GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich hätte kein Problem erst um 13Uhr loszufahren. Sonntag ist schlecht..Muttertag .. Gruß Andi
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Ich hätte kein Problem erst um 13Uhr loszufahren.
Sonntag ist schlecht..Muttertag ..

Gruß Andi
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
moin Leute.

Da nun bis jetzt immer noch nichts ,,Konkretes,, angesagt ist, (außer,,Treffen,, 13:00 Uhr bei Block) wir mittlerweile den 9. haben
und mir doch die Abfahrzeit ca.13:30 Uhr von Block (eher wirds der Chris nicht schaffen) und ca. 14:00 Uhr vor der Wegwarte (Gaststätte) in Lucklum, dort wollte ich Euch treffen, zu spät ist, werde ich Sonnabend den 11. nicht mitfahren.

Sollte man vielleicht doch mal auf'n Sonntag verschieben ?
Nur mal laut gedacht.

Wüsche allen noch einen schönen Himmelfahrtstag, selbst fahre ich heute, Treffen ist um 10:00 Uhr, ins Weserbergland, vielleicht Richtung Sauerland.
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
morgen,

ich bin raus am samstag, nicht weil es mir zu unkonkret ist oder zu spät, aber ich
habe eine privat-biologische-veranstaltung dazwischen geschoben bekommen, sorry !

gruss, stefan
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Lasst uns Samstag abblasen. Dann lieber 1 Woche später?!
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Hi ihrs,
verfolge die Unterhaltung weiterhin- bin auch interessiert, mal mit euch zu fahren. Muss aber auch sagen, dass mir Samstags erst ab 13 Uhr zu spät ist - schließe mich Bantes Meinung an und schau mal, wie darauf reagiert wird!
Gruß
Connie
 
K

Kurvenlage

Gast
Hi
bin hier neu im Forum. Habt ihr irgendwo einen Treffpunkt? Würde mich gerne mal einer Tour anschließen wenn erlaubt!
Gruß Peter
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hy, da sind ja die Peiner..:D

Wahrscheinlich ist für eine längere Tour der Sonntag der bessere Tag...

Aber es kann ja auch mal ne kurze Feierabendrunde durchs z.b Weserbergland zwischendurch sein, oder ??

Gruß Andi
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Will euch mal ein Hallo aus Kaliningrad schicken, die baltischen Statten haben wir schon hinter uns gelassen. Befinden uns auf der Rücktour. Für mich wäre Sonntag auch der bessere Fahrtag da am Samstag auf der Ranch was getan werden muss.

Gruß Charly
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hi an Alle und besonders unseren 'Neuen' - den Peter.
Einen festen Treffpunkt haben wir nicht. Nähere Infos gibt es immer in diesem Thread.

Was die nächsten Touren angeht, bin ich auch für Sonntag. Gerade in der Saison kann ich nie ganz genau sagen, wann ich samstags aus meinem Job als 'Q-Verkäufer' rauskomme - das ist nun mal so. Und wenn dann bereits 5 Leute mit Möpp vor der Tür warten ist das auch sch...
Also halten wir fest: Touren, zumindest längere, immer sonntags - oder feiertags.
Kurze Runden um den 'Block' (kleines Wortspiel) - gerne auch mal samstags.

Ich denke mal, mit der Lösung können dann alle leben.

Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
uuuuuhhuhuuuuhhhh... was fürn scheiss wetter, und das ganze noch bis sonntag.

auf dem torfhaus hats gestern nacht geschneit... das wird wohl nix mit einer gemeinsamen ausfahrt am wochenende.

wie wärs mit einer leckeren c____w____ m__ p_____ r__ w____ im PARLAMENT nächsten freitag, den 30.05.2013 ?

gruss, stefan
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Klingt gut - Block mal 'nen Tisch. Ich markier mir schonmal den Termin.
Chris

PS: wäre auf für 'Neulinge' eine schöne Gelegenheit sich vorzustellen...
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Oha...Freitag wird´s Moppet gepackt, Samstag früh gehts endlich los, aber für eine leckere CwmPrw im Parlament versuche ich ne Stunde frei zu machen. 19.00Uhr ??

Gruß Andi
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Kleine Feierabend-Runde ?

Der Dienstag, (morgen) bietet sich als Nicht-Regentag an, mal wieder Motorrad zu fahren.
Da ich tagsüber, gewisse Garten – Arbeiten habe, möchte ich danach, noch’ne Runde, ca. 1,5 Std.
(von Lucklum bis Lucklum) fahren.
In Jerxheim gibt es einen Grillimbiß mit Möglichkeit, eine wohlschmeckende Kurierwurst zu genießen.
Wer sich beteiligen möchte:,, Ich warte am Gasthof Wegwarte Gutshof 3C, 38173 Erkerode
Uhrzeit, ca. 18:30 Uhr, oder nach Absprache.

Anfahrt von BS
A39 Richtung WOB
Abfahrt Schöppenstedt /Sickte .durch Klein Erkerode. am Abzweig Veltheim vorbei und links nach Lucklum.
Rechter Hand ist die Wegwarte.

- - - Aktualisiert - - -
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hab mich grad nochmals ,,schlau,, gemacht und:,,

Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein, aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.
Regenrisiko 26%

Find's heraus Michael.
Wie ?
Sei dabei. (grins)
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hab mich grad nochmals ,,schlau,, gemacht und:,,

Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein, aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.
Regenrisiko 26%

Find's heraus Michael.
Wie ?
Sei dabei. (grins)
Auf den Gedanken könnte ich kommen, aber morgen ist ein Stadionbesuch in Hannover angesagt. Da kommt so ein Boss aus Amerika und dröhnt uns für min. 3 Stunden die Ohren voll. :yeahh: :riesigfreu::jubel:
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben