GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; TERMINE STAMMTISCH 2013 / 2014 Immer der dritte Donnerstag im Monat, 19.00h im " Parlament " in Braunschweig. Tisch ist reserviert aus " GS...
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
TERMINE STAMMTISCH 2013 / 2014

Immer der dritte Donnerstag im Monat, 19.00h im " Parlament " in Braunschweig.

Tisch ist reserviert aus " GS Stammtisch ".

17.10.2013
21.11.2013
19.12.2013
16.01.2014
20.02.2014
20.03.2014
17.04.2014
15.05.2014
19.06.2014
17.07.2014
21.08.2014
18.09.2014
23.10.2014
20.11.2014
18.12.2014

Gruß, Stefan
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Moin,

Der Tisch für den 21.11.2013 ist reserviert um 19.00h.

ACHTUNG ! Dezembertermin ist am 18.12.2013 statt dem 19.12.2013 um 19.00h !

Gruß, Stefan

TERMINE STAMMTISCH 2013 / 2014

Immer der dritte Donnerstag im Monat, 19.00h im " Parlament " in Braunschweig.

Tisch ist reserviert aus " GS Stammtisch ".

17.10.2013
21.11.2013
19.12.2013
16.01.2014
20.02.2014
20.03.2014
17.04.2014
15.05.2014
19.06.2014
17.07.2014
21.08.2014
18.09.2014
23.10.2014
20.11.2014
18.12.2014

Gruß, Stefan
 
P

Patty

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GS
Hallöle,
bin am 21.11 leider nicht mit dabei (muss arbeiten) :-(
aber ich denk an Euch, während ich 300 Meter entfernt von Euch schufte ;-)
Viel Spaß!
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
ICH werde natürlich alles daran setzen, am Treffen teilzunehmen, auch wenn meine Frau 300 Meter entfernt von mir schuften darf.
Chris
 
R

Ralf-64

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
7
hallo werde dabei sein !!! ist doch klar :)
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Termine 2014, alle Termine auf Mittwoch geändert !

15.01.2014
19.02.2014
19.03.2014
16.04.2014
14.05.2014
18.06.2014
16.07.2014
20.08.2014
17.09.2014
22.10.2014
19.11.2014
17.12.2014

Gruß, Stefan
 
N

niedersaGSe

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Moin Moin allerseits,
Habe leider die ganze Woche späte Termine und kann somit am Mittwoch nicht.
Allen einen schönen Stammtisch und unterhaltsame Benzingespräche und ........ach ja..........
schöne Feiertage an Weihnachten und Jahreswechsel
cu Karl
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Moin Jungs und Mädels,

wer kommt denn alles heute Abend zum Stammtisch - nicht, dass ich da alleine rumsitze.
Gruss und vielleicht bis nachher.
der Chris
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
ich fahre heute Nachmittag ein Runde mit dem Mopped durch den Harz. Auf dem Rückweg werde ich im Parlament einkehren und ne warme Tasse Kakao trinken. Scheint ja recht übersichtlich zu werden heute. Bis nachher, Willy
 
R

Ralf-64

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
7
Tut mir Leid etwas dazwischen gekommen aber euch viel Spaß !
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
na männer, wie wars ?
wir waren zu dritt am 8 Personen Tisch in der Weihnachtsfeierzeit !!

Ps: da ja so viel Wert auf GS Stammtisch gelegt wurde: ich bin der einzige der in den letzten 4 Monaten mit einer GS zum Treffen gefahren ist. Rechne ich jetzt mal 3 Wintermonate ab und einen Monat wo wir im Urlaub auf Malle sind, dann bleiben bestenfalls 4 Monate wo der GS Stammtisch auch seinen Namen verdienen würde.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Willy
Ich hätte dich ja begleitet, aber ich darf ja nicht teilnehmen

brauche ich mich trotzdem nicht.
Dabei bin ich so ein toleranter Mensch und fahre sogar sehr gerne gemeinsam mit Boxern

 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Nicht alle von uns arbeiten in einem Regelschichtbetrieb, und können daher
Ihre Anreise zum Stammtisch so lustvoll wie du mit dem Zweirad gestalten.

Wenn ich z.B. beim Stammtisch um 19.00h erscheine, komme ich direkt aus
dem Büro. Und das geht nicht nur mir, sondern auch einigen anderen so.

Die Vorweihnachtszeit ist allgemein immer recht voll mit Terminen, da viele
von uns auch noch in anderen Vereinen oder Organisationen tätig sind.

Die Termine für 2014 stehen, der GS-Stammtisch bleibt erhalten, mehr können
wir nicht tun, danach liegt es an jedem selbst, seine Freizeit zu organisieren.

Gruß, Stefan
 
Q-Tipp

Q-Tipp

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
10
Ich gelobe für die Zukunft Besserung, da ich mich lange nicht habe blicken lassen. Leider habe ich im Dezember immer am 18ten eine jährlich wiederkehrenden Termin .....


Ich fänd´s schadee, wenn die Sache so langsam einschläft.

weihnachtliche Grüße von Uwe:o
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hallo!
Ich wollte auch vorbei kommen, aber leider hat ein Freund gerufen und Freundschaft sollte man pflegen!
Beim Stammtisch sollte es doch auch so sein, wenn man auch nur 3 da waren, werden es später mehr!
Klar kann der Schichtler nicht immer dabei sein, deswegen, bloß kein Zwang.......

Wir, treffen uns auch zum Stammtisch und wenn ich mal nicht da bin.... macht nichts, dann sitze sie nun mal zu 2 da!
So dann werde ich mal schauen... wann es passt!
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Sind denn auch GS Fahrer gern gesehen, die mit dem Auto anreisen?
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Sind denn auch GS Fahrer gern gesehen, die mit dem Auto anreisen? Wir, treffen uns auch zum Stammtisch und wenn ich mal nicht da bin.... macht nichts, dann sitze sie nun mal zu 2 da!
So dann werde ich mal schauen... wann es passt!
Bernd, bisher waren nur Autofahrer da !!! :devil:

Es geht nicht darum ob 3 oder 8 Leute da sind. Auch mit 3 Personen kann man nette Gespräche führen. Es ging darum, das Stefan einen Tisch bestellt hatte an dem 8 Leute Platz hätten und wir saßen da mit 3 Personen dran. Die Bude ist generell zu der Uhrzeit ausgebucht, aber gerade jetzt wo Hinz und Kunz noch Weihnachtsfeiern macht ist es doppelt blöd. Die Chefin hat es zwar mit einem netten Spruch verpackt, aber ich denke zukünftig sollte da eine andere Lösung her. Sonst kriegt Stefan der ja auf seinem Namen die Anmeldung macht irgendwann den Unmut der Chefin zu spüren. Das die ganze Sache schlecht kalkulierbar ist was die Personenzahl angeht ist klar. Es kann sicher auch immer mal vorkommen das bei dem einen oder anderen kurzfristig etwas dazwischen kommt. Wie wäre es wenn alle die kommen sich 1 Woche vor dem Termin kurz zusagen. Wer nicht zusagt kommt nicht und wenn er doch kommt ohne Zusage dann gehen die Sitzplätze an die Leute die sich angemeldet haben. Dann kann Stefan eine Woche vorher zur Not aus einem 8 Personen Tisch schnell noch einen kleinen für 4 machen.
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hallo!
Ärgerlich ist es schon, nur der Stammtisch füllt auch nach Weihnachten den Tisch! Klar sieht der Betreiber es nicht gern, aber da sollte man reagieren und die Plätze halt frei geben. Auch klar das sie noch 5 Leute eine Zusagen hätte geben können..... es war leider so und ich würde hier nun nicht darauf rumreiten, hätte wäre wenn!
Ganz einfach, 5 Minuten vor der Zeit! Wer zu spät kommt, muß sich halt ein Stul suchen. So ist es für jeden gerecht!

Also auf zum nächsten Stammtisch, vergesst diesen Vorfall und freut euch auf den nächsten Stammtisch! Leider bin ich 16.01 nicht dabei, habe Spätschicht!
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben