Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Saisonabschluß mit übernachten scheint mir schon netter zu sein
    Wir wären sicherlich dabei Ich wollte dieses Jahr noch soooooooooooo gerne in den Harz!!!! Büdde

  2. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #42
    da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
    >Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<

    somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
    >Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<

    somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken
    Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.

    Update:
    1. Manuela
    2. Wolf
    3. Bernhard
    4. Andy
    5.
    6. Meike
    7. Wolf
    8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    9. Sabine (ab Braunschweig)
    10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    11. Kiki
    12. Finn


    Ich bin raus, wünsche euch viel Spaß

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
    >Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<

    somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken
    Sorry, dass ich jetzt mal direkt werde - aber warum fühlt ihr beide euch eigentlich immer sofort persönlich angegriffen, wenn jemand mal einen anderen Vorschlag macht?
    Mein Gott - damit werdet ihr weder angegriffen, noch wird eure (evtl. bereits geleistete) Planungsarbeit kritisiert. Und das jemand mal eine andere Sichtweise zur Diskussion stellt, solte IMHO eigentlich eher willkommen sein, als dass man sowas so barsch abbügelt.

    Hallo - wir sind hier, weil wir ein gemeinsames super-schönes Hobby haben und zusammen Spaß haben wollen.


  5. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.
    Hallo Andreas, erstmal: nicht "wir" - "ich". Anregung ist ja auch OK. Aber was Du geschrieben hast, hat etwas von Radio Eriwan (im Prinzip ja, aaber). Du bist schon dafür, aber bitte andere Startzeit, andere Tour, andere Dauer. Wolf hat die Initiative ergriffen, es hätte aber auch jeder andere tun können. Wenn die Mehrheit nicht übernachten möchte, ist das doch OK. Wenn Du übernachten möchtest (wir ja viiielleicht auch) ist das auch OK. Deine roten Einwürfe fand ich (ich ganz alleine und persönlich) streckenweise schon etwas angriffig. Warum Du aber dermassen eingeschnappt reagierst, ist mir schleierhaft. War von mir doch auch nicht böse gemeint. Wenn Du das als so garstig aufgefasst hast, dann bitte ich um Entschuldigung und bitte Dich, diese anzunehmen.

    Zitat Zitat von Finn
    Hallo - wir sind hier, weil wir ein gemeinsames super-schönes Hobby haben und zusammen Spaß haben wollen.
    Da hat er doch sowas von Recht! Komm, Andreas, >Friede< eigentlich mögen wir uns doch... - nicht ausklinken - mitfahren!

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #46
    mir ist es im Grunde egal, ob Harz oder WBL , hauptsache ne Runde zusammen drehen

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #47
    Harz bitte.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    .... Wolf hat die Initiative ergriffen, ...
    Hi Meike,

    das ist ja auch klasse!!!! - aber:
    1. MUSS es deswegen ja nicht exakt so gemacht werden - und
    2. muss man doch auch nach rechts und links schauen dürfen und Alternativen zumindest vorschlagen und dann gemeinsam abwägen was das idealste ist. Zumal Andreas ja auch Argumente für seine Sicht der Dinge angeführt hat.

    Anyway - ich hoffe auf ´ne schicke Tour und wenn möglich (Wetter) mit Ü´Nachtung!

  9. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #49
    .....nicht so schnell schreiben.....

    ....habe gerade erst die Chips gefunden..........

    .....muss noch n Bierchen holen......könnte interessant werden.....


  10. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #50
    Guten Abend,

    meine Wenigkeit ist neuer GS-Fahrer.
    Ich werde mich natürlich die Tage auch im entsprechenden Teil des Forums vorstellen und zu meiner Person berichten.

    Wenn die Runde hier mit euch lustigen und zur Zeit anscheinend leicht irritierten Menschen (bitte nicht übel nehmen) noch fahren sollte und auch ein "Nichtbremer" willkommen ist, würde ich mich gerne anschließen.

    Ob Weserbergland, Harz oder Allgäu ist mir jedenfalls egal...
    Hauptsache Kurven und nette Menschen.

    Wie ein Vorredner bereits sagte: ich behalte Euch im Auge!!


 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28