Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

GS-Stammtisch Bremen und Umzu

Erstellt von QuaXX, 19.10.2009, 09:08 Uhr · 62 Antworten · 4.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Andreas, da hast du was ganz falsch verstanden. Der Teufel ist von der Konkurrenz
    Manuela

    soso! Das erinnert mich an einen, wie ich finde, sehr schönen Witz:

    Als wieder einmal jemand nach seinem Tod in die Hölle kam nahm ihn ein Teufel in Empfang und führt in herum. Alles war sehr nett, die Leute feierten Parties, super Stimmung, alles wie man es sich wünscht. Nach einer Weile herumgehens sah er zwei große eiserne Türen mit Bullaugenfenstern darin. Da der Mensch von Haus aus neugierig ist schaute er natürlich hindurch und sah wie Menschen im Fegefeuer standen und von kleinen Teufeln mit Dreizacken gepeinigt werden. Schnell und ängstlich fragt er seinen Teufel. "Waren diese Leute so schlimm das sie als einzige aus der Hölle hier rein müssen?" "Nein" sagt der Teufel, "das ist für die Katholiken, die wollen das so".



    Gruß
    Wolf

  2. Garish Gast

    Standard Hello!

    #32
    .....und ich stell wieder die Getränke....ach ne, das war ja ein anderes Datum

    Menno.....können wir das auch mal auf ein WE verlegen? Dann kann meine bessere Hälfte (@ Jens : JA ES IST BESTIMMT DIE BESSERE !!!!) auch mit und ich hab dann auch mal "Galopper-Frei"
    Sonst muss ich ganz alleine anreisen (ist PKW auch ok? Dann fahr ich direkt von se Arbeit)

    Liebe Grüsse!

    Nadine

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    (ist PKW auch ok? Dann fahr ich direkt von se Arbeit)
    Klar ist Bürgerkäfig in Ordnung, ich zumindest habe auch nicht vor per Zweirad dahin zu fahren.

    Gruß
    Wolf

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das passte gerade so wunderbar Das mußte raus, war einfach unstoppable
    Na gut, mein Lieber, es sei Dir verziehen.
    Manuela

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Na gut, mein Lieber, es sei Dir verziehen.
    Und dann noch:
    Didi und ich sagen hiermit zu für nächste Woche Donnerstag.
    Die Brut ist verdonnert sich in der Abwesenheit der Altforderen nicht die Köpfe einzuschlagen. Gifft da auch wat to eeten?
    Manuela
    Kloa, guckst Du hierhttp://www.cafedelsol.de/index.php?i...emen-osterholz

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #37
    Um mal so langsam wieder etwas Überblick zu bekommen:

    Andreas
    Wolf
    Holger
    RRRainer
    Finn
    Jens (evtl.mit Anke)
    Axel
    mit ?
    Joachim mit Anja
    Nadine
    Manuela und Diedrich
    Thomas
    mit ?


    Gruß
    Wolf

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    .....und ich stell wieder die Getränke....ach ne, das war ja ein anderes Datum

    Menno.....können wir das auch mal auf ein WE verlegen? Dann kann meine bessere Hälfte (@ Jens : JA ES IST BESTIMMT DIE BESSERE !!!!) auch mit und ich hab dann auch mal "Galopper-Frei"
    Sonst muss ich ganz alleine anreisen (ist PKW auch ok? Dann fahr ich direkt von se Arbeit)

    Liebe Grüsse!

    Nadine
    Hallo Nadine,

    wenn Du bestätigts das der Ehemann die bessere Hälfte ist dann ist das doch jetzt gut für uns Kerls....oder?

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Klar ist Bürgerkäfig in Ordnung, ich zumindest habe auch nicht vor per Zweirad dahin zu fahren.

    Gruß
    Wolf
    Wie .... mit dem Auto zum Moppedstammtisch? Geht ihr auch mit ´nem Messer zur Schießerei?

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wie .... mit dem Auto zum Moppedstammtisch? Geht ihr auch mit ´nem Messer zur Schießerei?

    Und vielleicht esse ich sogar ein Jägerschnitzel .

    Gruß
    Wolf


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5. GS-Stammtisch Bremen & Umzu am 11.03.2010
    Von Gummikuhtreiber im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 09:23
  2. Telefonliste FAR und Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. 4. GS-Stammtisch Bremen & umzu am 17.02.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:59
  4. 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:10
  5. 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:44