Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 337

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Erstellt von BadBoy4Life, 17.12.2012, 21:31 Uhr · 336 Antworten · 36.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Tut mir Leid etwas dazwischen gekommen aber euch viel Spaß !

  2. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    na männer, wie wars ?

  3. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    na männer, wie wars ?
    wir waren zu dritt am 8 Personen Tisch in der Weihnachtsfeierzeit !!

    Ps: da ja so viel Wert auf GS Stammtisch gelegt wurde: ich bin der einzige der in den letzten 4 Monaten mit einer GS zum Treffen gefahren ist. Rechne ich jetzt mal 3 Wintermonate ab und einen Monat wo wir im Urlaub auf Malle sind, dann bleiben bestenfalls 4 Monate wo der GS Stammtisch auch seinen Namen verdienen würde.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Willy
    Ich hätte dich ja begleitet, aber ich darf ja nicht teilnehmen
    brauche ich mich trotzdem nicht.
    Dabei bin ich so ein toleranter Mensch und fahre sogar sehr gerne gemeinsam mit Boxern

  5. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    Nicht alle von uns arbeiten in einem Regelschichtbetrieb, und können daher
    Ihre Anreise zum Stammtisch so lustvoll wie du mit dem Zweirad gestalten.

    Wenn ich z.B. beim Stammtisch um 19.00h erscheine, komme ich direkt aus
    dem Büro. Und das geht nicht nur mir, sondern auch einigen anderen so.

    Die Vorweihnachtszeit ist allgemein immer recht voll mit Terminen, da viele
    von uns auch noch in anderen Vereinen oder Organisationen tätig sind.

    Die Termine für 2014 stehen, der GS-Stammtisch bleibt erhalten, mehr können
    wir nicht tun, danach liegt es an jedem selbst, seine Freizeit zu organisieren.

    Gruß, Stefan

  6. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich gelobe für die Zukunft Besserung, da ich mich lange nicht habe blicken lassen. Leider habe ich im Dezember immer am 18ten eine jährlich wiederkehrenden Termin .....


    Ich fänd´s schadee, wenn die Sache so langsam einschläft.

    weihnachtliche Grüße von Uwe

  7. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo!
    Ich wollte auch vorbei kommen, aber leider hat ein Freund gerufen und Freundschaft sollte man pflegen!
    Beim Stammtisch sollte es doch auch so sein, wenn man auch nur 3 da waren, werden es später mehr!
    Klar kann der Schichtler nicht immer dabei sein, deswegen, bloß kein Zwang.......

    Wir, treffen uns auch zum Stammtisch und wenn ich mal nicht da bin.... macht nichts, dann sitze sie nun mal zu 2 da!
    So dann werde ich mal schauen... wann es passt!

  8. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Sind denn auch GS Fahrer gern gesehen, die mit dem Auto anreisen?

  9. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Sind denn auch GS Fahrer gern gesehen, die mit dem Auto anreisen? Wir, treffen uns auch zum Stammtisch und wenn ich mal nicht da bin.... macht nichts, dann sitze sie nun mal zu 2 da!
    So dann werde ich mal schauen... wann es passt!
    Bernd, bisher waren nur Autofahrer da !!!

    Es geht nicht darum ob 3 oder 8 Leute da sind. Auch mit 3 Personen kann man nette Gespräche führen. Es ging darum, das Stefan einen Tisch bestellt hatte an dem 8 Leute Platz hätten und wir saßen da mit 3 Personen dran. Die Bude ist generell zu der Uhrzeit ausgebucht, aber gerade jetzt wo Hinz und Kunz noch Weihnachtsfeiern macht ist es doppelt blöd. Die Chefin hat es zwar mit einem netten Spruch verpackt, aber ich denke zukünftig sollte da eine andere Lösung her. Sonst kriegt Stefan der ja auf seinem Namen die Anmeldung macht irgendwann den Unmut der Chefin zu spüren. Das die ganze Sache schlecht kalkulierbar ist was die Personenzahl angeht ist klar. Es kann sicher auch immer mal vorkommen das bei dem einen oder anderen kurzfristig etwas dazwischen kommt. Wie wäre es wenn alle die kommen sich 1 Woche vor dem Termin kurz zusagen. Wer nicht zusagt kommt nicht und wenn er doch kommt ohne Zusage dann gehen die Sitzplätze an die Leute die sich angemeldet haben. Dann kann Stefan eine Woche vorher zur Not aus einem 8 Personen Tisch schnell noch einen kleinen für 4 machen.

  10. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo!
    Ärgerlich ist es schon, nur der Stammtisch füllt auch nach Weihnachten den Tisch! Klar sieht der Betreiber es nicht gern, aber da sollte man reagieren und die Plätze halt frei geben. Auch klar das sie noch 5 Leute eine Zusagen hätte geben können..... es war leider so und ich würde hier nun nicht darauf rumreiten, hätte wäre wenn!
    Ganz einfach, 5 Minuten vor der Zeit! Wer zu spät kommt, muß sich halt ein Stul suchen. So ist es für jeden gerecht!

    Also auf zum nächsten Stammtisch, vergesst diesen Vorfall und freut euch auf den nächsten Stammtisch! Leider bin ich 16.01 nicht dabei, habe Spätschicht!


 
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Braunschweig
    Von liebermike im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 09:35
  2. Stammtisch im Raum SHA?
    Von bauch im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:10
  3. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  4. Stammtisch Raum Heidelberg
    Von Eurotourist im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:08
  5. 06.11. Stammtisch Raum Rottweil
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:45