Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Erstellt von B_P, 08.05.2015, 14:45 Uhr · 111 Antworten · 12.865 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    OK ich bin dabei wollen wir mal sehen wer sich hier noch Einträgt
    Hoffentlich noch sehr viele. Dann wird es bestimmt ein nettes Treffen.
    Ende Juni denke ich,werden wir sehen wer alles Intresse hat, werde dann mal Termin und Ortsvorschläge machen.

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #12
    Und noch ein Nordlicht ,
    bitte melden, falls es konkret wird.

    Gruß aus Norderstedt

    Fred

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #13
    .......ich möchte den Frd ja nicht puttmachen....
    ...Dürfen auch K25 mitfahren und Gedanken austauschen?
    .Schenefeld wäre DANN auch gerne dabei.........

  4. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #14
    Also am 05.-07.06. findet in Süssau an der Ostsee ein BMW - Motorradtreffen statt.
    3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau
    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich am Samstag 06.06. Zeit habe, aber es wäre doch gerade für die Hamburger ein schönes Ziel mit Tour durch Ostholstein...

    Hat es jemand von euch schon eingeplant ?

  5. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Daniel75 Beitrag anzeigen
    Also am 05.-07.06. findet in Süssau an der Ostsee ein BMW - Motorradtreffen statt.
    3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau
    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich am Samstag 06.06. Zeit habe, aber es wäre doch gerade für die Hamburger ein schönes Ziel mit Tour durch Ostholstein...

    Hat es jemand von euch schon eingeplant ?
    Der Vorschlag ist vielleicht etwas sehr spontan, der Terminvorschlag von B_P sollte Juli/August sein.
    Ich denke die Zeit sollten wir der interessanten Idee von B_P schon geben damit möglichst viele kommen
    können bzw. Vorschläge für die Durchführung diskutiert werden können.

    Euch einen schönen Wochenstart!

    Matze

  6. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    #16
    .. gibts ja noch andere
    - ............
    - Hummels......
    - Wellings......
    ;-)

  7. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    #17
    .. das andere Büttel ist auch der Zenur zum Opfer geworden, das vor dem Büttel könnte jugendgefährdend sein ..

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von rocky_mountain Beitrag anzeigen
    Der streicht der Zensor doch glatt den Sadtteil....... Aber dann wisenn die Hamburger auch so welcher gemeint ist. Foolsbüttel wäre wohl durchgegangen


  9. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #19
    Juli würde passe. August hab ich Urlaub

  10. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,

    wir wollten uns ja im Juli mal austauschen wann und wo das GS-Treffen stattfinden soll. Jetzt haben wir Juli

    Mein Vorschlag wäre: Einen Sonntag als Durchführungstag und das "Chrome" in Lensahn als Treffpunkt zum klönen und Mittagessen.
    Die Burger sind dort wirklich sehr lecker. Ich habe jetzt nicht durchgezählt aber ab 10 Leuten müssten wir einen Tisch bestellen damit wir alle zusammen sitzen können.

    Ich hätte da eine schöne Route HH-Lensahn-HH parat in der sich Anreisende aus SH ein- und ausklinken können damit wir alle auch
    ein bischen zusammen fahren können. Alles ist planbar.

    Hier könnt ihr einen Eindruck vom Chrome gewinnen: Chrome - Original American Diner > Ein Stück Amerika in Ostholstein


    Gruß an alle!


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  2. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  3. 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:36
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  5. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24