Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 464

GS Fahrer Großraum Göttingen

Erstellt von Muecke73, 12.08.2011, 23:42 Uhr · 463 Antworten · 29.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #71
    Meine ist schwarz/gelb hinten mit Baugerüst (ohne Koffer) und Adventure Scheibe. Auch noch nicht gereinigt

    So muss noch was tun.

    Gruß

  2. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhh, dann bist du auch einer von den vielen, die sich das Obst reinhauen. Okay weder die Äpfel noch die Kirschen werden gespritzt. Jedoch stehen die Bäume so dicht an der Straße, das dieses von den Abgasen stark belastet ist. Früher wurden die Früchte noch verkauft, ist aber verboten wegen der Belastung von dem Zeugs. Guten Appetit.
    Bis Morgen

    Gruß

    Waren echt lecker und hab es zumindest bis heute überlebt.



    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Als Erkennungsmerkmal für morgen:

    Meine Q ist ne normale GS hat aber die dunkelgetönte ADV-Scheibe dran, und die GS ist für mich ein Fahrzeug und kein Putzzeug und daher nicht so ganz sauber

    Na denn bis morgen, tippe dieses gerade mit meinem IPad sonst müsste ich den IMac hochfahren

    Meine 1150 ist auch gut gebraucht. Wozu putzen. Wird fast jeden Tag bewegt.
    Erkennungszeichen: kleine orangegelbe Plüschsummse am Navihalter über der Tachoeinheit

    Denn bis morgen.

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #73
    Moin, moin

    na Eure Ausfahrt bis zum Wecken beendet.

    Gruß Marc

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #74
    Hallo Marc,
    Wir haben eine schöne Runde gedreht, zuerst nach Günters Kurve und dann Kreuz und quer nach Uslar zum Bikerpoint. Nach fast 240Km war ich gestern so um 18:00 wieder zu Hause.

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #75
    Na klingt doch gut.
    Hab den Teppich noch verlegt.
    Die Winterpause werde ich dann zum Renovieren im Haus und zum Basteln an der GS nutzen. Und ab April 2012 darf ich wieder fahren.
    Ich sag schon mal, bis zum nächsten Kaffee auf dem Köterberg.


    Gruß ............

  6. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #76
    so meine lieben Biker, Bikerinnen, Sozias und Fussvolk.

    mit dem heutigen Abschlussessen bei Bikers Point geht leider schon die Saison 2011 für die meisten zu Ende.



    Wir blicken zurück auf ein tolles,tourenreiches Jahr mit vielen schönen strecken,grossen Fressorgien und jeder Menge Spass. Auch unsere Neuzugänge haben sich über das Jahr bewährt (auch die immer wieder gern gesehenen Gruppengäste u.a. Gerd, Achim, gGabi, Andreas und die Herrn aus dem GS-Forum).damit der Winterschlaf nicht ganz so langweilig wird stehen ja unsere Winteraktionen (weihnachtsmarkt,bowlen und kartfahren) bald an. darauf freu ich mich schon sehr.

    kommt gut über die Motorradfreie Zeit.

    die Linke zum Grusse
    Thorsten

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #77
    Hallo Thorsten,

    wir waren gestern um 13:00 Uhr auch beim Bikers Point und haben dort Kira mit Ihrer Truppe (kennen uns schon Länger) getroffen, schade das von Eurer Truppe keiner mehr dort war zumindest habe ich keine GS`sen mit Göttinger, Nordheimer- oder Holzmindener Kennzeichen gesehen

  8. Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #78
    hmm.. tja. Wenigstens darf ich noch im November

    am Wochenende musste ich leider wieder schaffen gehen.. wenn's denn reinpasst, mache ich aber im Nov. Urlaub.

    Freut mich aber trotzdem zu lesen, dass ihr noch Spass gehabt habt

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    wir waren gestern um 13:00 Uhr auch beim Bikers Point und haben dort Kira mit Ihrer Truppe (kennen uns schon Länger) getroffen, schade das von Eurer Truppe keiner mehr dort war zumindest habe ich keine GS`sen mit Göttinger, Nordheimer- oder Holzmindener Kennzeichen gesehen
    Wir waren alle mit den Pkw`s da, wegen der Kinder
    und sind gegen 13 Uhr dort weg schade

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #80
    Moin,

    gibt es hier noch Fahrer die das schöne Wetter am Wochenende nutzen um ne Runde zu drehen ?


 
Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Göttingen
    Von freddie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 10:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:26
  3. Sauerland Großraum Winterberg
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:10
  4. Großraum Kölle
    Von TGX680 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:48
  5. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58