GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Stefan, ich war es nicht, der ein Problem hat den richtigen Bremszeitpunkt zu finden. :bomb: <------ ein wenig zündeln muß erlaubt sein :p Ich...
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Stefan, ich war es nicht, der ein Problem hat den richtigen Bremszeitpunkt zu finden. :bomb: <------ ein wenig zündeln muß erlaubt sein :p

Ich halte es für lediglich für vermessen zu sagen, das ein bestimmter Motorradtyp oder eine Motorradmarke ausschlaggebend ist um sich an einem Stammtisch vernünftig unterhalten zu können, oder gemeinsam ein Paar schöne Ausfahrten zu machen. Ich selber bin einige Zeit mit einer K1200 in einer GS Truppe mitgefahren und so weit ich weiß, hatte keine Seite Probleme damit. In über 35 Jahren auf diversen 2 Rädern waren für mich die Menschen auf ihren Gefährten deutlich entscheidender als die Moppeds auf denen sie gefahren sind. In der Regel erledigen sich solche Sachen von selber wenn es nicht passen sollte.

Yamaha R1 Weltreise

Ps: Ich kenne Orangedays nicht, aber er schreibt groß und breit das er eine Tripple Black fährt. Ich wußte nicht das BMW die K1200 auch als Tripple Black gebaut hat :rocker:

LG Willy
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo an Alle, die sich so angeregt darüber aufregen, was ich geschrieben habe.
Ich hatte den Post von Orangedays etwas anders interpretiert - nämlich, dass er seine grüne K1200R nun im Design einer TRIPLE BLACK (mit 1 P) umdesignt hat. Sollte dem so sein, dass er mittlerweile eine GS fahren sollte, so ist er natürlich herzlich eingeladen an unserem Stammtisch teilzunehmen.
Was den Rest angeht: der Stammtisch heisst nicht umsonst GS-Stammtisch. Somit dürfte sich die Diskussion über die 'Teilnahme' anderer Typen erledigt haben, was nicht heisst, dass natürlich auch andere Hersteller ganz ganz tolle Bikes bauen - die interessieren hier aber nicht.
MfG
Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Para,

Wir versuchen hier, einen GS Stammtisch aufzubauen, das ist selbst in der
großen Region BS schwer genug und funktionierte dieses Jahr nur ein paar Mal.

Ich bin konform mit Chris,einen reinen GS Stammtisch betreiben zu wollen, den mein Interesse liegt nur da.

Im Ort habe ich den lokalen Motorrad Club, die haben mich seit 15 Jahren nicht einmal gesehen.

Daher, wie wäre es mit einer Currywurst im Parlament in BS am Donnerstag, den 19.09.2013 um 19.00 h ?

Gruss, Stefan
 
B

Baerchen

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
5
Hallo,

ein Stammtisch ist für mich das mann sich regelmäßig trifft. Warum wird nicht einfach ein Termin gesetzt wo mann sich einmal im Monat trifft auf'n Kaffee oder Bier und übers biken spricht? Wer kommt ist gut, wer nicht kann dann nicht...
Dann könnten auch gemeinsame Ausfahrten gesetzt werden.
Bzgl. der Regelung wer mitkommt, ist mir eigentlich egal ob einzelne in Schrebergarten müssen oder nicht...Thema ist R1200GS Boxer.
Rote Bremslichter vor Kurven interessieren keinen, ist auch fachlich Blödsinn...
also nix für ungut...sonst wirds nie was...
 
O

Orangedays

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
3
Ort
Edesbüttel bei Wolfsburg
Modell
GS Triple Black
Hallo an alle die so eifrig meinen Eintrag kommentiert haben.(bzgl. meiner grünen K1200R gab es ja tolle Beiträge)

Ich wollte Chris lediglich mitteilen, dass ich es bin der bei Block am Ring eine Grüne K1200R in Zahlung gegeben hat und nun eine Triple Black (R1200GS) fährt.

Beste Grüße
Orangedays
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hi 'Orangedays',
jetzt wird auch endlich ein Schuh draus.
Vielleicht sieht man sich ja morgen im Parlament.
Also ich bin dabei...

Gruss Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
TERMINE STAMMTISCH 2013 / 2014

Immer der dritte Donnerstag im Monat, 19.00h im " Parlament " in Braunschweig.

Tisch ist reserviert aus " GS Stammtisch ".

17.10.2013
21.11.2013
19.12.2013
16.01.2014
20.02.2014
20.03.2014
17.04.2014
15.05.2014
19.06.2014
17.07.2014
21.08.2014
18.09.2014
23.10.2014
20.11.2014
18.12.2014

Gruß, Stefan
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
TISCH IST RESERVIERT "GS Stammtisch BS "
am 17.10.2013 um 19.00h in BS - PARLAMENT.


-------------------------------------------------------------------------------------------

TERMINE STAMMTISCH 2013 / 2014


Immer der dritte Donnerstag im Monat, 19.00h im " Parlament " in Braunschweig.

Tisch ist reserviert aus " GS Stammtisch ".

17.10.2013
21.11.2013
19.12.2013
16.01.2014
20.02.2014
20.03.2014
17.04.2014
15.05.2014
19.06.2014
17.07.2014
21.08.2014
18.09.2014
23.10.2014
20.11.2014
18.12.2014

Gruß, Stefan
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hallo!
Würde gern vorbei kommen, aber.... habe Schichtdienst! Also wenn, würde ich spontan mal vorbei kommen!
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Also meine bessere Hälfte und ICH werden am Donnerstag da sein.
Wer kommt noch???
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
alle anderen kommen auch spontan, das kann man immer so schlecht planen.

bis dann,
stefan
Gebe mir ein gute Job und ich mache Normalschicht...
Spaß bei Seite, denn es wird immer ein Vorreiter geben müssen um die Horde zu zügeln! Wenn es nicht so ist, wirds einschlafen! Erfahrungswerte die ich von anderen Stammtische kenne!
 
R

Ralf-64

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
7
Also werde auch am Donnerstag erscheinen !!!
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
@ Stefan: stimmt - PatriZia bleibt Zuhause, dafür kommt PatriCia mit zum Stammtisch
@ Ralf: schön zu wissen, dass sich Herr W. die Ehre gibt - scherz
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
das war mal wieder schön mit euch !

gruss, stefan

- - - Aktualisiert - - -

Alle, die gestern beim Stammtischwaren, schicken mir bitte eine PN mit...

Nickname
Name
Email
Handynummer

Danke,

Stefan
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Naja, hoffe das es mal passt! Am 21.11. kann ich vorraussichtlich auch nicht! Aber am 19.12. da weiß ich ganz genau das ich da frei habe :)

Gruß
Bernd
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben