FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Diskutiere FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich geh´ am Samstag zu Werder! Viel Spaß!
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich geh´ am Samstag zu Werder!

Viel Spaß!
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Zu Werder? Iz mir schlecht.

Übernachtung in Alzenau ist voll, ich werd' dann von unterwegs wieder den Heimweg antreten oder gar nicht erst mitkommen.

Ich meld' mich morgen evtl. noch mal dazu.

-Klaus-
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Oder meinst du, dass
a) jeder der mit Andreas/mir fährt 160 (+) km/h fährt, oder
b) wir bei jeder Tour welche verlieren???:mad:
Ich (Fahranfängerin!!!) z.B. bin fast jede Woche dabei gewesen:D eine Tour schöner als die andere. Klar, das Tempo war zügig:D:D, sonst ischa langweilig, aber immer innerhalb der StvO, und alle haben ausnahmslos und gern an jeder Ecke auf mich gewartet. Ich bin nicht verlorengegangen....im Gegenteil...
Schade, dass die Saison zu Ende geht... aber nächstes Jahr mag ich wieder mit..
Liebe Grüße an alle aus der FAR, war ein g.........anz schöner Sommer mit Euch allen und tollen Touren.
Manu:)
PS Die Grüße gehen natürlich auch an die Nachbarschaft in Lunestedt:)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Vergeßt die ganze Sache mit den 160 km/h einfach.
Es war ein Joke oder eine Ironie zur damaligen Tour.
Ich dachte eigentlich, das wäre auch so angekommen.
Ich werde mich hierzu dann nicht mehr äußern.

Wiedersehn.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kaum bin ich mal 2 Stunden auf'm Freimarkt geht hier schon wieder die Post ab. Da die Bremer sich wie im letzten Jahr fast alle bis auf einen verabschiedet haben, werde ich den Startpunkt verlegen.

Neuer Startpunkt ist der große Parkplatz von Wesergold, Rinteln in der Behrenstrasse. Die Behrenstrasse geht von der Extertalstrasse ab wenn man aus Richtung Rinteln an Wesergold vorbei fährt ist es gleich an der Ampel links. Uhrzeit 1000h. Wir werden also gegen +/- irgendwas um 1130 in Altenau aufschlagen.

Der Startpunkt Polo in Bremen wird ersatzlos gestrichen.

Wenn jemand aus Bremen und umzu mit mir gemeinsam nach Rinteln fahren möchte, so kann er sich bei mir melden.

Update:
1. R O
2. Bernhard
3. Andy
4. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
5. Sabine (ab Braunschweig)
6. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
7. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
8.
9.


 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Wenn jemand aus Bremen und umzu mit mir gemeinsam nach Rinteln fahren möchte, so kann er sich bei mir melden.
Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.

Übernachtest Du im Hotel Alte Mühle? Da hab' ich nix mehr bekommen.
Oder vielleicht woanders?

Bit gliecks

-Klaus-
 
G

Gast15171

Gast
bäähbäähbääh.
isch les hier immer nur was von rinteln etc.
wollt ihr nu in den harz oder so ??? oder doch
lieber nich? weil es dort kurFFen hat? (ev auch die mit > V < ) ???

sorry, loitS, euren kiga mitzulesen, das macht laune:D

Anderl,
wie wärs mit RHÖN am SA und SO ???

(ich konnte meine fremdverplanung auf MO verschieben :D:D:D )

gruesslies:
ralf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.

Übernachtest Du im Hotel Alte Mühle? Da hab' ich nix mehr bekommen.
Oder vielleicht woanders?

Bit gliecks

-Klaus-
Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 :D:D. Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen:cool::D:) Schön das Du mitkommst:).
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 :D:D. Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen:cool::D:) Schön das Du mitkommst:).
Also treffen wir uns bei Wesergold? Oder wo?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
bäähbäähbääh.
isch les hier immer nur was von rinteln etc.
wollt ihr nu in den harz oder so ??? oder doch
lieber nich? weil es dort kurFFen hat? (ev auch die mit > V < ) ???

sorry, loitS, euren kiga mitzulesen, das macht laune:D

Anderl,
wie wärs mit RHÖN am SA und SO ???

(ich konnte meine fremdverplanung auf MO verschieben :D:D:D )

gruesslies:
ralf

Du bist ne Flitzepiepe Ralf, vor drei Tagen wäre ich noch in die Rhön gekommen, jetzt habe ich hier zugesagt:)

Die Tour geht übrigens in den Harz, das kannst Du irgendwo in diesem Fred nachlesen, ist irgendwie bei dem Geschnacke von diesem Doc Frankenstein untergegangen:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Du bist ne Flitzepiepe Ralf, vor drei Tagen wäre ich noch in die Rhön gekommen, jetzt habe ich hier zugesagt:)

Die Tour geht übrigens in den Harz, das kannst Du irgendwo in diesem Fred nachlesen, ist irgendwie bei dem Geschnacke von diesem Doc Frankenstein untergegangen:D:D
der doc hat nich geschnackt.

aÄEcht nich.

der iss n köEnner.

aber da will ich meinen nicht zwischenhängen.
das macht man untereinander aus. mir doch wurschd, wer oben liegt.:cool::cool::p
das mitm harz hab ich schon mitbekommen. ich frag mich nur, wo man dort moppedfahren können soll oder darf, wie es der schöpfer befahl ...
also vollstoff o. Ä. aber vielleicht weis der doktor ja nen rat...
was ich jehöört habn tu, iss im harz ja allet beschränkt auf 6o KM/h:cool::cool:

oktober, bliev @ home und MÄH rasen.

scheint mir effizienter.

gruesse
nach werder:p:cool::(:mad::p
ralf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da is nix beschränkt, da stehen nur hin und wieder Empfehlungen des Gesetzgebers:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Da is nix beschränkt, da stehen nur hin und wieder Empfehlungen des Gesetzgebers:D:D
stimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner dose:cool::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ganz oben anne B4. kommend von süden richtung torfhaus, abzweig richtung altenau.

ist ein fest installierter blitz.

mistding das.:mad::mad:
 
G

Gast15171

Gast
Dat Dingen kennt abba jeder,...eigentlich:cool:

schon.
hast ja recht.
aber
wenn mehr als 25 jahre dazwischen liegen...:(:o
und
jeder vernünftige ortsunkundige davon ausgehen muss, die
oberhärzische, niedersächsische jugend hätte den mistmast
längst umgesägt ...

solidarische mistmast-fällergruesse
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu


Sang und klanglos ist der erste Guide nach gut gemeinten Vorschlägen zu einer evtl zu ändernden Tour ausgestiegen


Tut mir Leid, mein Freund, aber das es so nicht ist, weisst Du doch am besten selbst!

Lies mal die von Dir geschriebenen Postings, SMS und Mails chronoligisch.

Viel Spaß auf der Tour und kommt alle wieder Gesund und Munter an die Burg zurück!
 
K

Kira

Gast
Hallo Bremer FAR, insbesondere Wolf,

ich möchte mich insbesondere bei Wolf entschuldigen, das ich mit einem Vorschlag in seine Tourplanung eingegriffen habe, ich wollte Euch nur einen Insidertipp geben ;). Ich kann ihn verstehen, denn eigentlich ist es keine
FAR Saisonabschiedstour mehr in meinen Augen ( Thema verfehlt-6-setzen:D:)) da zu viele " Gäste " mitgemischt haben bei der Planung.
Mein Angebot steht, wenn ihr mal im WBL unterwegs seid und ein paar Tipps bzw. Mitfahrer haben wollt, meldet Euch:):). Den Harz meiden wir größtenteils, weil es dort nicht mehr wirklich Spaß macht;):rolleyes::D. Nur die Bratwurst auffm Kyffhäuser ist wirklich gut;):D

Gruß Birgit

PS den jetzigen Teilnehmern ein schönes Wochenende:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Zu viele Gäste haben bei der Planung mitgemischt??
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Update:
1. R O
2. Bernhard
3. Andy
4. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
5. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
7.
8.
Sorry, ich schaffe es nicht. Euch viel Spass und keine Blitzer:)
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Moin, also bis morgen in Altenau gegen Mittag 11:30 - 12:00 Uhr im Torfhaus.

Freu mich euch kennen zu lernen

LG Chris
 
Thema:

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • XY. FAR Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • Oben