GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, Stammtisch ist nächsten Mittwoch, den 18.06.2014 um 19.00 Uhr im PARLAMENT in BS, die Sitzgelegenheiten draußen sind reserviert...
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Moin,

Stammtisch ist nächsten Mittwoch, den 18.06.2014 um 19.00 Uhr im PARLAMENT in BS, die Sitzgelegenheiten draußen sind reserviert.

Reserviert ist draußen, bitte ggf. die Regenkombi einstecken, danke ;-) !

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
montis

montis

Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
11
Ort
BS
Modell
R1150GS
Hallo Braunschweiger, lese hier viel im Forum "still" mit. Habe erst vor kurzem die Braunschweig-Gruppe gefunden. Leider bin ich idR am Mittwochabend verhindert. Sobald es sich mal ergibt, bin ich aber auch mal im Parlament dabei. Ein wenig den Altersdurchschnitt senken und so ;-)
 
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Moin moin die Herren, gibt es wann ist dann mal wieder unser monatliches Treffen? Wäre mal ganz interessant, da ich ab Montag für eine Woche mit der Q durchs schöne Deutschland streife.
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Moin,

Stammtisch ist nächsten Mittwoch, den 13.08.2014 um 19.00 Uhr im PARLAMENT in BS.

Reserviert ist draußen, bitte ggf. die Regenkombi einstecken, danke ;-) !

Gruß, Stefan
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Wer aufmerksam mitliest, wird feststellen, dass in diesem Thread nur noch die monatlichen Treffen gepostet werden. Wer Teil der Gruppe ist, darf sich bitte mit seiner Handynummer per PN an WFR1200GSRally aka Stefan wenden - der nimmt Dich dann gerne in unsere kleine 'WhattsApp-Gruppe' auf, in der wir auch gerne mal spontan miteinander kommunizieren, was Ausfahrten o.ä. angeht.
Chris
 
D

Diedorfkuh

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
12
Mahlzeit ihr lieben,
Wäre schön mal wieder mit Euch eine kleine oder auch Große Runde zu fahren.

Lieben Gruß Dirk
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Dann lass doch am Mittwoch einfach mal was abmachen.
Chris
 
D

Diedorfkuh

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
12
Ich wäre auch mit am Start.
Egal wie das Wetter, auch in Regenkombi

Gruß Dirk
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Also liebe Leute,
am 17.09.2014 ist um 19 Uhr wieder Stammtischtreffen im Parlament in Braunschweig.
Wer also Lust hat vorbeizuschauen - herzlich willkommen.
Bitte wenn möglich kurze Info vorab per PN wegen Tischreservierung.
Gruss
der Chris
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Wann issen wieder Stammtisch ?

Frage ist gut gemeint,
auch um mal wieder hier, in der Scala nach oben zu rutschen.
:)
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Am Mittwoch ist wieder mal Stammtisch.
19h Treffen im Braunschweiger Parlament.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte entweder in der Whatts App Gruppe oder aber per PN bei mir.
Chris
 
scout63

scout63

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Peine
Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Hallo Chris!
Für ne' Pn bin ich grad zu blöd! Findet euer Treffen am Mittwoch statt? Ich wollte vielleicht mal vorbei schauen, wenn nicht etwas anderes noch dazwischen kommt!
Gruß, Andreas
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Fahrzeug/Markenwechsel im Jahr 2015 ?


Wie wär's mal mit DUCATI ?

Gebrauchte aller Marken - MOTORRAD - DUCATI in Braunschweig by BenLex Motorrad GmbH - 38112 Braunschweig, Christian-Pommer-Str.21 - DUCATI

War zufällig dort am Sonnabend, zu ihrer Weihnachtsfeier.
Top-Verkaufs-Halle und große Werkstatt.

Vor allem noch mit kundenfreundlichen Preisen (nämlich nüscht ) für Bratwurst, Glühwein, Tee, Saft, oder Kaffee usw.
Letzteres, sollte aber nicht für einen Markenwechsel ausschlaggebend sein. Grins.

Wie heißt es ? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder wer hat, der kann.''
Selbst, werde ich bei meiner M.-Marke bleiben. Auch an den neuen Modellen, gede kein Weg vorbei.

Allen BMW-Fahrern, nebst Marken-Fremdlinge wünsche ich ein frohes Fest,
nebst guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Ducati ? Hab kein Saisonkennzeichen..
Oder gibt's die jetzt auch schon in der Allwetter Variante? ..:bounce:

Dir auch frohes Fest und guten Rutsch.
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben