Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 464

GS Fahrer Großraum Göttingen

Erstellt von Muecke73, 12.08.2011, 23:42 Uhr · 463 Antworten · 29.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Ja,Kukki ist schon Kult keine Harzfahrt ohne Erbsensuppe.Fahren schon seit Jahren dort vorbei

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin, moin

    ja Richtung Elend, auf der ehmaligen Grenze oder dem Kolonnenweg. Sind da schon zig mal dran vorbei gefahren. Gestern gab`s dann heiße Erbsensuppe. Wobei der Räucherfisch auch gut aussah, den gibt es dann nächstes Jahr.

    Auf dem Köterberg muss heute auch gut was los gewesen sein. Habt ihr Eibrot gegessen?

    Gruß ............
    Wir haben dort auch schon mal ne Wurst gegessen ist aber bestimmt schon 3 Jahre her. Auf dem Berg waren wir nicht

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    denke mal das die "Q" am Wochenende ins Winterquartier kommt, Wetter soll ja nicht so prall werden.
    Warum hab ich mich eigentlich für das Saisonkennzeichen 04-10 entschieden?

    Also wird das Moped gewaschen und eingelagert.
    Für die Rukka Klamotten muss ich mal bei Tante L. schauen, womit die Sachen behandelt werden können.

    Gruß ............

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Die Rukka Sachen kannst Du mit Feinwaschmittel für Funktionstextilien waschen, wir verwenden für unsere TT-Anzüge "Perwoll für Sport & Funktionstextilien". Bei 30° waschen (Außen-und Innenjacke/Hose jeweils separat) und im Schonwaschgang mit vielen Spüldurchgängen. Unsere Sachen dürfen in den Trockner wie das bei Rukka ist weiß ich nicht aber da sind bestimmt Pflegehinweise in den Sachen auf einem Etikett.
    Bei Tante L gibt es (oder gab es zumindest mal) z.B. Imprawash (Feinwaschmittel) und Impratec (zum Imprägnieren der Außenjacke/Hose), sind kleine Gebinde uns nicht so ganz günstig.

    Im Januar 2013 muss unser Motorradanhänger zur HU, kannst das das machen ?

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin Wolfgang

    danke für die Waschanleitung, werde ich mal meiner besseren Hälfte so weitergeben.

    Wegen dem Anhänger, anhängen schauen ob die Beleuchtung i.O. (zur Not einen Elektriker fragen) und vorbei kommen. Sollte ich nicht da sein, mein Kollege ist ein Motorradfan ( fährt aber mehr auf der Rundstrecke). Kaffee gibt gratis. Außer sonntags haben wir fast immer auf.

    Gruß ............

  6. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin

    Minus 4°C. Na dann war das die Saison 2012.

    Gruß ............

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    mir war das heute auch zu kalt

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    für alle die kein Saisonkennzeichen dranhaben. Die Rühler Schweiz ist wieder offen und hat fast vollständig eine neue Fahrbahndecke bekommen. Was alt geblieben ist, war auch noch gut ( der Abschnitt oben über die Kuppe). Für 2013 wird das wieder eine schöne Strecke sein.

    Gruß aus dem WBL
    ............

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin, moin
    für alle die kein Saisonkennzeichen dranhaben. Die Rühler Schweiz ist wieder offen und hat fast vollständig eine neue Fahrbahndecke bekommen. Was alt geblieben ist, war auch noch gut ( der Abschnitt oben über die Kuppe). Für 2013 wird das wieder eine schöne Strecke sein.

    Gruß aus dem WBL
    ............
    Danke für die Info, wir werden es die Tage testen

  10. Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    naja, wenn's morgen nicht schifft...

    thx für die Info


 
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Göttingen
    Von freddie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 10:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:26
  3. Sauerland Großraum Winterberg
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:10
  4. Großraum Kölle
    Von TGX680 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:48
  5. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58