Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Erstellt von B_P, 08.05.2015, 14:45 Uhr · 111 Antworten · 12.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #81
    Hallo Leute!

    Die letzten Tage habe ich noch heftig an der Fahrtroute gefeilt, mit großer Hilfe von GS-Rider.
    Die Route dürfte jetzt für jeden was dabei haben. Sie hat immer noch zügige Passagen,
    hat aber auch etliche Kurven dazu bekommen. Ich glaube wir werden viel Spaß haben.

    Die Wetterdiskussion können wir uns sparen, es wird schön!

    Aktuelle Tour-Info
    Datum: Sonntag, 02.08.2015
    Treffpunkt: ab 09:00h, ARAL-Tanke, Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg
    Abfahrt: 09:30h. Wir starten pünktlich, wenn möglich sind alle Moppeds bereits ausreichend betankt.
    Mittagessen: ca. 12:00h-14:00h, im Chrome American Diner, Tisch für 12 Personen auf der Terrasse ist reserviert
    Tankmöglichkeit: ARAL-Tanke gegenüber dem Chrome (ca. 150Km nach Treffpunkt)
    Kaffeepause: Bikertreff am Plöner See
    Tourende: ARAL-Tanke, Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg, jeder kann natürlich auch vorher aussteigen.
    Tour-Km: 258
    Fahrzeit netto: 5:45h

    Aktuelle Teilnehmerliste GS Ausfahrt am Sonntag 02.08.

    01. matze_hh

    02. Thorsten99
    03. fred_on_BMW
    04. hajogu
    05. R1-Rider +Sozia
    06. Burgi
    07. JogiHH
    08. Manthi
    09. Marcel
    10. Andy (kommt direkt zum Chrome)
    11. fishermanGS (Treffpunkt in OD)

    Sollte jemand an der Ausfahrt plötzlich nicht teilnehmen können wäre eine rechtzeitige Absage sehr nett!


    Ich freue mich auf Sonntag und auf euch!

    Matze

  2. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #82
    Klingt super- ick freu mir!

    Gruß
    Olli

  3. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #83
    Hallo zusammen,
    ich habe spontan Zeit und da ja nun noch ein Platz am Tisch frei ist...
    Würde mich wenn möglich noch anschließen, jedoch gerne auf halber Strecke irgendwo bei Lübeck dazu stoßen ... Lensahn ist nämlich mein Ausgangspunkt ... :-)

    Gibt's einen zweiten Treffpunkt an der A20 / Geschendorf ? Oder alternativ einen Punkt an der Strecke so gegen 1030?

    Danke vorab...

    VG
    Daniel

  4. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #84
    Habe mir die Route / den Screenshot gerade angesehen und würde so ab 1015 in Ahrensbök auf euch warten und an der Kreuzung in Richtung EUTIN dazu stoßen...

  5. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #85
    Hallo Daniel,

    da sich im unteren Teil der Route etwas geändert hat sind wir ca. 10:45h in Geschendorf am unteren Kreisel (der südliche)
    oder Höhe Autohaus Ahrensbök, Segeberger Ch. 2 (B432) um ca. 11:05h.

    Gruß

    Matze

  6. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von matze_hh Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    da sich im unteren Teil der Route etwas geändert hat sind wir ca. 10:45h in Geschendorf am unteren Kreisel (der südliche)
    oder Höhe Autohaus Ahrensbök, Segeberger Ch. 2 (B432) um ca. 11:05h.

    Gruß

    Matze
    Super, dann werde ich in Geschendorf warten.

    Danke und bis Sonntag !

    Gruß
    Daniel

  7. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #87
    Hallo Leute,

    ich freu mich riesig auf unsere Ausfahrt morgen. War eben noch los und hab den neuen unteren Teil
    der Route ausprobiert, Wetter war ja super und ich war so neugierig... Hübsche Dörfer, schnittige Passagen,
    einspurige!! Landstraßen, Salatfelder, Landluft, und Sonnenuntergang auf Mopped erleben, was will Biker mehr?

    Wir treffen fishermanGS in OD pünktlich um 10:30h, Daniel75 treffen wir in Geschendorf geplant um 10:45h.
    Heute war extrem langsamer Verkehr in den Dörfern sodass ich, umgerechnet erst 10:52h am Treffpunkt
    mit Daniel75 wär. Wenn wir morgen in HH ein paar Minuten früher starten können und fishermanGS auch ein
    paar Minuten früher in OD am Wartepunkt ist, können wir trotzdem pünktlich bei Daniel75 sein.


    Ich wünsch euch angenehme Nachtruhe und bis morgen!

    Matze

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #88
    Matze wo ist Treffpunkt in Oldesloe? Nur falls mein Bruder noch mit möchte und es für Ihn in OD besser passen sollte

    Gruß Fred

  9. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #89
    Uuuh, das war aber knapp, fishermanGS steht bei der Mercedes Niederlassung Ostsee,
    auf der Auffahrt zum Parkplatz "Berliner Ring" um 10:30h. Da müsste dann noch ne GS warten!

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #90
    Merci!!

    bis gleich


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  2. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  3. 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:36
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  5. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24