Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Erstellt von B_P, 08.05.2015, 14:45 Uhr · 111 Antworten · 12.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #71
    Wetter Lensahn, Schleswig-Holstein, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Bisher sagt der Wetterbericht ja eigentlich ideale Tourentemperaturen vorraus. Ich freu mich schon

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #72
    Hi,

    es kommt, wie es kommen musste, ich bin am 2.8. leider raus.
    Ich wünsche euch ne tolle Tour bei bestem Wetter, ein andermal klappt´s vieleicht.

    VG Micha

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #73
    Schade

  4. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #74
    @Andy: Wir halten ein Pätzchen für dich im Chrome frei!

    Schade das GSDriver nicht mitfahren kann, deshalb an dieser Stelle großen Dank für seinen Tourentipp und Zuspruch.
    Das wird eine sehr schöne und kurvige Tourenetappe nach dem Mittagessen.

    Ich bin gestern die ganze Tour mal abgefahren und habe festgestellt das keine Straßen wegen Baumaßnahmen
    aktuell gesperrt sind und wir ohne Umwege nach Lensahn fahren können. Ich war wegen nassen Straßen mit
    angepasstem Tempo unterwegs und war um 11:30h vorm Chrome, bin auch durchgefahren ohne anzuhalten.
    Wir können also die Startzeit ruhig auf 09:30h legen und auf halber Strecke eine Pause einlegen.

    Am Donnerstagabend gebe ich nochmal eine ausführliche Tourinfo raus wo alles Wissenswerte zur Tour drinsteht.

    Die kommende Tour ist mit viel Herzblut geplant, aber ohne passendes Wetter hilft das nichts. Wie von mir schon
    vorgeschlagen schauen wir mal wie das Regenrisiko für Sonntag am Freitagabend aussieht. Wir können als
    Schwellenwert ja 30% Regenwahrscheinlichkeit nehmen, oder? Je nach dem wird dann gepostet ob die Tour stattfindet
    oder verschoben wird.

    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. neo111
    05. hajogu
    06. R1-Rider +Sozia
    07. Burgi
    08. JogiHH
    09. Manthi
    10. Marcel
    11. Andy (kommt direkt zum Chrome)
    12. fishermanGS (eventuell, noch nicht bestätigt)


    Gruß, und jetzt alle für Sonntag die Daumen fürs Wetter drücken!

    Matze

  5. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #75
    30% halte ich für zu niedrig, selbst wenn meine App 40% anzeigt, ist es fast immer trocken. Ich würde die Entscheidungsgrenze auf klassische fifty-fifty, also 50% setzen. Bis jetzt sind die Prognosen aber wohlwollend .

    Gruß
    Olli

  6. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #76
    Dass das Wetter speziell Sonntag gut werden soll habe ich auch gelesen und im Radio gehört. Wäre ja super
    wenn sich das bewahrheitet. Mit der Regenprognose hast du Recht, in Hamburg und Umgebung kamen letzten
    Sonntag regelmäßig Schauer runter und der Himmel war dunkelgrau und hinter OD war angenehmes Bikerwetter.

    Gruß und schöne Woche für alle!

    Matze

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #77
    Hallo an alle die mitfahren und erst recht an Matze
    leider muss ich für Sonntag absagen,
    muss leider arbeiten war vorher nicht ersichtlich.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
    wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter
    Gruß neo111

  8. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #78
    Jetzt sagt aber bitte keiner mehr ab

  9. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #79
    Dann sieht´s jetzt so aus

    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. hajogu
    05. R1-Rider +Sozia
    06. Burgi
    07. JogiHH
    08. Manthi
    09. Marcel
    10. Andy (kommt direkt zum Chrome)
    11. fishermanGS (eventuell, noch nicht bestätigt)

    Bis die Tage!

    Matze

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #80
    moin@all,
    die beste Frau der Welt hat mich gerade erinnert das wir am Sonntag noch Tanzen haben.............

    Das bedeutet, daß ich eventuell nach hinten raus etwas Gas geben werde..........vielleicht muß ich ab Dadd
    Sägeberg die A7 nutzen werde muß oddäer so ähnlisch.........


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  2. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  3. 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:36
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  5. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24