Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

Erstellt von fliegenjens, 12.05.2013, 13:35 Uhr · 20 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #11
    Teilnehmer:

    1. Jens + Anna
    2. Tilo + Silke
    3. Finn
    4. Kiki
    5. Ulrike
    6. Stephan
    7. Ralf
    8.
    9.
    10.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin,

    Uli und Stephan kommen um 10.00 Uhr zur Hochzeitsmühle in Dedesdorf (2. Treffpunkt)! Vielleicht kümmt ja noch jemand dahin!

    - - - Aktualisiert - - -

    Teilnehmer:

    1. Jens + Anna
    2. Tilo + Silke
    3. Finn
    4. Kiki
    5. Ulrike
    6. Stephan
    7. Ralf
    8. Olaf (Salem)
    9. Petra
    10.

    (Nr. 8 & 9 auch ab Dedesdorf!)

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Ich mach mal voll

    #13
    Moin,

    ich mach denn mal voll!

    1. Jens + Anna
    2. Tilo + Silke
    3. Finn
    4. Kiki
    5. Ulrike
    6. Stephan
    7. Ralf
    8. Olaf (Salem)
    9. Petra
    10. Arne

    Werde versuchen, zum 9.00 Uhr Kaffee da zu sein.

    Grüsse

    Arne

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    ich mach denn mal voll!

    1. Jens + Anna
    2. Tilo + Silke
    3. Finn
    4. Kiki
    5. Ulrike
    6. Stephan
    7. Ralf
    8. Olaf (Salem)
    9. Petra
    10. Arne
    11.
    12.


    Da geht noch mehr. Wetter wird gut!!!!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    War klasse mit euch! - Aber die Rennen gefallen mir doch irgendwie besser als die Trainingsläufe. Nächstes Jahr also wieder Montags! Auch wenn ich die Eintrittspreise inzwischen echt heftig finde!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    Hi
    Das war ein klasse Tag. Hat viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei, auch am Montag.

    @Arne
    Solange ich ne Schlauchwaage habe, hast Du Synchro mit Kaffee frei. Vielen Dank nochmal, hat mich echt gefreut.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Hallo Leute,
    ja hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Für die Lütte war der Trainingstag übrigens Perfekt da es nicht soooo voll war. Also doch wieder Sonntag nächstes Jahr

    Hier noch ein paar Impera.., äaah Impri... ähhhh Bilder


    Aufsammeln der letzten Nasen in Dedesdorf



    Frauengespräche oder die 3 vonne Tankstelle?





    Das sieht doch nach einer Menge Spaß aus..




    Mopeds in Aktion gab es auch












    Der/Die/Das Abschlusskaffee/ Cola/ Eis bei der Symphatischen Bärbel


  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Moin,

    heute übrigens Rennabbruch wegen des ersten tödlichen Unfalls in 56 Veranstaltungen. Mein Beileid den Angehörigen....

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    heute übrigens Rennabbruch wegen des ersten tödlichen Unfalls in 56 Veranstaltungen. Mein Beileid den Angehörigen....

    Ohhh ....

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #20
    ja schlimm, ein 21 jähriger in der 600er Klasse ist tödlich verunglückt
    bislang ist wohl noch nicht klar, warum es passierte - ist aber egal, die anschließenden Rennen wurden richtigerweise abgesagt.
    Am Sonntag gab es wohl auch schon heftige Unfälle, am Montag lief alles ganz gut - bis zum schwersten Unfall in der Geschichte

    ... wie ich gerade erfuhr, hat der Fahrer in der Schikane versucht einen Überrundeten zu überholen, wobei sein Hinterrad das Vorderrad des Überholenden berührte. Er knallte dann gegen die Strohballenwand.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland
    Von Wirringer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 08:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:22
  3. Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour
    Von Piji im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:43