Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Erstellt von BadBoy4Life, 17.12.2012, 21:31 Uhr · 336 Antworten · 36.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    So, auch wieder zu Haus. (vor 2 Std.)
    Haben noch'n Tag, drangehangen.
    Also 4 X übernachtet.

    Gestern gings grad so, war schon fast zu warm.
    Aber da wir in der Gegend von Winterberg (Hochsauerland) kurvten war's noch erträglich.
    Unsere heutige Heimreise war von der Sonne zu fleißig bedacht.
    Schwitz, schnauf.

    Ich wünsche allen die sich jetzt, oder später auf die Urlaubs-Socken machen, ebenfalls, einen großen Fahrspass.

  2. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    hallo

    @andi, verschiebt sich einen monat, ab 22.07. gehts dann los, aber richtung norden.

    @all
    30.06. klingt soweit gut

    @bante
    viel spass !

    gruss, stefan

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    Also steht der 30.06.? Andi führt (grins).
    Treffen gegen 9 Uhr? Da wir in den Harz wollen, schlage ich als Treffpunkt die Tanke an der Autobahnabfahrt Heidberg in BS vor.
    Gegenvorschläge sind willkommen.

    By the way: ich habe gestern verzweifelt versucht mich mit Tourenplanung zu beschäftigen - aaaahhhhh. Hatte so eine schöne Tour über Google-Maps gemacht und wollte diese dann auf mein 660er Garmin übertragen. Hat aber nur bedingt geklappt. Mit Basecamp und Tyre komme ich partout nicht klar. Wer hat denn die nächsten Tage mal Ziet, mich da ein wenig anzulernen? Will noch eine Runde für Garmisch planen und im August fahren wir mit der Firma eine Tour und ich habe die 'Ehre' die planen zu dürfen.

    Wäre super, wenn mir das mit dem Planen am PC Jemand erklären könnte - kann doch nicht so schwer sein....

    Danke schonmal.
    Chris

  4. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Können wir auf 9.30Uhr verschieben?
    Treffen Tanke Autobahnabfahrt Heidberg, ( ist das bei Voets?? ), um 9.30Uhr.
    Habe ne Tour von ca. 350Km durch den Harz. Muß noch mal schauen wo wir unterwegs einkehren können um
    eine leckere CmP zu essen.

    Hallo GS fahrer aus dem Raum BS,PE,WF,SZ oder...Wer ist noch alles dabei ?

    @Chris, versuchs mal Online mit MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht, da kannst du die Tour Online planen
    und dann im richtigen Format speichern. Ist recht einfach.
    Ansonsten gibts nen BaseCamp Crashkurs beim Kaffee..


    Gruß Andi

  5. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    Treffen um 09.30 Uhr ist sicher auch OK - schließlich bist Du ja der 'Anführer' udn wenn Du meinst, dass das nicht zu spät ist passt das schon.
    Mit Motoplaner habe ich mich heute mal beschäftigt - generell recht einfach nur mit dem Export klappt es noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Aber vielleicht denke ich auch einfach nur um die Ecke. Ich versuche es jetzt nochmal die Tage und wenn es dann nicht hinhaut, dann werde ich mal dem Andi einen köstlichen Kaffee zubereiten udn mich 'crashen' lassen.
    Danke aber schonmal für das Angebot.

    Gruss Chris

  6. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Richte Dir für Dein Garmin MapSource ein, dann liegste richtig.
    Tyre z.B. packt das Garmin auch.

  7. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Moin Männer, der 30.06.2013, 09:30 Uhr... "Tour -- durch / um / im -- Harz", würde mir auch passen. Bleibt es beim Treffen bei Voets um 09:30 Uhr ? Sollte sich was ändern, bitte ich um Nachricht. Ansonsten bis Sonntag...

    @ Chris, tja, so sieht man sich evtl. wieder ;-)

  8. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Moin Moin, bleibt dabei, treffen 9.30Uhr bei Voets.

    Gruß Andi

  9. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    hallo, ich bin maximal bestrebt, den termin ebenfalls wahrnehmen zu wollen.

    stehe oben auf der brücke in flöthe um 9.40, wenn ihr durchrauscht, stoße ich zu.

    gruss, stefan

  10. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Ganz spontan ein freundl. Hallo an all GSler v. Stammtisch BS !

    Bin Ende letzten Jahres v. Chris auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, hab mich gleich angemeldet, wollte auch eifrig posten, ist aber irgendwie verblieben. Also nur kurze übl. Vorstellung unter "Neu hier ?", mittlerweile auf S. 26.
    Habe jetzt die TÜ seit Anfang April, was soll ich sagen...... einfach "geil", besonders auf Landstrassen .Der Post v. "Andi39" hat mir
    auch noch mal nen kleinen Schubs gegeben und jetzt wil ich mal nette/neue Leute/Gleichgesinnte kennenlernen u. bei Touren u.
    Benzingesprächen ab und zu mal Spass haben.
    Also, "wenns genehm ist", bis So

    Schöne Grüsse (noch unbekannterweise) Karl

    @F700 GS-Rookie: Hatten wir neulich das Vergnügen an der Okertalsperre ?
    Du neue 700er, ich silberne 1200 GS


    So jetzt zum Zahnarzt, es kann danach nur besser werden.


 
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Braunschweig
    Von liebermike im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 09:35
  2. Stammtisch im Raum SHA?
    Von bauch im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:10
  3. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  4. Stammtisch Raum Heidelberg
    Von Eurotourist im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:08
  5. 06.11. Stammtisch Raum Rottweil
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:45