Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 464

GS Fahrer Großraum Göttingen

Erstellt von Muecke73, 12.08.2011, 23:42 Uhr · 463 Antworten · 29.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ... (..., Weserfähre Hemeln, evtl. noch Villa Löwenherz)
    vielleicht passt sich das ja mal, hab dich ewig nicht gesehen.

  2. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    An einen Ende der Rühler Schweiz errichte ich im Frühling dann eine Mautstation mit Kaffeegarten. Läuft bestimmt, wenn die Städte so was planen. Dann geht sowas bestimmt auch


    Gruß ............
    ja genau - das wollt ich noch fragen !!!

    wenn man vom Kö-Berg über die Polle-Fähre in dieses Gebiet kommt
    an der Weser lang nach Rühle... dort kenne ich nur das Gasthaus mit Terrasse an der Hauptstr.
    Name fällt mir jetzt nicht ein... von süden kommend auf der rechten seite in einer Linkskurve

    gibt es in der Gegend evtl. noch andere Gastronomie wo müde Biker die Knochen für ne Stunde ausstrecken können ?

    alles was sich irgendwo in Nebenstrassen befindet, sieht man als Fremdling leider nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    vielleicht passt sich das ja mal, hab dich ewig nicht gesehen.
    damals hatte ich noch die RS
    und dem Larsi sein Scheinwerfer wollte nicht aus meinem Rückspiegel weichen
    auf der "Tour" hab ich reichlich unnützes Metall-Gelumpse abgeschliffen
    das muss wiederholt werden

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ja genau - das wollt ich noch fragen !!!

    wenn man vom Kö-Berg über die Polle-Fähre in dieses Gebiet kommt
    an der Weser lang nach Rühle... dort kenne ich nur das Gasthaus mit Terrasse an der Hauptstr.
    Name fällt mir jetzt nicht ein... von süden kommend auf der rechten seite in einer Linkskurve

    gibt es in der Gegend evtl. noch andere Gastronomie wo müde Biker die Knochen für ne Stunde ausstrecken können ?

    alles was sich irgendwo in Nebenstrassen befindet, sieht man als Fremdling leider nicht

    Die Gaststätte "Wirtshaus zum Weinberg" ist geschlossen wegen Reichtum. Ist quasi bei mir vor der Haustür.

    Kannst aber wenn du die Weser lang fährst, in Rühle dann rechts abbiegen und durch die Rühler Schweiz nach Lütgenade zum Gasthaus Reimers fahren. Ist jetzt auch ein Biker Hotel. Der Chef fährt auch GS. Ich selber war dort bis jetzt nur zu Familien Feiern, mit der GS noch nie. Halte ja nicht schon nach 5km an . Aber die Straße ist bis November gesperrt.

    Gruß ............

  4. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Fährt denn heute einer auf den Berg dann komme ich auch.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Fährt denn heute einer auf den Berg dann komme ich auch.
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    ... Wenns Wetter morgen passt fahren Andrea und ich morgen so um 12:00 auf den Berg auf ein Eibrot
    bin vermutlich auch da ...
    trocken isses ja wohl.

    S oder Griso mit HOL

  6. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Die Gaststätte "Wirtshaus zum Weinberg" ist geschlossen wegen Reichtum. Ist quasi bei mir vor der Haustür.

    Kannst aber wenn du die Weser lang fährst, in Rühle dann rechts abbiegen und durch die Rühler Schweiz nach Lütgenade zum Gasthaus Reimers fahren. Ist jetzt auch ein Biker Hotel. Der Chef fährt auch GS. Ich selber war dort bis jetzt nur zu Familien Feiern, mit der GS noch nie. Halte ja nicht schon nach 5km an . Aber die Straße ist bis November gesperrt.

    Gruß ............
    das ist schade mit dem Weinberg... man konnte immer das gesamte Gerödel inkl. Jacke am Moped lassen
    kurz das schnitzel-pommes eingeworfen... und dann die schweizer Kehren hochgejagt
    aber mit Reimers (muß ich mir merken) hat man zukünftig die Magen-Trägheit erst nach der Kurvenhatz
    dieses Jahr klappt leider nicht mehr... hab meine GS gestern verkauft

  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    so zurück aus dem Harz und garnicht naß geworden.
    Im Harz ist es schon etwas kühler als im WBL, auf jedenfall gefühlt.
    War stellenweise etwas ruhig, kaum Mopeds unterwegs.

    Gruß ............

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    vermutlich war es der letzte Samstag 2012 wo ich noch "Moped" fahren kann. Also ab in den Harz Essen fassen.

    Gruß ............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gulaschkanone-1.jpg   gulaschkanone-3.jpg  

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo Marc,

    ist der Grill an einem Waldparkplatz auf der rechten Straßenseite wenn man von Braunlage Richtung Halberstadt fährt ?

  10. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin

    ja Richtung Elend, auf der ehmaligen Grenze oder dem Kolonnenweg. Sind da schon zig mal dran vorbei gefahren. Gestern gab`s dann heiße Erbsensuppe. Wobei der Räucherfisch auch gut aussah, den gibt es dann nächstes Jahr.

    Auf dem Köterberg muss heute auch gut was los gewesen sein. Habt ihr Eibrot gegessen?

    Gruß ............


 
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Göttingen
    Von freddie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 10:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:26
  3. Sauerland Großraum Winterberg
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:10
  4. Großraum Kölle
    Von TGX680 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:48
  5. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58