GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Das, sach nich. Die Multi Str.............. is nich ohne. Trotzdem schön, dasde Spass verstehst. Außerdem bekommen ,,Manche,, ca. 20% Was ich...
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Das, sach nich.
Die Multi Str.............. is nich ohne. Trotzdem schön, dasde Spass verstehst.
Außerdem bekommen ,,Manche,, ca. 20%

Was ich gut fand:,, Leben u. leben lassen.''
Ebenfalls das persönliche Gespräch suchen.
Und nicht son Knauser-Bock sein wie der Blau-Weiße Händler hier in BS.
Mit Anzug u. Krawatte standen/stehen sie dort vor Ort an solchen Tagen,
wie z.B. Saison-Eröffnung usw. Und gucken von oben runter.
Nu ja, wenigsten habe ich letztes Jahr etwas Luft, für den H.-Reifen kostenlos bekommen.
Der Monteur H.-Jürgen hat sich meiner GS angenommen.
Ist übrigens ein guter Schrauber. (Finde ich)
 
D

Diedorfkuh

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
12
wollte mich auch mal wieder melden!
Ich wünsche allen Bikern auf dieser Seite frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber nicht mit dem Möppi dahin rutschen!!!:smiley-laughing::krank:
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Luft raus hier ?

Logo, nur immer regelmäßige Abend-Essen, ohne Gemeinschafts-Fahrten, werden mit der Zeit doch öde.
Monatliche Klassen-Treffen würden das ,,Gleiche,, ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Immer nur meckern ist klasse, oder?!
Egal: ich hatte mehrfach geschrieben, dass Termine für Treffen und Ausfahrten nur noch über die den regelmäßigen Teilnehmern bekannte WA-Gruppe stattfindet. Das klappt die letzten Monate sehr gut und es hat sich mittlerweile eine feste Gruppe etabliert.

Aus diesem Grund werde ich keine weiteren Kommentare in diesem Thread posten und den Thread als Geschlossen betrachten.

Gruß und ich freu mich auf unser nächstes Treffen mit altbekannten Gesichtern, mit denen auch das Fahren enorm Spaß macht.

Chris
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Immer nur meckern ?
Nein, das sollte es wahrlich nicht sein, eher ein (vielleicht) zu derbes Auf/Wachrütteln,
jetzt für diese Saison 2015 Ich meine mit fahren und so. Also deshalben kein Stress .

War ja mal mit dabei und die Tour hinterm Andi, nebst Fahrgemeinschaft war gut.


Wenn ich mich weiter-hinne hier nicht beteiligen werde, hat das nichts mit diesem kl. Missverständnis zu tun. Stammtische, sind nicht mein Ding und gewisse Fahr/Tourenbegleitung habe ich in meiner Nachbarschaft.

Wüsche allen eine gute Saison und viel Spass.


Cris, denke an meine April-Probefahrt mit der R1200R, wie ich sie von BMW München versprochen bekommen habe und sie in eurem Haus, beanspruchen möchte. Aber nur mit dem hohen Sitz, damit die Sitzhaltung nicht verfälscht wird.


Bis denne
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Bernd,

unser Stammtisch ist dafür gedacht, neue Freunde zu finden, mit denen man auch Ausfahrten macht, aber auch sonst was unternimmt. Das war zumindest mein Gedanke, was die ursprüngliche Gründung angeht.
Desweiteren hat der Chris hier im Forum nichts mit dem Chris bei Block am Ring zu tun. Ich trenne das strikt. Der Stammtisch ist mein Privatvergnügen und Job ist Job. Nichts desto trotz wirst Du natürlich angeschrieben, wenn der Vorführer der R1200 R soweit eingefahren wurde, dass er für Probefahrten bereit steht. Und noch was - NICHT die BMW AG in München sagt Probefahrten zu, sondern der Händler vor Ort - der trägt nämlich auch das Risiko und zahlt für das Fahrzeug. Aber ICH hatte Dir ja die Probefahrt zugesagt - aber wie gesagt - wenn man gerade aus dem Fenster schaut, dürfte sich das noch ein wenig hinziehen.
Chris
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Nu, ist alles gesagt und ich freue mich schon,
auf die Probefahrt mit der R 1200 R
Sischer, sischer, sollte das Wetter den Tag, iO. sein.
Anfang, Mitte Mai tät mir reichen.

Bis denne.
 
G

GSVido

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
23
Ort
37431
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo in die Braunschweiger Runde

Vielleicht hat ja einer von euch Lust an einer Motorradtour für den guten Zweck teilzunehmen.

Es findet am 31.05.2015 der dritte Human Biker Day statt.

Start ist in Bad Lauterberg.

Auf dem angehängten Flyer sind weitere Informationen und die Internetadresse für die Anmeldung.

ma1 001.jpg

Hand zum Gruß und vielleicht bis zum 31.05

Markus
 
G

Gast28578

Gast
Hallo die Runde,

ich wollte mal fragen wann und wo es ein Stammtisch oder GS Treffen in Braunschweig gibt?????

Fahre selber eine BMW F 650 GS Dakar!

Liebe Grüße

Sahra
 
J

JensKa

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
13
Ort
Wolfsburg
Modell
F 650 GS (Bj 2012)
Hallo

Ich erst seit heute hier im Forum und schau mich grade mal um. Parallel bin ich auch im RT-Forum, dort wurde gerade auch eine
WhatsApp Gruppe für spontane gemeinsame Rundfahrten gebildet.
Aus den letzten Beiträgen hier werde ich nicht ganz schlau, gibt es noch einen Stammtisch oder nur eine Whatsapp Gruppe?
Macht Ihr noch regelmäßig etwas zusammen??

Bin gespannt auf Eure Antwort Jens
 
D

Diedorfkuh

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
12
Moin, ich möchte die Stammtischkomunikation im Forum wieder zum Leben erwecken.

Hiermit auch gleich ein herzliches "Hallo" an alle neuen interessierten GS-Fahrer. Wir haben eine Zeitlang über dieses Forum nicht kommuniziert. Was uns aber nicht daran gehindert hat ausführlich Kontakt miteinander zu haben.
Wir treffen uns regelmäßig zu unserem Stammtisch ca. 1 x monatlich und machen spontan organisierte Ausfahrten.

Nach meiner letzten Ausfahrt mit Ralf haben wir darüber gesprochen das Forum wieder lebendig werden zu lassen. Denn wir sind offen für neue interessierte GS-Mitfahrer/-innen, sind neugierig auf Eure Erfahrungen weil das unsere Gruppe sicherlich bereichern wird.

JensKa und Sahra: Meldet Euch doch bitte noch mal. Es ist schade dass wir Euer Interesse nicht wahrgenommen haben.
Aber auch an alle anderen GS-Interessenten: Wenn Ihr Lust auf Ausfahrten, Klönen und Erfahrungsaustausch habt, meldet Euch doch ebenfalls.
 
J

JensKa

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
13
Ort
Wolfsburg
Modell
F 650 GS (Bj 2012)
Hallo Zusammen
vor fast einem Jahr hab ich mich zum ersten Mal zu diesem Thema gemeldet. Leider ist seit dem nichts passiert, schade eigentlich. Bin ganz neidisch wenn, ich von anderen Gruppen lese, die leider von meinem Wohnsitz zu weit entfernt sind.
vielleicht klappst ja doch noch 2016, oder sind alle GS Fahrer auf andere Modelle umgestiegen?��
 
Telewetzi

Telewetzi

Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
11
Ort
Gifhorn
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Bleibt schwierig, was?
Ich wäre auch dabei - wenn`s doch noch angeht... :rollleyyes:
 
Telewetzi

Telewetzi

Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
11
Ort
Gifhorn
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo zusammen,

bleibt also doch schwierig...:confused:
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben