GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Diskutiere GS LC Hamburg und Schleswig Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen! Na, das freut mich sehr das die Ausfahrt durch Ostholstein so viel Anklang findet :) Die Teilnehmerliste ist wieder auf damit wir...
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo zusammen!

Na, das freut mich sehr das die Ausfahrt durch Ostholstein so viel Anklang findet :)
Die Teilnehmerliste ist wieder auf damit wir den Überblick behalten wer mitfährt.
Ich werde unseren Tisch im Chrome dann zeitnah passend aufstocken.

@GS-Driver: Klar, kommt gerne mit. Wie kurzfristig wäre das denn, und wo würdet ihr euch denn einklinken wollen?

@R1-Rider: Kriegen wir hin!


Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. neo111
05. hajogu
06. R1-Rider +Sozia
07. Burgi
08. JogiHH
09. Manthi
10. Marcel
11. GS-Driver (zusage kurzfristig)
12. TB Fahrer (zusage kurzfristig, kommt mit GS-Driver)


Gruß und schöne Restwoche!

P.S. Eine Ausfahrt durch die Heideblüte steht bald an, weitere Info´s dazu nach dieser Ausfahrt...
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo matze_hh,

ich würde in Geschendorf bzw an den Kreiseln an der A20 auf euch warten. Google sagt, ihr braucht vom Start bis da ca.1,5 h. Diese Zeit scheint mir großzügig gerechnet zu sein, oder? Was schätzt du denn so?
Habe übrigens die TB von Manthi mitgezählt, komme also nur mit meinem (einem) Moped, :Augenzwinkern_2:

VG Micha
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@ GS-Driver: Also nach der Simulation von Tyre sollten wir 1:15h nach dem Start in HH in Geschendorf sein.
Das bedeutet ungefähr 10:35h am 1. Kreisel (südlich der BAB) auf der L69, wollen wir uns auf diesen einigen?
Übrigens, der mit Manthi war gut ;)

@all: Falls noch jemand außerhalb von HH zu uns stoßen möchte wäre es jetzt ein idealer Zeitpunkt dies bekannt
zu geben, weil sich u.U. die Zeiten auf der Strecke verschieben könnten und niemand auf uns warten soll und ich
gerne verlässliche Zeiten rausgeben möchte.

Das Wetter wird nächsten Sonntag zwar nicht rosig, aber ich werde bei überwiegender Trockenheit die Tour
mal abfahren und schauen ob die Straßen ok sind bzw. prüfen ob geringfügige Anpassungen notwendig sind,
und ganz wichtig: Ich muss im Chrome klären warum die mega leckeren amerikanischen Deep-Pan-Pizzen nicht
mehr auf der Karte zu finden sind :confused:

Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. neo111
05. hajogu
06. R1-Rider +Sozia
07. Burgi
08. JogiHH
09. Manthi
10. Marcel
11. GS-Driver (zusage kurzfristig)

Bis die Tage!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....... Das bedeutet ungefähr 10:35h am 1. Kreisel (südlich der BAB) auf der L69, wollen wir uns auf diesen einigen?
:super:.

Fahrt ihr zufällig nach "Marschal"? Wenn nein, ich hänge mich dann im Vorbeifahren ganz hinten ran.

VG Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin matze_hh,

ich würde eventuell auch mitkommen. Ich fahre aber eine K 25 also keine LC. Ist das OK?
Wenn Ja, dann würde ich mich euch gerne anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Matze,
ich bin aus dem Nachbarfred und lese hier ein bißchen mit. 2.8 kann ich nicht, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag (du erwähntest, das solche willkommen sind) ohne jetzt groß
klug zu ......... Ihr fahrt an so vielen schönen Kurvenstrecken vorbei....und ihr habt einen sehr ortskundigen unter euch.
Einfach mal Micha fragen, oder ihn den oberen Teil vorfahren lassen. Wenn er das denn überhaupt will, dem will ich nicht vorgreifen.
Viel Spaß euch allen!
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@fishermanGS: Komm gerne mit, ich trage dich in die Liste ein. Du kommst ja aus Kiel, wo können wir dich treffen?
im Chrome direkt oder fährst du eine Etappe mit uns?

@Starbiker: Danke für deinen Tipp, Micha und ich hatten schon Kontakt.

@GS-Driver: Nein, setz dich einfach hinten dran. Ich melde mich die Tage noch mal bei dir


Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. neo111
05. hajogu
06. R1-Rider +Sozia
07. Burgi
08. JogiHH
09. Manthi
10. Marcel
11. GS-Driver (zusage kurzfristig, stößt ab Geschendorf dazu)
12. fishermanGS (eventuell)


Schönes WE für euch!

Matze
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, auch ich lese hier schon einige Zeit mit. Das ganze nimmt ja nun langsam Gestalt an. Wenn niemand was dagegen hat (fahre keine LC, sondern bin luft/oelgekühlt unterwegs) würde ich mich am 02.08. auch mal blicken lassen. :wink:
Ich komme direkt nach Lensahn zum Chrome, da ich mich morgens/vormittags in Bonsberg zum Frühstücken verabredet habe. Ich denke, das ich dann auch um 12.00 Uhr in Lensahn sein könnte. Die zweite Etappe würde ich dann gerne mit euch gemeinsam fahren. :happy:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

es kommt, wie es kommen musste, ich bin am 2.8. leider raus.
Ich wünsche euch ne tolle Tour bei bestem Wetter, ein andermal klappt´s vieleicht.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@Andy: Wir halten ein Pätzchen für dich im Chrome frei!

Schade das GSDriver nicht mitfahren kann, deshalb an dieser Stelle großen Dank für seinen Tourentipp und Zuspruch.
Das wird eine sehr schöne und kurvige Tourenetappe nach dem Mittagessen.

Ich bin gestern die ganze Tour mal abgefahren und habe festgestellt das keine Straßen wegen Baumaßnahmen
aktuell gesperrt sind und wir ohne Umwege nach Lensahn fahren können. Ich war wegen nassen Straßen mit
angepasstem Tempo unterwegs und war um 11:30h vorm Chrome, bin auch durchgefahren ohne anzuhalten.
Wir können also die Startzeit ruhig auf 09:30h legen :D und auf halber Strecke eine Pause einlegen.

Am Donnerstagabend gebe ich nochmal eine ausführliche Tourinfo raus wo alles Wissenswerte zur Tour drinsteht.

Die kommende Tour ist mit viel Herzblut geplant, aber ohne passendes Wetter hilft das nichts. Wie von mir schon
vorgeschlagen schauen wir mal wie das Regenrisiko für Sonntag am Freitagabend aussieht. Wir können als
Schwellenwert ja 30% Regenwahrscheinlichkeit nehmen, oder? Je nach dem wird dann gepostet ob die Tour stattfindet
oder verschoben wird.

Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. neo111
05. hajogu
06. R1-Rider +Sozia
07. Burgi
08. JogiHH
09. Manthi
10. Marcel
11. Andy (kommt direkt zum Chrome)
12. fishermanGS (eventuell, noch nicht bestätigt)


Gruß, und jetzt alle für Sonntag die Daumen fürs Wetter drücken!

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
30% halte ich für zu niedrig, selbst wenn meine App 40% anzeigt, ist es fast immer trocken. Ich würde die Entscheidungsgrenze auf klassische fifty-fifty, also 50% setzen. Bis jetzt sind die Prognosen aber wohlwollend :cool:.

Gruß
Olli
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Dass das Wetter speziell Sonntag gut werden soll habe ich auch gelesen und im Radio gehört. Wäre ja super
wenn sich das bewahrheitet. Mit der Regenprognose hast du Recht, in Hamburg und Umgebung kamen letzten
Sonntag regelmäßig Schauer runter und der Himmel war dunkelgrau und hinter OD war angenehmes Bikerwetter.

Gruß und schöne Woche für alle!

Matze
 
Neo111

Neo111

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Hallo an alle die mitfahren und erst recht an Matze
leider muss ich für Sonntag absagen,
muss leider arbeiten war vorher nicht ersichtlich.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter
Gruß neo111
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Dann sieht´s jetzt so aus

Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. hajogu
05. R1-Rider +Sozia
06. Burgi
07. JogiHH
08. Manthi
09. Marcel
10. Andy (kommt direkt zum Chrome)
11. fishermanGS (eventuell, noch nicht bestätigt)

Bis die Tage!

Matze
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin@all,
die beste Frau der Welt hat mich gerade erinnert das wir am Sonntag noch Tanzen haben.............

Das bedeutet, daß ich eventuell nach hinten raus etwas Gas geben werde..........vielleicht muß ich ab Dadd
Sägeberg die A7 nutzen werde muß oddäer so ähnlisch.........:smoke:
 
Thema:

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Oben