Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Erstellt von B_P, 08.05.2015, 14:45 Uhr · 111 Antworten · 12.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin,

    leider habe ich das ganze irgendwie nicht mitgekriegt - ich sehe aber, dass ihr viel Spaß hattet - ich hoffe das nächste mal dabei zu sein

    Viele Grüße
    Jan

  2. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Jan,

    Sonntagabend poste ich den Vorschlag für die nächste Ausfahrt mit ein paar Info´s dazu plus 3 Terminen zur Auswahl für die Ausfahrt.
    Schau am Sonntagabend mal in diesen Fred rein, und teile uns mit an welchen Terminen du mitfahren möchtest.

    Bis dann!

    Matze

  3. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Gruß aus lurup,
    ich bin auch sehr gern dabei.

    ✌🏼 Haeng

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    moin mädels,

    matze hat doch etwas erzählt vom Vespa-Club Hamburg..............am 21.08. - 23.08. findet ein
    Jubiläums Treff in Winsen statt......könnte manjamiteinbauen

  5. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    @Haeng: Prima, such Dir die Termine aus die Dir am besten passen. Wir freuen uns auf Dich!

    @Manthi: Danke für Deinen Tipp, denn die Vespen wären noch ein Highlight auf der Tour gewesen
    aber unser frühester Ausfahrttermin ist der 30.08.

  6. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Leute!

    Wie schon angekündigt möchte ich nun die Heidetour vorschlagen. Zur Zeit steht ja die Lüneburger Heide
    in voller Blüte, hunderttausende der leuchtend violett blühenden Pflanzen verwandeln die Landschaft ab
    August in ein Farbenmeer. Nach der gängigen Faustregel dauert das Naturschauspiel etwa vom 8. August
    bis zum 9. September. Genau passend dazu stelle ich wieder drei Termine zur Auswahl, wobei der dritte
    schon etwas ausserhalb der Blütezeit liegt. Trotzdem ist eine Tour im Hochsommer durch Niedersachsen
    immer lohnenswert!

    Wie bei der letzten Tour versuche ich einen guten Mix aus zügigen Passagen und fahrerisch interessanten
    Streckenabschnitten hinzubekommen. In Nord-Niedersachsen ist das nicht sooo einfach, viele Land- und
    Kreisstraßen wirken wie mit dem Lineal gezogen, aber ich habe wieder möglichst kleine Straßen rausgesucht
    und in die Route reingebastelt.



    Vorläufige Tour-Info
    Treffpunkt: 09:30h, Shell-Tanke, Eiffestraße 626, 20537 Hamburg
    Startzeit: 09:45h, alle Moppeds vollgetankt!
    Mittagspause: ca.12:00h, vorraussichtlich Landgasthaus Tewel
    Kaffeepause: noch offen
    Tour-Km netto: ca. 245
    Fahrzeit netto: 4:52h


    Termin 1 am Sonntag dem 30.08.
    01. matze_hh
    02.

    Termin 2 am Sonntag dem 06.09.
    01. matze_hh
    02.

    Termin 3 am Sonntag dem 13.09.
    01. matze_hh
    02.


    Schönes WE für euch!

    Matze

  7. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich würde Termin 1 und 3 können. Die Route sieht sehr schön aus, aber wie schaut es bei der Etappe hinter Finkenwerder Richtung Lühe Anleger aus, wie ich das letzte Mal da auf einem Sonntag fahren wollte, war ab Este-Sperrwerk für Motorräder gesperrt.
    Schönen Rest-Sonntag noch gewünscht
    Jogi (Joachim)

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard Heidetour

    Moin zusammen,

    es wäre schön wenn die Teilnehmer die Liste kopieren und sich selber dort an den für sie machbaren Terminen eintragen. So bleibt es für alle übersichtlich. Ich mach das jetzt mal für Jogi.

    Termin 1 am Sonntag dem 30.08.
    01. matze_hh
    02. JogiHH
    03.
    04.
    Termin 2 am Sonntag dem 06.09.
    01. matze_hh
    02.

    Termin 3 am Sonntag dem 13.09.
    01. matze_hh
    02. JogiHH
    03.
    04.

    Jogi hat übrigens recht, das alte Land ist für Motorräder gesperrt. Da muß man noch etwas umplanen.

    Ich muß erstmal meine Termine checken, trage mich dann später ein, wenn es passt. Ist ja noch etwas hin.

  9. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Sorry, war etwas früh heute morgen

  10. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Super, danke euch für den Hinweis. Die K39 könnten wir durch die K140 ersetzen und dann ab K36 unsere Route Richtung Neuenkirchen fortsetzen. Ich teste das mal und stricke die Route gegebenenfalls passend um.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  2. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  3. 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:36
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  5. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24