Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ...sorry, natürlich UNSERE Karten!
    Du hast ein schiet Timing Aldder, ich kann nicht zu Pauli, wenn Werder ein Heimspiel hat.......ääächt wenn Du schon losjückelst und Karten zugesteckt bekommst, kann nicht klappen

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Update

    #22
    Update:
    1. Manuela
    2. Wolf
    3. Bernhard
    4. Andy
    5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
    6. Meike
    7. Wolf
    8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    9. Sabine (ab Braunschweig)
    10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)

    Falls jemand übernachten und auch noch Sonntag fahren will:
    1.
    2.
    3.
    ... 355.


    Gruß

    -Klaus-

    .... gibt es schon einen Startpunkt?

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard .....

    #23
    ....

    Behalte EUCH und den Termin im Auge...

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Moin, bei entsprechendem Wetter (zumindest trocken), sind wir gerne dabei!

    Wenn das Wetter an dem WE wirklich gut werden sollte, dann könnten wir uns auch vorstellen im Harz zu übernachten und erst am So wieder zurückzufahren.

    Update:
    1. Manuela
    2. Wolf
    3. Bernhard
    4. Andy
    5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
    6. Meike
    7. Wolf
    8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    9. Sabine (ab Braunschweig)
    10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    11. Kiki
    12. Finn

    Falls jemand übernachten und auch noch Sonntag fahren will:
    1.
    2.
    3.
    ... 355.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Moin, ich bin an dem WE um den 23. oder 30.10. dort eingeladen ( je nach Wetterlage ), da ich einen dort einen 1. Kl. Guide habe, kann ich diese Einladung auch nicht ausschlagen Ich werde daher die Werder -Karten abgeben um da unten eine Menge Spaß zu haben. Da Kommt halt kein WBL mit, das Altmühltal ist eine der großartigsten Landschaften der deutschen Republik


  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    GRÖSSER GING´S NET, ODER???

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Dat heißt doch W world W wide W web oder nich, und die World ist halt groß, oder nich

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dat heißt doch W world W wide W web oder nich, und die World ist halt groß, oder nich
    schon. das ist so. das altmühltal als urstromtal der donau (teilweise zumindest,
    so etwa 5,123 bis 7,9175 KM lang ist das so.
    allerdings soll die gegend ein geheimtip bleiben. also hör bitte auf, so rumzubrüllen. es reicht, wenn deine adv mit dir darauf die gegend unsicher macht.
    und der/dein 1.class-guide ist mental derangiert. seit einem waldwegseitengrabentouchDOWNd
    (merr sinn alle heile)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schon. das ist so. das altmühltal als urstromtal der donau (teilweise zumindest,
    so etwa 5,123 bis 7,9175 KM lang ist das so.
    allerdings soll die gegend ein geheimtip bleiben. also hör bitte auf, so rumzubrüllen. es reicht, wenn deine adv mit dir darauf die gegend unsicher macht.
    und der/dein 1.class-guide ist mental derangiert. seit einem waldwegseitengrabentouchDOWNd
    (merr sinn alle heile)
    Isch peppe meinen Guide schon wieder hoch, der bekommt dope und schon geiht die Poost ab

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Isch peppe meinen Guide schon wieder hoch, der bekommt dope und schon geiht die Poost ab

    prost


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28