Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 337

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Erstellt von BadBoy4Life, 17.12.2012, 21:31 Uhr · 336 Antworten · 35.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    455

    Standard

    #71
    wenns schon kübelt vorm losfahren.... soweit aber ganz i.O. für April.

    Wetterbericht für übermorgen in Braunschweig, Deutschland - wetter.de

    Gruss, Stefan

  2. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    Cool

    #72
    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn die Prognose für Samstag stimmt, dann sieht es wohl eher schlecht aus, was die Niederschläge angeht. Da mein Schatz und ich nagelneue Reifen draufhaben wäre nasser Belag eher kontraproduktiv.
    Aber wir hoffen alle mal das Beste. Ab jetzt heisst es Daumen drücken.

    Chris[/QUOTE]



    Hallo Chris,


    das mit den Reifen könntest Du heute und morgen abend ändern - die Ausrede gilt nicht - Scherzle.


    Vorhersage: zu 70 % warmer Regen hat doch auch was - das kann man ja auch noch bei Kaffee und Gebäck spontan entscheiden - so long.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Stefan,

    ich habe parallel den von wetter.com zitiert - Deiner ist aber besser, also nehmen wir den....................

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #73
    Bernd (Bante) hatte mich heute angesprochen, ob wir die Tour nicht auf Sonntag verschieben wollen? Meinungen? Vorschläge?
    Chris

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #74
    ... Wenn ich Euch als Harzer einen Tipp geben darf, hört auf Euren Bante..... Sonntag sieht die "Harzer" Welt schon besser aus..!

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen
    Bernd (Bante) hatte mich heute angesprochen, ob wir die Tour nicht auf Sonntag verschieben wollen? Meinungen? Vorschläge?
    Chris
    Von der Vorhersage her, wäre das sicherlich die bessere Entscheidung.

  6. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #76
    Hy Mario, stößt du im Harz dazu ??


    Trocken machts ein bissel mehr Spaß....
    Allerdings bin ich Sonntag auch Arbeiten und könnte nicht vor 12 Uhr.

    Gruß Andi

  7. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #77
    Hallo Ihr Lieben,

    also so wie es aussieht fahren wir heute. Aber so wie es aussieht nur eine kleine Runde um den Elm. Die große Runde halten wir uns dann für morgen zurück. Treffpunkt muss man dann mal sehen.
    Zur Zeit sind bereits 4 Leute (inkl. mir bei Block).
    Chris

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #78
    Hallo Leutz,

    danke an ALLE, war ein schöner Tag mit Euch, sollte man in dieser Saison auf jeden Fall noch einmal machen(sind ja erst am Anfang :-)) Ich hoffe das Abendessen auf der Alm hat gemundet!!
    Wünsche ein schönes Wochenende und bis demnächst mal

  9. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #79
    Sodele,
    der Stefan hat mich gebeten, unser Foto von der Abfahrt reinzusetzen, da sein Internet-Provider den Dienst versagt hat.
    Ich kann mich dem Mike nur anschließen - es hat Spaß gemacht und wie ich finde harmoniert die Gruppe auch recht gut.
    Freu mich auf ein nächstes Mal. Ich hatte ja schon mal so in die Runde geworfen, dass das HardrockCafe in Hamburg eine gute Anlaufstelle wäre. Muss mich mal die Tage hinsetzen und schauen, welche Route man nehmen könnte.
    Vorschläge Eurerseits was andere Ziele angeht sind logischerweise herzlich willkommen.
    Eine andere schöne Strecke ist nach Beelitz bei Potsdam - könnte man auch mal im Auge behalten.
    neues-bild.jpg

  10. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #80
    Jau, ich sehe mich auf dem Bild auch.
    War’ne gute 1. Gruppen-Erkennungsfahrt.

    Christi Himmelfahrt, am Donnerstag den 9. Mai


    Habe selbst Zeit und Lust, auf’ne Wiederholungs-Tour. Bei gutem Wetter natürlich.
    Hätte‘ne kleine 1,5 Std. oder mittlere 2,5 Std. Fahrt anzubieten.
    Elm, Asse, Vorharz, In Jerxheim eine leckere Kurierwurst und wieder über Schöppenstedt/Elm oder so, nach Haus.

    Oder:,,
    4,00 Std. Südharz , über Wippra usw. (kein Kyffhäuser)
    Dann wär der Start/das Treffen, auch in diesem Fall, jeweils bei mir.

    Oder andere Vorschläge ?
    Freu, von Euch zu hören.


 
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Braunschweig
    Von liebermike im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 09:35
  2. Stammtisch im Raum SHA?
    Von bauch im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:10
  3. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  4. Stammtisch Raum Heidelberg
    Von Eurotourist im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:08
  5. 06.11. Stammtisch Raum Rottweil
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:45