FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Diskutiere FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ....kaum 7 Beiträge .....und schon unbeliebt..das ging schnelll...:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...meinst getz lieber nich hinfaaaaan...:eek::cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lieber Andreas,

zur Beachtung Euer Durchlaucht:
es handelt sich hier um ein Forum, welches zur freien Meinungsäußerung einen Beitrag leisten soll um sich Informierenden eine Plattform zur Information und zum Austausch von gemeinsamen Interessen zu geben.


Doctor, Du bist ein Schnacker, Du hast mit deinen ganzen Beiträgen noch garnix vernünftiges zu dem Forum beigetragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das deine Meinung und Informationen hier tatsächlich gewünscht sind.

Das heißt aber nicht, dass alle Forumsmitglieder Deiner Meinung hörig oder gar anhängig sind.
Ich für meinen Fall, bin es explizit nicht.

Wenn alle meiner Meinung wären, fände ich das langweilig. Nur so hirnlose Vollpfosten sind auch überflüssig


Auch bedanke ich mich für die besten Wünsche zu meiner Gesundheit und meinem Wohlergehen. Ich selbst wünsche Dir nur das beste von einer Influenza, natürlich mit einer kurzen Inkubationszeit und eine herrliche Sekundärinfektion.


Deine ignorante Unbekümmertheit wird dich eines Tages selber treffen


Oder wie steht es auf den Packungen: fragen Sie jemanden der sich damit auskennt...

Auch schön, dass sich Deine Wasserträger mit hineinhängen in unsere Diskussion bzw. Gesprächsgrundlage (haben wir eine? eher nicht!). Eine urtümliche Art von Synapsen.

Leute als Wasserträger zu bezeichnen, nur weil sie deine Dämlichkeit erkannt haben ist schon dreist

Sollte ich hier eine Persona non Grata sein so tangiert mich dieses extrem peripher.

Cogito, ergo sum. "Ich denke, also bin ich" Das Du ausser rumstänckern denken kannst wage ich zu bezweifeln, leider bist Du da



Nachsatz:
Ich sende Dir gleich per PN meine mobile Telefonnummer, damit wir uns zu einem schönen Bier (auf meine Kosten natürlich) im WBL oder im Harz treffen können, nachdem ich Dich und Dein rotes abgespecktes Moped (würde Dir auch ganz gut tun) überholt habe. Ernst gemeint, aber kein Friedensangebot! Ich hoffe Du bist Manns genug!)

Absolvo te.

Du bist ein Schnacker, komm einfach mit, dann zeig ich dir schon wo der Hammer hängt, danach wirste stille sein, endlich.
Aber dazu fehlt dir der Mumm in den Knochen

silent deinceps stulta loquentes



:p
.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ich glaub' ich fahr' doch nicht mit.

Nachher werd' ich noch vom Mopped geschossen?
Und dann haben wir den Salat.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub' ich fahr' doch nicht mit.

Nachher werd' ich noch vom Mopped geschossen?
Und dann haben wir den Salat.
Brauchst keinen Schiss zu haben, ich bin bei dir und dieser komische Daniel Docteur Düsentrieb hat eh nicht den Mumm sich zu zeigen:D:D:D Ist so ein typischer Heckenschütze, große Klappe abba nuggelt am Schnulli, hat wahrscheilich auch nur ne 50er Mofa:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und nu is der Lutscher mit seinem Nulli ab zu Mami:D:D Wünsche allen eine gute Nacht:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so..der Kopf is runter......neeeee nich der vom Doc..sondern von meinem Mobbed...ging schneller als ich dachte...heut Nacht alles schön wieder zusammen in umgekehrter Reihenfolge und dann irgendwann gegen 22:00 die ersten Töne nach der OP...:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So der Fröschl scheint seinen Frosch ja hinzubekommen:D:D

Da ja an dieser Tour einige Leutchen teilnehmen die vorher so noch nicht mit mir gefahren sind.

Wenn die Strassen es zulassen, also Blätter, Bauerngold und was sonst noch so beim Mopedfahren nerven könnte ok ist, werde ich ein flottes und zügiges Tempo vorlegen. Da liegen mir vor allem die Kurven am Herzen, wegen dem deutlich höheren Spaßfaktor als auf den Geraden Dies gilt natürlich immer im Rahmen der StVO. Die Gesetze werden natürlich geachtet, aber vielleicht nicht immer ganz so pingelig befolgt:D:D:D

Es muss keiner hinterher hetzen. Wenn abgebogen wird, warten wir bis der Letzte auch da ist. Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
....ich werd mal sehen ob ich bis dahin wieder fit bin;)
kann mir ja für akute Zusammenbrüche die Zahnbürste einpacken:eek:
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
So der Fröschl scheint seinen Frosch ja hinzubekommen:D:D

Da ja an dieser Tour einige Leutchen teilnehmen die vorher so noch nicht mit mir gefahren sind.

Wenn die Strassen es zulassen, also Blätter, Bauerngold und was sonst noch so beim Mopedfahren nerven könnte ok ist, werde ich ein flottes und zügiges Tempo vorlegen. Da liegen mir vor allem die Kurven am Herzen, wegen dem deutlich höheren Spaßfaktor als auf den Geraden Dies gilt natürlich immer im Rahmen der StVO. Die Gesetze werden natürlich geachtet, aber vielleicht nicht immer ganz so pingelig befolgt:D:D:D

Es muss keiner hinterher hetzen. Wenn abgebogen wird, warten wir bis der Letzte auch da ist. Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.
:D:D:D:cool:

Ich würde mich gerne in Rinteln einklinken.
Wenn es dort oder in der Nähe einen Treffpunkt geben könnte,
wann müsste ich dann etwa dort sein. :confused:

Wetter soll gut werden - ich freu mich schon.:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ Bernhard, Du nimmst die Abfahrt bei Wesergold und biegst links in die Extertalstrasse, an der nächsten Ampel in die Behrenstr. und dort auf dem Parkplatz von Wesergold. Da können wir dich gut auflesen. Bitte mal deine Handy Nr. per PN damit ich dir unser ca. ETA am Samstag smsen kann.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
@ Bernhard, Du nimmst die Abfahrt bei Wesergold und biegst links in die Extertalstrasse, an der nächsten Ampel in die Behrenstr. und dort auf dem Parkplatz von Wesergold. Da können wir dich gut auflesen. Bitte mal deine Handy Nr. per PN damit ich dir unser ca. ETA am Samstag smsen kann.
Email mit Handynr. ist raus.:cool:
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
... Ich will daher hinterher nicht hören, man musste mit 160 hinterher rasen um den Anschluss zu behalten. Das ist also schon mal Quark.
Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.
Wenn an der nächsten Abzweigung gewartet wird muss doch keiner hinterherhetzen;)

Ich bin schon in unterschiedlichen Gruppen gefahren und es gab immer Fahrer die schneller unterwegs waren als ich. Macht doch niGS :D
Klönen können wir eh nur, wenn wir Pause machen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das war ja auch so. Und die 160 waren damals noch geschmeichelt, mein Freund.
Sorry Klaus,

aber das ist Bullshit!!! Kein Mensch wurde und/oder wird gezwungen 160 km/h oder mehr zu fahren. Wenn du es getan hast, dann hast du es selbst für dich entschieden. Wärst du langsamer gefahren, hätte man irgendwo auf dich gewartet. Oder meinst du, dass
a) jeder der mit Andreas/mir fährt 160 (+) km/h fährt, oder
b) wir bei jeder Tour welche verlieren???:mad:

P.S.: wieso musstest du eigentlich so schnell fahren um aufzuholen, sooo langsam inne Kurven gewesen? :cool::D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ich bin denn mal auf'm Freimarkt:D:D, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend. Achtet diesen Doctor Daniel, irgendwie hat der zuviel an Leichen rumgeschnitzt:D:D
 
Thema:

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • XY. FAR Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • Oben