Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 337

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Erstellt von BadBoy4Life, 17.12.2012, 21:31 Uhr · 336 Antworten · 32.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #91
    Hallo Stefan, Bernd und @the Rest der Truppe,


    Jan und ich werden uns erst am 06. Mai eintragen/entscheiden können.

    Wir wollen nach Hechlingen erst nochmal nen Kurztripp in die Dolos machen.

    Das Transportmittel haben wir gestern kurzentschlossen geändert.........die Variante "Crafter it" war doch einfach zu verführerisch............

    @Chris: .....Du brauchst für uns dann keine Logistik übernehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-meets-crafter.jpg  

  2. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #92
    Na da bin ich doch spontan dabei.

    Doodle: Ride Out Mai 2013


    @Jan und Uwe: geile Lösung, die Ihr da gefunden habt.
    Freu mich auf Hechlingen und dass wir ganz viel Spaß haben.

  3. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    452

    Standard

    #93
    ich habe meine jugend in einer zweirad-szene verbracht, die euch als " hänger......... " abgestempelt hätte.

    aber, ihr seit ja alt, ihr dürft das ;-) !

    viel erfolg in den dolomiten !

    gruss, stefan

    hat einer von euch beiden das auto gewechselt, oder ist das ein " leiher " ?

    Zitat Zitat von Q-Tipp Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan, Bernd und @the Rest der Truppe,


    Jan und ich werden uns erst am 06. Mai eintragen/entscheiden können.

    Wir wollen nach Hechlingen erst nochmal nen Kurztripp in die Dolos machen.

    Das Transportmittel haben wir gestern kurzentschlossen geändert.........die Variante "Crafter it" war doch einfach zu verführerisch............

    @Chris: .....Du brauchst für uns dann keine Logistik übernehmen

  4. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #94
    Hallo Stefan,

    die "Hänger........." haben auch lange überlegt........innerlich eigentlich nicht so unser Ding.

    Aber Du mußt zugeben - es ist verführerisch - und ich weiß nicht, wie ich nach Hechlingen noch drauf bin.

    Nein das ist ein Firmenwagen, der niemals für irgendwelche Privattouren abseits seines dienstlichen Einsatzzweckes genutzt wird - das war also nur ein Beladungstest der Rampe - wir hatten gerade keine anderen Gewichte zur Hand.

  5. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #95
    Hallo zusammen,
    Samstag sollte ich hinbekommen. Fest zusagen kann ich aber auch nicht vor Dienstag.
    Hast du schon ne Startzeit?

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    452

    Standard

    #96
    hallo andreas,

    wir haben noch nicht viel. chris müsste sich mal outen, wie lange er schaffen darf an dem samstag.
    ähnliches problem wahrscheinlich bei dir ?

    getourt wird diesmal hinter BANTE hinterher, er hat ja ein paar gute ideen für den ostharz.

    gruss, stefan

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #97
    Jau, hatta.
    Hatta aber auch seine Zweifel geäußert, dass, wenn die Abfahrt zu spät ist, es sich nicht lohnt, sone weite Tour zu fahren. 400 km

    Von mir, (Veltheim) durch die Asse, Hornburg, Osterwieck, bei Heimburg links an Wernigerode vorbei durch Elbigerode, Drei Annen Hohne und runter nach Elend, bis zum Netzkater (Motorradtreffpunkt) sind es ca. 116 km und 2 Std Fahrzeit.

    Beim Kaffe dort, könnten wir danne die eventuelle Folgetour besprechen.
    Mal so laut gedacht.

    Am Sonntag, habe ich keine Zeit. (Muttertag)

  8. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #98
    Ich habe ausnahmsweise den Samstag mal frei..
    Könnte also auch früh los.


    Doodle: Ride Out Mai 2013

    Gruß Andi

  9. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #99
    Hi Leutz,

    also ich komme in der Saison definitiv frühestens um 13 Uhr raus. Dass das Mancehn zu spät ist, kann ich voll nachvollziehen. Aber nehmt bitte auf mich keine Rücksicht. Und wir müssen auch nicht unbedingt am Samstag fahren, sondern könnten mit Sicherheit auch sonntags unsere Tour machen - da bin ich dann relativ flexibel.

    @Stefan: was macht die Gabel?

    Chris

  10. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    452

    Standard

    @ chris

    sie ölt so vor sich hin. vorteil dabei, das standrohr kann nicht rosten...

    gruss, stefan


 
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Braunschweig
    Von liebermike im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 09:35
  2. Stammtisch im Raum SHA?
    Von bauch im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:10
  3. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  4. Stammtisch Raum Heidelberg
    Von Eurotourist im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:08
  5. 06.11. Stammtisch Raum Rottweil
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:45