Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    prost

    Wenn die Temperaturen so weiter fallen werden wir am 30.10. Schneeketten brauchen...

    ABER-

    Wenigstens wird es nicht regnen...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Temperaturen so weiter fallen werden wir am 30.10. Schneeketten brauchen...

    ABER-

    Wenigstens wird es nicht regnen...
    Ach Schnee, getz doch noch nicht, das Hoch bleibt noch 14 Tage mindestens Ist halt nur etwas kühl mit 3°-5°

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #33
    Änderung in Harz, deswegen ist dieser Post hinfällig!

  4. Kira Gast

    Standard

    #34
    Also Wolf, wenn ihr noch ein paar schöne Kurven haben wollt solltet ihr mehr über Barntrup, Dörentrup dort ist die (Krusfelder Kaffeestube
    Krusfeld 1,
    32694 Dörentrup) fahren. Waren am Sonntag mal wieder in der Gegend und sind fast nur kleine Kurvenstrassen gefahren

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #35
    ups, da passt ja jetzt gar nix mehr.

    mal schauen wo ich mich da einklinke.
    Denke, von Stadtoldendorf bis Minden und zurück in den Harz, der Rest bis Bremen ist eh öde

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ups, da passt ja jetzt gar nix mehr.

    mal schauen wo ich mich da einklinke.
    Denke, von Stadtoldendorf bis Minden und zurück in den Harz, der Rest bis Bremen ist eh öde
    Hallo Andi,

    wollen wir vorher mal telefonieren?
    Wäre auch gerne mit dabei wenn ich es zeitlich hinbekomme?

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #37
    Hi Wolf.
    Wie rum soll die Runde gefahren werden?
    Müsste ja von Garbsen zu euch ca 100km hochfahren und dann den
    gleichen Weg erstmal wieder zurück.
    Vielleicht könnte ich irgendwo auf Höhe Hannover dazu kommen.
    Können wir einen Treffpunkt Richtg. Wunstorf einbauen?

    Gruß
    Bernhard

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Hi Wolf.
    Wie rum soll die Runde gefahren werden?
    Müsste ja von Garbsen zu euch ca 100km hochfahren und dann den
    gleichen Weg erstmal wieder zurück.
    Vielleicht könnte ich irgendwo auf Höhe Hannover dazu kommen.
    Können wir einen Treffpunkt Richtg. Wunstorf einbauen?

    Gruß
    Bernhard
    Wenn nicht sammeln der ratzfatz und ich Dich in Seesen auf?!
    Wäre auch eine Variante...

    Wir kommen aus dem Harz gesegelt und schließen uns im Weserbergland an um das "wichtigste" nicht zu verpassen...

    ABER-
    Warten wir mal auf die Wettervorhersage..

  9. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #39
    Änderung der Tour, deswegen ist dieser Post hinfällig.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #40
    Lieber Wolf,

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    mal wieder zurück zum Thema!

    Die Tendenz geht ganz klar in Richtung Tagestour, da ist mir der Harz zu weit, also WBL. Meine Tendanz ging eher in zwei Tage und Harz, aber gut bin halt nur eine Meinung, die Mehrheit obsiegt

    Treffen ist Samstag 30.10.2010 gegen 10:00 h bei McDonalds in Groß Mackenstedt. Abfahrt ist gegen 10:30 h um diese Zeit abzufahren ist schon ziemlich spät , so das noch Zeit für eine Tasse Kaffee ist. Gegen 14 / 14:30 h werden wir eine große Pause in Bevern-Forst im "Gasthof Forstwirtschaft machen.

    Die Tour wird ca. 380 km lang, wir sind sie letzten Sonntag sehr ähnlich gefahren und waren inkl. Pausen gegen 18:00 h wieder zu Hause.
    Falls es an dem Tag regenet oder unter max. 10° C werden soll Du frierst wohl leicht, für den Regen habe ich Verständnis, werde ich die Tour nicht fahren. Ich hab mir die Tour mal runtergeladen, ist schon viel gerade dabei, die Vorschläge von Kira sind schon gut
    Sollte das WE mit Kaiserwetter glänzen, würden Meike und ich auch im WBL übernachten und den Sonntag noch ausnützen.
    Dann muss ein jemand von Euch auf der Rücktour den Guide spielen.

    Der Guide sollte die Tour schon zu ende fahren[/COLOR]
    Hier die Tour zum downloaden: http://www.bikerszene.de/touren/HB_W...1100688-1.html




    Update:
    1. Manuela
    2. Wolf
    3. Bernhard
    4. Andy
    5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
    6. Meike
    7. Wolf
    8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    9. Sabine (ab Braunschweig)
    10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    11. Kiki
    12. Finn

    Gruß
    Wolf
    Nur mal so als Beispiel. Ich bin vor 10 Tagen im Harz gewesen und habe die Touren vom ADV Treffen nachgefahren, das waren sehr schöne Touren durch den Harz, ohne wenn und aber. Jetzt möchte der Mario (Sepp 1, von dem stammen die Touren ) bei uns auch noch mitfahren. Da liegt es doch irgendwie auf der Hand, Mario zu bitten uns durch den Harz zu führen, der Jung kommt aus Altenau. Das Hotel "Alte Mühle" ist auch ok für eine Nacht, das Essen sowieso, die Bäder sind sauber aber meistens aus der Anfangszeit des letzten Jahrtausend.

    Es ist einfach klasse von Ortskundigen geführt zu werden, die Wege die wir suchen, kennen die ganz einfach. Nix für ungut, die sind uns mit ihren Ortskenntnissen haushoch überlegen.

    Mein Vorschlag wäre also einen flotten Ortskundigen zu bitten, mit uns die schönsten Kurven und Strecken seiner Heimat zu fahren und zu erkunden.

    Saisonabschluß mit übernachten scheint mir schon netter zu sein
    Hoffe bin dir getz nicht zu sehr über die Latschen gelatscht


 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28