GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Kann leider auch nicht.Will mein Vorderrad mal kontrollieren ob das richtig gewuchtet ist.. Neuen K60 Scout drauf und bei 170KmH schlingert das...
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Kann leider auch nicht.Will mein Vorderrad mal kontrollieren ob das richtig gewuchtet ist..
Neuen K60 Scout drauf und bei 170KmH schlingert das Rad schlimmer als beim TKC.

Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Stefan hat mir gerade geschrieben, dass er leider diesmal vergessen hat im Parlament zu reservieren. Wir werden es also morgen spontan probieren - die Gruppe bleibt ja überschaubar. Meine Frau kommt auch mit - also sind wir bislang 3-4 Leute. Freu mich auf Euch.
Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
na die wilde horde, alle wieder auferstanden ?

der mai war ja kacke, keine ausfahrt, keine reservierung, kein gruppenbild ;-) !

gruss, stefan

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -



bon voyage in den urlaub trotzdem, ihr seit heute ja los richtung süden.

bei dem wetter flattert die regenkombi bei 170km/h eh zu stark ;-) !

gruss, stefan

Kann leider auch nicht.Will mein Vorderrad mal kontrollieren ob das richtig gewuchtet ist..
Neuen K60 Scout drauf und bei 170KmH schlingert das Rad schlimmer als beim TKC.

Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Wie der Stefan schon rictig festgesstellt hat, war der Mai mal richtig Kacke.
Dafür wird der Juni umso schöner - bestimmt.
Chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Am Wetter liegt es definitiv nicht, oder?
Wer heute Lust auf 'ne Wurst hat, darf gerne bei Block am Ring in Braunschweig vorbeischauen.
Wir stellen heute offiziell die neue F800 GS Adventure vor - schickes Teil geworden.

Morgen geht es dann zur IDM nach Oschersleben.
Wer noch Bock auf Freikarten hat, darf auch gerne bei Block vorbeikommen, ein paar Karten dürfte ich noch irgendwo haben.

Bis nachher.
Chris
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
moin Chris,

nö, am Wetter liegt es nicht.
Darum, fahren mein Nachbar Dirk und ich, in einer halben Std. über ein verlängertes We. ins Sauerland, nach Fleckenberg.
Gasthof Röhrig - Restaurant - Cafe

Am Dienstag, zurück.
Hatten wir aber schon einige Wochen, vorher geplant.

Viel Spass Euch natürlich auch, jetzt am Wochenende.
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hallo zusammen.. bin wieder im Lande...
@Stefan, wolltest du nicht auch jetzt los in Süden?

wie schauts denn aus mit ner Tour. Habt ihr am 30.06 Zeit?
Ziel ? Große Harzrunde oder Weserbergland oder...

Bante, viel spaß im Sauerland.

Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
@Bante & Friends - Euch viel Spaß und kommt gesund wieder
@Andi - willkommen zurück - Du musst unbedingt berichten
30.06. klingt gut - kleine Aufwärmrunde, bevor es denn für meinen Schatz und mich nach Garmisch zu den BMW Days geht.
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
So, auch wieder zu Haus. (vor 2 Std.)
Haben noch'n Tag, drangehangen.
Also 4 X übernachtet.

Gestern gings grad so, war schon fast zu warm.
Aber da wir in der Gegend von Winterberg (Hochsauerland) kurvten war's noch erträglich.
Unsere heutige Heimreise war von der Sonne zu fleißig bedacht.
Schwitz, schnauf.

Ich wünsche allen die sich jetzt, oder später auf die Urlaubs-Socken machen, ebenfalls, einen großen Fahrspass.
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo

@andi, verschiebt sich einen monat, ab 22.07. gehts dann los, aber richtung norden.

@all
30.06. klingt soweit gut

@bante
viel spass !

gruss, stefan
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Also steht der 30.06.? Andi führt (grins).
Treffen gegen 9 Uhr? Da wir in den Harz wollen, schlage ich als Treffpunkt die Tanke an der Autobahnabfahrt Heidberg in BS vor.
Gegenvorschläge sind willkommen.

By the way: ich habe gestern verzweifelt versucht mich mit Tourenplanung zu beschäftigen - aaaahhhhh. Hatte so eine schöne Tour über Google-Maps gemacht und wollte diese dann auf mein 660er Garmin übertragen. Hat aber nur bedingt geklappt. Mit Basecamp und Tyre komme ich partout nicht klar. Wer hat denn die nächsten Tage mal Ziet, mich da ein wenig anzulernen? Will noch eine Runde für Garmisch planen und im August fahren wir mit der Firma eine Tour und ich habe die 'Ehre' die planen zu dürfen.

Wäre super, wenn mir das mit dem Planen am PC Jemand erklären könnte - kann doch nicht so schwer sein....

Danke schonmal.
Chris
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Können wir auf 9.30Uhr verschieben?
Treffen Tanke Autobahnabfahrt Heidberg, ( ist das bei Voets?? ), um 9.30Uhr.
Habe ne Tour von ca. 350Km durch den Harz. Muß noch mal schauen wo wir unterwegs einkehren können um
eine leckere CmP zu essen.

Hallo GS fahrer aus dem Raum BS,PE,WF,SZ oder...Wer ist noch alles dabei ?

@Chris, versuchs mal Online mit MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht, da kannst du die Tour Online planen
und dann im richtigen Format speichern. Ist recht einfach.
Ansonsten gibts nen BaseCamp Crashkurs beim Kaffee..:D


Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Treffen um 09.30 Uhr ist sicher auch OK - schließlich bist Du ja der 'Anführer' udn wenn Du meinst, dass das nicht zu spät ist passt das schon.
Mit Motoplaner habe ich mich heute mal beschäftigt - generell recht einfach nur mit dem Export klappt es noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Aber vielleicht denke ich auch einfach nur um die Ecke. Ich versuche es jetzt nochmal die Tage und wenn es dann nicht hinhaut, dann werde ich mal dem Andi einen köstlichen Kaffee zubereiten udn mich 'crashen' lassen.
Danke aber schonmal für das Angebot.

Gruss Chris
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Richte Dir für Dein Garmin MapSource ein, dann liegste richtig.
Tyre z.B. packt das Garmin auch.
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin Männer, der 30.06.2013, 09:30 Uhr... "Tour -- durch / um / im -- Harz", würde mir auch passen. Bleibt es beim Treffen bei Voets um 09:30 Uhr ? Sollte sich was ändern, bitte ich um Nachricht. Ansonsten bis Sonntag...

@ Chris, tja, so sieht man sich evtl. wieder ;-)
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Moin Moin, bleibt dabei, treffen 9.30Uhr bei Voets.

Gruß Andi
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo, ich bin maximal bestrebt, den termin ebenfalls wahrnehmen zu wollen.

stehe oben auf der brücke in flöthe um 9.40, wenn ihr durchrauscht, stoße ich zu.

gruss, stefan
 
N

niedersaGSe

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Ganz spontan ein freundl. Hallo an all GSler v. Stammtisch BS !

Bin Ende letzten Jahres v. Chris auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, hab mich gleich angemeldet, wollte auch eifrig posten, ist aber irgendwie verblieben. Also nur kurze übl. Vorstellung unter "Neu hier ?", mittlerweile auf S. 26.
Habe jetzt die TÜ seit Anfang April, was soll ich sagen...... einfach "geil", besonders auf Landstrassen .Der Post v. "Andi39" hat mir
auch noch mal nen kleinen Schubs gegeben und jetzt wil ich mal nette/neue Leute/Gleichgesinnte kennenlernen u. bei Touren u.
Benzingesprächen ab und zu mal Spass haben.
Also, "wenns genehm ist", bis So

Schöne Grüsse (noch unbekannterweise) Karl

@F700 GS-Rookie: Hatten wir neulich das Vergnügen an der Okertalsperre ?
Du neue 700er, ich silberne 1200 GS


So jetzt zum Zahnarzt:heul:, es kann danach nur besser werden.
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben