folgt

    Gruß Chris

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Lächeln !

    Tach,

    ich hätte auch Interesse.

    Behausung is' mir egal, ich kann mich auf alles einstellen (aber im Zelt schlafen tu' ich alleine!).

    -Klaus-

    ... wie wär's mit 'nem eigenen Fred hierzu, sonst findet das doch eh' niemand?!

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    !

    ICH AUCH....!!


 
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28