Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hi Meike,

    das ist ja auch klasse!!!! - aber:
    1. MUSS es deswegen ja nicht exakt so gemacht werden - und
    2. muss man doch auch nach rechts und links schauen dürfen und Alternativen zumindest vorschlagen und dann gemeinsam abwägen was das idealste ist. Zumal Andreas ja auch Argumente für seine Sicht der Dinge angeführt hat.

    Anyway - ich hoffe auf ´ne schicke Tour und wenn möglich (Wetter) mit Ü´Nachtung!

    Moin,

    kein Problem, dann also Harz!
    Ich hatte es so verstanden das alle nur eine Tagestour machen wollen, da ausser Euch und Wir sonst keiner positiv auf den Übernachtungsvorschlag reagiert hat.

    Bitte nehme dann einer die Initiative in die Hand, da dann auch Mackenstedt strategisch kein guter Startpunkt ist.

    Update:
    1. Manuela
    2. Bernhard
    3. Andy
    4. Meike
    5.Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
    6. Sabine (ab Braunschweig)
    7.Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
    8. Kiki
    9. Finn

    10. Wolf

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Lieber Herr Doctor,

    diese FaR zeichnet sich auch durch den offenen Umgang untereinander aus, da wird halt schon mal Tacheles geschnackt, letztendlich ist es aber eine gute Gemeinschaft mit dem Ziel schöne Touren zu Fahren.

    Also Du bist herzlich willkommen




  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #53

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Doctor,

    diese FaR zeichnet sich auch durch den offenen Umgang untereinander aus, da wird halt schon mal Tacheles geschnackt, letztendlich ist es aber eine gute Gemeinschaft mit dem Ziel schöne Touren zu Fahren.

    Also Du bist herzlich willkommen



    Moin Herr Doctor,

    im Gegensatz zur regierenden Koalition wird hier noch emotional diskutiert .
    Klar bist Du willkommen, denn jetzt aber wohl in Richtung Harz.
    Hauptsache das Wetter spielt mit!

    Gruß
    Wolf

  5. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #55
    Danke!
    Freue mich darauf euch kennen zu lernen.
    Vielleicht bringe ich noch einen Freund aus der Nähe eurer Heimat (Bremen) mit, der mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Sofern er auch Zeit und Lust hat.
    Werde aber rechtzeitig für mich und ihn zu- oder absagen.
    (Habe teilweise Not-/Bereitschaftsdienst (Forensische Medizin))
    Nochmals herzlichen Dank für die freundlichen Worte!

    So long!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #56
    @ Daniel

    die Leichen kommen halt wie der Mörder es will Ich freue mich auf die Geschichten

  7. Kira Gast

    Standard

    #57
    viel Spaß an Eurer Tour









    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard ....

    #58
    ...

    Also im Harz kenne ich mich etwas aus....

    Würde mich sehr freuen Euch hier begrüßen zu können..!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #59
    Mario, hast Du eigentlich Schneeketten für die Truppe

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mario, hast Du eigentlich Schneeketten für die Truppe
    mal mal nicht den Teufel an die Wand, gestern hatten wir im Hochharz schon 3 Grad am Nachmittag
    Sollte am 30. Schnee liegen komm ich mit dem Quad, Salz auf Teer kommt nicht gut, dafür ist mir mein Kälbchen zu schade


 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28