Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 464

GS Fahrer Großraum Göttingen

Erstellt von Muecke73, 12.08.2011, 23:42 Uhr · 463 Antworten · 29.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #51
    Moin, moin
    muß unser Programm etwas ändern.

    Wird heute wohl nur eine kleine Tour.
    Schaue aus dem Fenster und sehe den Köterberg, werden gegen Mittag mal hochbrummen und einen Kaffe reinkippen.
    Vieleicht sieht man sich oben auf dem Berg
    Viel Spaß

    ............

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin, moin
    muß unser Programm etwas ändern.

    Wird heute wohl nur eine kleine Tour.
    Schaue aus dem Fenster und sehe den Köterberg, werden gegen Mittag mal hochbrummen und einen Kaffe reinkippen.
    Vieleicht sieht man sich oben auf dem Berg
    Viel Spaß

    ............
    Wir waren gestern von 12:00 bis 13:30 auch auf dem Berg und haben uns ein Eibrot gegönnt, vielleicht trifft man sich ja mal dort

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #53
    Moin, moin

    ja dort oben ist ja fast immer etwas los.
    Aber vermutlich erst 2012, denn die " Q" geht Ende Oktober in den Winterschlaf.

    Gruß ............

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin, moin

    ja dort oben ist ja fast immer etwas los.
    Aber vermutlich erst 2012, denn die " Q" geht Ende Oktober in den Winterschlaf.

    Gruß ............
    Seit ihr den Sonntag von GÖ - Ri. Nörten Hardenberg gefahren?
    meine auch nächstes We ist RUHE

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #55
    bei uns gibt es kein Saisonende denn auch in den Monaten November-März/April kann man prima fahren wenn kein Schnee liegt und die Straßen Salzfrei sind.

    Vielleicht spielt ja kommenden Sonntag das Wetter noch mal mit da könnte man ne schöne Runde drehen, ich kenn da super schöne Strecken im WBL, wer Lust hat bitte melden. Ansonsten starte ich alleine durch.

  6. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #56
    Moin, moin
    bis Montag darf ich ja noch fahren .
    Muss mal sehen was ich am Wochenende schaffe ( noch Fußboden verlegen).
    Wenn das Wetter stimmt und meine Frau Lust hat, ( Fahrwerk ist auf uns beide abgestimmt) würde einer Ausfahrt nixxx im Wege stehen.

    Gruß aus dem WBL
    ............

  7. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #57
    Wir haben von den Tourenfahrern Abschlussessen bei Bikers Point von 10- 14 Uhr sonst gerne aber Samstag . . weil meine Reifen echt langsam runter sind

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #58
    Moin, moin

    war eben noch mal auf dem Köterberg.
    Waren aber nur eine handvoll Leute oben.
    Bin immer wieder begeistert über die eingebauten " Bodenwellen".

    So, gleich wird der Grill angezündet.

    Vieleicht sieht man ja am Wochenende den ein oder anderen "Q" Treiber

    Gruß ............

  9. Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es kein Saisonende denn auch in den Monaten November-März/April kann man prima fahren wenn kein Schnee liegt und die Straßen Salzfrei sind.

    Vielleicht spielt ja kommenden Sonntag das Wetter noch mal mit da könnte man ne schöne Runde drehen, ich kenn da super schöne Strecken im WBL, wer Lust hat bitte melden. Ansonsten starte ich alleine durch.
    würde mich evtl. kurzfristig ( Samstag Abend, oder Sonntag Morgen hierzu nochmal melden )

    Lust habe ich auf jeden Fall... besonders, da ich letzten Sonntag "Option A" nehmen musste

    Wetter soll ja annehmbar sein...

  10. Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen

    ich kenn da super schöne Strecken im WBL, wer Lust hat bitte melden. Ansonsten starte ich alleine durch.
    Hallo Leute,

    würde mich gerne einer Tour durchs Weserbergland anschließen.
    Habe an diesem Wochenende leider keine Zeit.

    aber sonst immer gerne (bis Ende Nov kann ich nich fahren)

    gruß
    Frank


 
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Göttingen
    Von freddie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 10:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:26
  3. Sauerland Großraum Winterberg
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:10
  4. Großraum Kölle
    Von TGX680 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:48
  5. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58