Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Erstellt von B_P, 08.05.2015, 14:45 Uhr · 111 Antworten · 12.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #61
    Hallo zusammen!

    Na, das freut mich sehr das die Ausfahrt durch Ostholstein so viel Anklang findet
    Die Teilnehmerliste ist wieder auf damit wir den Überblick behalten wer mitfährt.
    Ich werde unseren Tisch im Chrome dann zeitnah passend aufstocken.

    @GS-Driver: Klar, kommt gerne mit. Wie kurzfristig wäre das denn, und wo würdet ihr euch denn einklinken wollen?

    @R1-Rider: Kriegen wir hin!


    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. neo111
    05. hajogu
    06. R1-Rider +Sozia
    07. Burgi
    08. JogiHH
    09. Manthi
    10. Marcel
    11. GS-Driver (zusage kurzfristig)
    12. TB Fahrer (zusage kurzfristig, kommt mit GS-Driver)


    Gruß und schöne Restwoche!

    P.S. Eine Ausfahrt durch die Heideblüte steht bald an, weitere Info´s dazu nach dieser Ausfahrt...

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.511

    Standard

    #62
    Hallo matze_hh,

    ich würde in Geschendorf bzw an den Kreiseln an der A20 auf euch warten. Google sagt, ihr braucht vom Start bis da ca.1,5 h. Diese Zeit scheint mir großzügig gerechnet zu sein, oder? Was schätzt du denn so?
    Habe übrigens die TB von Manthi mitgezählt, komme also nur mit meinem (einem) Moped,

    VG Micha

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hallo matze_hh,


    Habe übrigens die TB von Manthi mitgezählt, komme also nur mit meinem (einem) Moped,

    VG Micha
    ...verdammt, einen Tag nicht dabei und schon Fremdübernahme..........

  4. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #64
    @ GS-Driver: Also nach der Simulation von Tyre sollten wir 1:15h nach dem Start in HH in Geschendorf sein.
    Das bedeutet ungefähr 10:35h am 1. Kreisel (südlich der BAB) auf der L69, wollen wir uns auf diesen einigen?
    Übrigens, der mit Manthi war gut

    @all: Falls noch jemand außerhalb von HH zu uns stoßen möchte wäre es jetzt ein idealer Zeitpunkt dies bekannt
    zu geben, weil sich u.U. die Zeiten auf der Strecke verschieben könnten und niemand auf uns warten soll und ich
    gerne verlässliche Zeiten rausgeben möchte.

    Das Wetter wird nächsten Sonntag zwar nicht rosig, aber ich werde bei überwiegender Trockenheit die Tour
    mal abfahren und schauen ob die Straßen ok sind bzw. prüfen ob geringfügige Anpassungen notwendig sind,
    und ganz wichtig: Ich muss im Chrome klären warum die mega leckeren amerikanischen Deep-Pan-Pizzen nicht
    mehr auf der Karte zu finden sind

    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. neo111
    05. hajogu
    06. R1-Rider +Sozia
    07. Burgi
    08. JogiHH
    09. Manthi
    10. Marcel
    11. GS-Driver (zusage kurzfristig)

    Bis die Tage!

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.511

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von matze_hh Beitrag anzeigen
    ....... Das bedeutet ungefähr 10:35h am 1. Kreisel (südlich der BAB) auf der L69, wollen wir uns auf diesen einigen?
    .

    Fahrt ihr zufällig nach "Marschal"? Wenn nein, ich hänge mich dann im Vorbeifahren ganz hinten ran.

    VG Micha

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #66
    Moin matze_hh,

    ich würde eventuell auch mitkommen. Ich fahre aber eine K 25 also keine LC. Ist das OK?
    Wenn Ja, dann würde ich mich euch gerne anschließen.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.103

    Standard

    #67
    Moin Matze,
    ich bin aus dem Nachbarfred und lese hier ein bißchen mit. 2.8 kann ich nicht, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
    Aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag (du erwähntest, das solche willkommen sind) ohne jetzt groß
    klug zu ......... Ihr fahrt an so vielen schönen Kurvenstrecken vorbei....und ihr habt einen sehr ortskundigen unter euch.
    Einfach mal Micha fragen, oder ihn den oberen Teil vorfahren lassen. Wenn er das denn überhaupt will, dem will ich nicht vorgreifen.
    Viel Spaß euch allen!

  8. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #68
    @fishermanGS: Komm gerne mit, ich trage dich in die Liste ein. Du kommst ja aus Kiel, wo können wir dich treffen?
    im Chrome direkt oder fährst du eine Etappe mit uns?

    @Starbiker: Danke für deinen Tipp, Micha und ich hatten schon Kontakt.

    @GS-Driver: Nein, setz dich einfach hinten dran. Ich melde mich die Tage noch mal bei dir


    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. neo111
    05. hajogu
    06. R1-Rider +Sozia
    07. Burgi
    08. JogiHH
    09. Manthi
    10. Marcel
    11. GS-Driver (zusage kurzfristig, stößt ab Geschendorf dazu)
    12. fishermanGS (eventuell)


    Schönes WE für euch!

    Matze

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #69
    Moin zusammen, auch ich lese hier schon einige Zeit mit. Das ganze nimmt ja nun langsam Gestalt an. Wenn niemand was dagegen hat (fahre keine LC, sondern bin luft/oelgekühlt unterwegs) würde ich mich am 02.08. auch mal blicken lassen.
    Ich komme direkt nach Lensahn zum Chrome, da ich mich morgens/vormittags in Bonsberg zum Frühstücken verabredet habe. Ich denke, das ich dann auch um 12.00 Uhr in Lensahn sein könnte. Die zweite Etappe würde ich dann gerne mit euch gemeinsam fahren.

  10. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    537

    Standard

    #70
    Dann bis Sonntag Andy


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  2. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  3. 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:36
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  5. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24