Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 337

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Erstellt von BadBoy4Life, 17.12.2012, 21:31 Uhr · 336 Antworten · 35.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Das, sach nich.
    Die Multi Str.............. is nich ohne. Trotzdem schön, dasde Spass verstehst.
    Außerdem bekommen ,,Manche,, ca. 20%

    Was ich gut fand:,, Leben u. leben lassen.''
    Ebenfalls das persönliche Gespräch suchen.
    Und nicht son Knauser-Bock sein wie der Blau-Weiße Händler hier in BS.
    Mit Anzug u. Krawatte standen/stehen sie dort vor Ort an solchen Tagen,
    wie z.B. Saison-Eröffnung usw. Und gucken von oben runter.
    Nu ja, wenigsten habe ich letztes Jahr etwas Luft, für den H.-Reifen kostenlos bekommen.
    Der Monteur H.-Jürgen hat sich meiner GS angenommen.
    Ist übrigens ein guter Schrauber. (Finde ich)

  2. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    wollte mich auch mal wieder melden!
    Ich wünsche allen Bikern auf dieser Seite frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Aber nicht mit dem Möppi dahin rutschen!!!

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Luft raus hier ?

    Logo, nur immer regelmäßige Abend-Essen, ohne Gemeinschafts-Fahrten, werden mit der Zeit doch öde.
    Monatliche Klassen-Treffen würden das ,,Gleiche,, ergeben.

  4. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    Immer nur meckern ist klasse, oder?!
    Egal: ich hatte mehrfach geschrieben, dass Termine für Treffen und Ausfahrten nur noch über die den regelmäßigen Teilnehmern bekannte WA-Gruppe stattfindet. Das klappt die letzten Monate sehr gut und es hat sich mittlerweile eine feste Gruppe etabliert.

    Aus diesem Grund werde ich keine weiteren Kommentare in diesem Thread posten und den Thread als Geschlossen betrachten.

    Gruß und ich freu mich auf unser nächstes Treffen mit altbekannten Gesichtern, mit denen auch das Fahren enorm Spaß macht.

    Chris

  5. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Immer nur meckern ?
    Nein, das sollte es wahrlich nicht sein, eher ein (vielleicht) zu derbes Auf/Wachrütteln,
    jetzt für diese Saison 2015 Ich meine mit fahren und so. Also deshalben kein Stress .

    War ja mal mit dabei und die Tour hinterm Andi, nebst Fahrgemeinschaft war gut.


    Wenn ich mich weiter-hinne hier nicht beteiligen werde, hat das nichts mit diesem kl. Missverständnis zu tun. Stammtische, sind nicht mein Ding und gewisse Fahr/Tourenbegleitung habe ich in meiner Nachbarschaft.

    Wüsche allen eine gute Saison und viel Spass.


    Cris, denke an meine April-Probefahrt mit der R1200R, wie ich sie von BMW München versprochen bekommen habe und sie in eurem Haus, beanspruchen möchte. Aber nur mit dem hohen Sitz, damit die Sitzhaltung nicht verfälscht wird.


    Bis denne

  6. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo Bernd,

    unser Stammtisch ist dafür gedacht, neue Freunde zu finden, mit denen man auch Ausfahrten macht, aber auch sonst was unternimmt. Das war zumindest mein Gedanke, was die ursprüngliche Gründung angeht.
    Desweiteren hat der Chris hier im Forum nichts mit dem Chris bei Block am Ring zu tun. Ich trenne das strikt. Der Stammtisch ist mein Privatvergnügen und Job ist Job. Nichts desto trotz wirst Du natürlich angeschrieben, wenn der Vorführer der R1200 R soweit eingefahren wurde, dass er für Probefahrten bereit steht. Und noch was - NICHT die BMW AG in München sagt Probefahrten zu, sondern der Händler vor Ort - der trägt nämlich auch das Risiko und zahlt für das Fahrzeug. Aber ICH hatte Dir ja die Probefahrt zugesagt - aber wie gesagt - wenn man gerade aus dem Fenster schaut, dürfte sich das noch ein wenig hinziehen.
    Chris

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Nu, ist alles gesagt und ich freue mich schon,
    auf die Probefahrt mit der R 1200 R
    Sischer, sischer, sollte das Wetter den Tag, iO. sein.
    Anfang, Mitte Mai tät mir reichen.

    Bis denne.

  8. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo in die Braunschweiger Runde

    Vielleicht hat ja einer von euch Lust an einer Motorradtour für den guten Zweck teilzunehmen.

    Es findet am 31.05.2015 der dritte Human Biker Day statt.

    Start ist in Bad Lauterberg.

    Auf dem angehängten Flyer sind weitere Informationen und die Internetadresse für die Anmeldung.

    ma1-001.jpg

    Hand zum Gruß und vielleicht bis zum 31.05

    Markus

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo die Runde,

    ich wollte mal fragen wann und wo es ein Stammtisch oder GS Treffen in Braunschweig gibt?????

    Fahre selber eine BMW F 650 GS Dakar!

    Liebe Grüße

    Sahra

  10. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo

    Ich erst seit heute hier im Forum und schau mich grade mal um. Parallel bin ich auch im RT-Forum, dort wurde gerade auch eine
    WhatsApp Gruppe für spontane gemeinsame Rundfahrten gebildet.
    Aus den letzten Beiträgen hier werde ich nicht ganz schlau, gibt es noch einen Stammtisch oder nur eine Whatsapp Gruppe?
    Macht Ihr noch regelmäßig etwas zusammen??

    Bin gespannt auf Eure Antwort Jens


 
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Braunschweig
    Von liebermike im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 09:35
  2. Stammtisch im Raum SHA?
    Von bauch im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:10
  3. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  4. Stammtisch Raum Heidelberg
    Von Eurotourist im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:08
  5. 06.11. Stammtisch Raum Rottweil
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:45