Was geht ab im Norden

Diskutiere Was geht ab im Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Zusammen, nach vier Jahren Explorer bin ich nun wieder zur GS zurückgekehrt und stelle fast. Jau datt passt. Meine Kumpels werden immmer...
G

Gast18305

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
65
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin Zusammen,

nach vier Jahren Explorer bin ich nun wieder zur GS zurückgekehrt und stelle fast. Jau datt passt. Meine Kumpels werden immmer schlapper und matter und ich ich gurcke immer öfter alleine rum. Vielleicht ist ja im Raum Hamburg/Pinneberg irgendwo eine "Horde" Gleichgesinnter, die vielleicht noch so allten Kamerad wie mich grbrauchen können. Freue mich über Meldungen.

Peter
 
O

OlafGs

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
41
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2017
...dem Aufruf schließe ich mich doch gleich einmal an. Da fehlen dann ja schon nicht mehr viele zu einer eigenen „Horde“.

Bin aus HH, die gleiche Alters- und GS-Klasse, verhältnismäßig neu dabei und nicht saisonkennzeichengebunden...
 
G

Gast18305

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
65
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Hi Olaf,

bist Du nächste Woche auf der Messe? Ich will am Samstag hin und wir könnten uns dort treffen. Evtl. auf dem BMW Stand? So gegen 13.00 Uhr?

Peter
 
G

Gast30617

Gast
Moin Peter,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.
 
O

OlafGs

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
41
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2017
...gute Idee, also Samstag, 24.02.2018?

Wir können das ja am Freitag davor noch einmal endgültig klären.

Grüße aus Hamburg Niendorf
Olaf
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Peter, Olaf,

in dieser "Altersklasse" sollten sich einige Hamburger GS-Fahrer finden lassen.

Bei den HMT bin ich schon am Freitag.

Wenn es etwas aufklart kann man ja mal einen Versuch starten.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin Peter,

auch in deiner Altersklasse, auch viel allein unterwegs und auch aus Schenefeld....:cool:
 
G

Gast39902

Gast
Moin,
bin einer von denen, die sich in der Altersklasse finden lassen :-)
Nur am Freitag /Samstag leider nicht auf den HMT.
Gruß aus Bahrenfeld
Andreas
 
Kapsel

Kapsel

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Hallo Deichbummel!
Was heist alt? Bin auch in eurer Altersklasse und komme aus der Nachbarschaft. Bin am Samstag auch auf der Messe zum Benzinschnuppern. Habe meine neue am 07.02.18 in der Niederlassung Bremen abgeholt. Bin vorher mit meiner V-Strom meist alleine durchs Land geströmert. Würde mich aber gerne bei der einen oder anderen Tour gerne anschliessen. Leider kann ich nicht jedes Wochenende, da ich auch noch teilweise am Wochenende arbeiten muss.
Gruss Ralf
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Ralf,

in unserer "Altersklasse" haben die meisten ja noch ein Leben neben dem Motorradfahren und können auch nicht an jedem beliebigen Tag/Wochenende.
Einige, wie Du und ich, müssen sogar noch Arbeiten :eekek:

Das ist ja an so einem öffentlichen Forum so praktisch: Wenn jemand an einem Tag fahren will/kann, schreibt er/sie dass hier rein und alle die sich anschließen wollen/können, melden sich.
Treffpunkt und Uhrzeit, etc. abmachen - fertig.
 
Kapsel

Kapsel

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Bei mir ist in gut 3,5 Jahren ein Ende in sicht. Aber ich glaub, dann werd ich auch nicht nehr Zeit haben.Aber ich will mich nicht beschweren. Freue mich auf meine erst richtige Ausfahrt mit meiner Schokokuh. Wir werden uns sicherlich in diesrr Saison sehen. Ob LA oder Zollenspieker oder in ZMK.
Gruss Ralf:cool:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schade, ihr jungen Leute habt ja alle so wenig Zeit! Ich suche auch manchmal etwas Anschluss. Habe in direkter Nachbarschaft allein 6 Fahrer, Versuche da etwas auf die Reihe zu bringen waren bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Was ist bitte mit ZMK gemeint?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast43163

Gast
zu den jungen Leuten gehöre ich schon lange nicht mehr. Außerdem fehlt mir 1 Zylinder:mad: am Bock . Zu den HMT werde ich am Samstag gehen (ich liebe das Gedränge an den Ständen:o) vielleicht trifft man sich ja auf einen Kaffee. Denke, bin so gegen 13:00 bei BMW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapsel

Kapsel

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
@Heidekutscher,
ZTK in Schneeverdingen ist damit gemeint (Motorradladen). Hier treffen sich im Sommer einige Biker. Ich steuer das Teil auch so ein - bis zweimal im Jahr um mir einen Kaffee zu können. Treibe mich öfters in der Lüneburgerecke rum. Ist einfach schön!
@Barmbeker
mir ist es gleich ob einer 1 Zylinder oder 2 Zylinder Moppet fährt. Ich werde mich dann auch so um 13 Uhr dort einfinden und würde gerne einen Kaffee mit Euch trinken.

Gruss Ralf
 
Kapsel

Kapsel

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
@ alle
Dann sollte es ja keine Probleme geben, dass wir ein paar Termin zum Fahren finden auch gerne mit den Schleswig - Holsteinern. Hab da noch einige Wurzeln. Als gebürtiger Rendsburger fühle ich mich auch hier sehr wohl.
Gruß Ralf
 
G

Gast18305

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
65
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Na da geht ja was. Dann ist das abgemacht. Alle die Zeit und Lust haben treffen sich also am Samstag gegen 13.00 Uhr bei BMW. Ich werde mir meine blaue GS Adventure Mütze aufsetzen und meine grüne GS Enduro Jacke anziehen. Da sollte mich jeder erkennen. Oder sonst per WhattsApp 0172/5320062

Peter
 
O

OlafGs

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
41
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2017
Ok, Kontakt dann über WhatsApp.

„Als am Samstag gegen 13 Uhr unerwartet und flashmobartig unzählige Besucher mit BMW-Motorradaccessoires gekleidet den BMW-Stand auf den HMT fluteten...“:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......ich hab ne rote Rose im Revers...:cool:
Nee, im Ernst, ich fahr an die Ostsee für nen paar Tage und bin leider nicht bei den HMT.....:spin:
Bin abba ansonsten interessiert!
 
Thema:

Was geht ab im Norden

Was geht ab im Norden - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben