GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Diskutiere GS LC Hamburg und Schleswig Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Die letzten Tage habe ich noch heftig an der Fahrtroute gefeilt, mit großer Hilfe von GS-Rider. Die Route dürfte jetzt für jeden...
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Leute!

Die letzten Tage habe ich noch heftig an der Fahrtroute gefeilt, mit großer Hilfe von GS-Rider.
Die Route dürfte jetzt für jeden was dabei haben. Sie hat immer noch zügige Passagen,
hat aber auch etliche Kurven dazu bekommen. Ich glaube wir werden viel Spaß haben.

Die Wetterdiskussion können wir uns sparen, es wird schön!

Aktuelle Tour-Info
Datum: Sonntag, 02.08.2015
Treffpunkt: ab 09:00h, ARAL-Tanke, Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg
Abfahrt: 09:30h. Wir starten pünktlich, wenn möglich sind alle Moppeds bereits ausreichend betankt.
Mittagessen: ca. 12:00h-14:00h, im Chrome American Diner, Tisch für 12 Personen auf der Terrasse ist reserviert
Tankmöglichkeit: ARAL-Tanke gegenüber dem Chrome (ca. 150Km nach Treffpunkt)
Kaffeepause: Bikertreff am Plöner See
Tourende: ARAL-Tanke, Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg, jeder kann natürlich auch vorher aussteigen.
Tour-Km: 258
Fahrzeit netto: 5:45h

Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. hajogu
05. R1-Rider +Sozia
06. Burgi
07. JogiHH
08. Manthi
09. Marcel
10. Andy (kommt direkt zum Chrome)
11. fishermanGS (Treffpunkt in OD)

Sollte jemand an der Ausfahrt plötzlich nicht teilnehmen können wäre eine rechtzeitige Absage sehr nett!


Ich freue mich auf Sonntag und auf euch!

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Klingt super- ick freu mir! :cool:

Gruß
Olli
 
Daniel75

Daniel75

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe spontan Zeit und da ja nun noch ein Platz am Tisch frei ist...
Würde mich wenn möglich noch anschließen, jedoch gerne auf halber Strecke irgendwo bei Lübeck dazu stoßen ... Lensahn ist nämlich mein Ausgangspunkt ... :-)

Gibt's einen zweiten Treffpunkt an der A20 / Geschendorf ? Oder alternativ einen Punkt an der Strecke so gegen 1030?

Danke vorab...

VG
Daniel
 
Daniel75

Daniel75

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Habe mir die Route / den Screenshot gerade angesehen und würde so ab 1015 in Ahrensbök auf euch warten und an der Kreuzung in Richtung EUTIN dazu stoßen...
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Daniel,

da sich im unteren Teil der Route etwas geändert hat sind wir ca. 10:45h in Geschendorf am unteren Kreisel (der südliche)
oder Höhe Autohaus Ahrensbök, Segeberger Ch. 2 (B432) um ca. 11:05h.

Gruß

Matze
 
Daniel75

Daniel75

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Hallo Daniel,

da sich im unteren Teil der Route etwas geändert hat sind wir ca. 10:45h in Geschendorf am unteren Kreisel (der südliche)
oder Höhe Autohaus Ahrensbök, Segeberger Ch. 2 (B432) um ca. 11:05h.

Gruß

Matze
Super, dann werde ich in Geschendorf warten.

Danke und bis Sonntag !

Gruß
Daniel
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Leute,

ich freu mich riesig auf unsere Ausfahrt morgen. War eben noch los und hab den neuen unteren Teil
der Route ausprobiert, Wetter war ja super und ich war so neugierig... Hübsche Dörfer, schnittige Passagen,
einspurige!! Landstraßen, Salatfelder, Landluft, und Sonnenuntergang auf Mopped erleben, was will Biker mehr?

Wir treffen fishermanGS in OD pünktlich um 10:30h, Daniel75 treffen wir in Geschendorf geplant um 10:45h.
Heute war extrem langsamer Verkehr in den Dörfern sodass ich, umgerechnet erst 10:52h am Treffpunkt
mit Daniel75 wär. Wenn wir morgen in HH ein paar Minuten früher starten können und fishermanGS auch ein
paar Minuten früher in OD am Wartepunkt ist, können wir trotzdem pünktlich bei Daniel75 sein.


Ich wünsch euch angenehme Nachtruhe und bis morgen!

Matze
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Matze wo ist Treffpunkt in Oldesloe? Nur falls mein Bruder noch mit möchte und es für Ihn in OD besser passen sollte

Gruß Fred
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Uuuh, das war aber knapp, fishermanGS steht bei der Mercedes Niederlassung Ostsee,
auf der Auffahrt zum Parkplatz "Berliner Ring" um 10:30h. Da müsste dann noch ne GS warten!
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Merci!!

bis gleich
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Danke Matze für die Tour, Wetter und Tourguide bestens, zudem noch einen guten Burger....
Gibt es etwas besseres?

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Fred
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin!
Dank an Matze für Orga und Tourguide!
War ein netter, entspannter Sonntag in OH.
Hat Spaß gemacht. :nicken:
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Vielen Dank auch von uns für die schöne Tour. Besonders der Teil von Lensahn bis zum Plöner See war echt spitze!

Schönen Abend noch
Nicki & Olli
 
JogiHH

JogiHH

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
ländliches Hamburg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Danke an Matze, das war eine wirklich super Tour, auch wenn sich mein Achtersteven zu Wort meldet ;)
Der Angststreifen an meinen Reifen ist ganz schön geschrumpft :D
Wetter hat ja auch wunderbar mitgespielt.

Gruß Joachim mit der Tigerentengummikuh :D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,
Dank an Matze für die Vorbereitungen und den Job des Tourguide. War `ne entspannte Tour. :smoke:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin @all,

uns hat es auch viel Spaß gemacht.
Coole Tour-thank´s an Matze!!!!!!
 
Daniel75

Daniel75

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Ich fand es auch schön, meine Feierabendstrecke durch die Holsteinische Schweiz mal in Kolonne von Gleichgesinnten zu befahren :-)

Viele Grüße und bis bald mal ...

Daniel
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo zusammen!

Schön war´s mit euch. Es freut mich sehr das euch die heutige Ausfahrt auch so viel spaß bereitet hat wie mir.
Alles hat gepasst, sehr gerne wieder!

In Kürze stelle ich euch die von mir schon angekündigte Heidetour, die ende August anfang September
am meisten Sinn macht vor, wieder mit 3 Terminen zur Auswahl und Teilnehmerliste.

Allgemeines Mopped abstellen vor dem Chrome. Leider Fotomontage da keine Weitwinkelkamera zur Hand,
aber so sind alle auf dem Bild :D




Eine schöne Woche für euch!

Matze
 
Thema:

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Oben