GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin Leuts. Wünsche Euch ,,Frohe Ostern,, Wetter soll ja besser werden. Bis denne,
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute,

der Frühling scheint sich ja nun doch in der nächsten Woche an seine Besteimmung zu erinnern - sagt zumindest der Wettermann.
Unsere Ausfahrt kann also kommen - ich freu mich schon drauf.

Wer es noch nicht weiss - wir sind mit dem Moppedzentrum umgezogen. Einige wissen es ja bereits, da sie uns schon in den neuen Räumlichkeiten besucht haben. Seid also so gut und fahrt über die Osterbergstrasse (Parallelstrasse zur Gifhorner) vo hinten auf das Gelände drauf. Da wo die ganzen gebrauchten BMWs stehen, an der Moppedwerkstatt vorbei und dann von hinten ins Hauptgebäude rein. Solltet Ihr bereits vor dem 'alten' Moppedzentrum stehen, dann ist das an sich auch kein Problem - einfach zu Fuß durch die PKW-Abteilung durch. Zur Zeit gibt es auch noch satte 'Umbau-Rabatte' von mindestens 15% auf ausgewählte Artikel.

Freu mich auf Samstag.
der Chris
 
Q-Tipp

Q-Tipp

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
10
Hallo in die Runde,

wir haben gestern schon mal den Straßen-check :rolleyes: im Harz für die ev. Variante der Rückfahrt am Samstag gemacht.

Meist alles trocken nur in den Tälern und natürlich wenns schattig ist etwas feucht und leicht gesalzen.

Aber gleich neben der Straße - es ist noch absolut Winter..........Skifahren soll ja noch prächtig gehen.........


Trotzdem 165 schöne km.............

freue mich auf Samstag..........Christ - setz den Kaffee auf................:cool:
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
383
Hallo in die Runde,

wir haben gestern schon mal den Straßen-check :rolleyes: im Harz für die ev. Variante der Rückfahrt am Samstag gemacht.

Meist alles trocken nur in den Tälern und natürlich wenns schattig ist etwas feucht und leicht gesalzen.

Aber gleich neben der Straße - es ist noch absolut Winter..........Skifahren soll ja noch prächtig gehen.........


Trotzdem 165 schöne km.............

freue mich auf Samstag..........Christ - setz den Kaffee auf................:cool:

Dafür hätte aber auch gestern der Elm gereicht, nur mit den Skiliften haben wir es nicht nicht so...:skip:
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Kaum kommt die Sonne raus, kommen wieder alle aus ihren Löchern - typisch.
Bin gestern mit der neuen GS und meinem Schatz auch eine klaeine Runde um den Block gefahren (Elm, Helmstedt, Schöningen...).
Kann Uwe und Mike nur zustimmen - am Rand immer noch Winter aber die Straßen sind top.
Stefan war gestern kurz bei mir im Laden und hat wohl am Dienstag bereits den Harz-Check gemacht - alles i.O. - bis auf ein paar Mal Rutschen am Hinterrad - nix passiert.
Freu mich auf Samstag, dann werde ich wohl meine schwarze Abenteuer-Q nehmen - schließlich müssen die neuen Tourance Next eingefahren werden...

Bis denne. Treffen ca. um 12.30 Uhr in der Hoffnung, dass ich pünktlich rauskomme.

Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Ich sach nur " 3 Wetter Taft " für die nächste Woche.... wir werden ja sehen, was uns am Samstag erwartet.

Gruss, Stefan
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Auch wir, mein Nachbar und ich, haben gestern eine kleine Elm mit kurz vor Halberstadt-Runde gemacht.

Elm, Asse,Hornburg, Osterwieck, Huy-Pass, Neu Runstedt/Huysburg (tolle kurvige Strecke) Jerxheim, Schöppenstedt, Tetzel, Veltheim.
Gefahrene ca. 140 km, bei strahlendem Sonnenschein.

Toller, 1. April-Sonntag.
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hallo Leute......bin gerade auf Eure wachsende Stammtischrunde gestoßen. Da ich mich demnächst regional verändern möchte, stöbere ich schonmal in der passenden Ecke. Ich hoffe wir können dann die ein oder andere Harzrunde drehen oder sonstwo in der Gegend rumdüsen. Ich behalte die Sache mal im Auge.....
Jetzt muss nur noch ein Job für mich her und dann sieht mal sich vielleicht bald......
Liebe Grüsse Micha (noch aus der Eifel)
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute......bin gerade auf Eure wachsende Stammtischrunde gestoßen. Da ich mich demnächst regional verändern möchte, stöbere ich schonmal in der passenden Ecke. Ich hoffe wir können dann die ein oder andere Harzrunde drehen oder sonstwo in der Gegend rumdüsen. Ich behalte die Sache mal im Auge.....
Jetzt muss nur noch ein Job für mich her und dann sieht mal sich vielleicht bald......
Liebe Grüsse Micha (noch aus der Eifel)
Hallo Micha,

meld Dich einfach, wenn Du in unserer Gegend angekommen bist.
Freun uns schon drauf.
Gruss Chris

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn die Prognose für Samstag stimmt, dann sieht es wohl eher schlecht aus, was die Niederschläge angeht. Da mein Schatz und ich nagelneue Reifen draufhaben wäre nasser Belag eher kontraproduktiv.
Aber wir hoffen alle mal das Beste. Ab jetzt heisst es Daumen drücken.

Chris
 
Q-Tipp

Q-Tipp

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
10
- - - Aktualisiert - - -

Also wenn die Prognose für Samstag stimmt, dann sieht es wohl eher schlecht aus, was die Niederschläge angeht. Da mein Schatz und ich nagelneue Reifen draufhaben wäre nasser Belag eher kontraproduktiv.
Aber wir hoffen alle mal das Beste. Ab jetzt heisst es Daumen drücken.

Chris[/QUOTE]



Hallo Chris,


das mit den Reifen könntest Du heute und morgen abend ändern
- die Ausrede gilt nicht - Scherzle.


Vorhersage: zu 70 % warmer Regen hat doch auch was - das kann man ja auch noch bei Kaffee und Gebäck spontan entscheiden - so long.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Stefan,

ich habe parallel den von wetter.com zitiert - Deiner ist aber besser, also nehmen wir den....................
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Bernd (Bante) hatte mich heute angesprochen, ob wir die Tour nicht auf Sonntag verschieben wollen? Meinungen? Vorschläge?
Chris
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
... Wenn ich Euch als Harzer einen Tipp geben darf, hört auf Euren Bante...:cool:.. Sonntag sieht die "Harzer" Welt schon besser aus..!
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hy Mario, stößt du im Harz dazu ??


Trocken machts ein bissel mehr Spaß....
Allerdings bin ich Sonntag auch Arbeiten und könnte nicht vor 12 Uhr.

Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Ihr Lieben,

also so wie es aussieht fahren wir heute. Aber so wie es aussieht nur eine kleine Runde um den Elm. Die große Runde halten wir uns dann für morgen zurück. Treffpunkt muss man dann mal sehen.
Zur Zeit sind bereits 4 Leute (inkl. mir bei Block).
Chris
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
383
Hallo Leutz,

danke an ALLE, war ein schöner Tag mit Euch, sollte man in dieser Saison auf jeden Fall noch einmal machen(sind ja erst am Anfang :-)) Ich hoffe das Abendessen auf der Alm hat gemundet!!
Wünsche ein schönes Wochenende und bis demnächst mal :dance:
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Sodele,
der Stefan hat mich gebeten, unser Foto von der Abfahrt reinzusetzen, da sein Internet-Provider den Dienst versagt hat.
Ich kann mich dem Mike nur anschließen - es hat Spaß gemacht und wie ich finde harmoniert die Gruppe auch recht gut.
Freu mich auf ein nächstes Mal. Ich hatte ja schon mal so in die Runde geworfen, dass das HardrockCafe in Hamburg eine gute Anlaufstelle wäre. Muss mich mal die Tage hinsetzen und schauen, welche Route man nehmen könnte.
Vorschläge Eurerseits was andere Ziele angeht sind logischerweise herzlich willkommen.
Eine andere schöne Strecke ist nach Beelitz bei Potsdam - könnte man auch mal im Auge behalten.
Neues Bild.jpg
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Jau, ich sehe mich auf dem Bild auch.
War’ne gute 1. Gruppen-Erkennungsfahrt.

Christi Himmelfahrt, am Donnerstag den 9. Mai


Habe selbst Zeit und Lust, auf’ne Wiederholungs-Tour. Bei gutem Wetter natürlich.
Hätte‘ne kleine 1,5 Std. oder mittlere 2,5 Std. Fahrt anzubieten.
Elm, Asse, Vorharz, In Jerxheim eine leckere Kurierwurst und wieder über Schöppenstedt/Elm oder so, nach Haus.

Oder:,,
4,00 Std. Südharz , über Wippra usw. (kein Kyffhäuser)
Dann wär der Start/das Treffen, auch in diesem Fall, jeweils bei mir.

Oder andere Vorschläge ?
Freu, von Euch zu hören.
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben