GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Karl - den NiedersaGSen (genialer Name) - würden uns freuen, wenn Du am Sonntag dazustoßen würdest @All: am Sonntag werden wir das ein oder...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
@Karl - den NiedersaGSen (genialer Name) - würden uns freuen, wenn Du am Sonntag dazustoßen würdest

@All: am Sonntag werden wir das ein oder andere neue Gesicht dabei haben - also nicht wundern, wenn an der Tanke ein paar GS-Fahrer stehen, die man vom Gesicht her noch nicht kennen sollte...

Freu mich auf Sonntag - hoffentlich spielt das Wetter mit

der Chris
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin "niedersaGSe" (Moin Karl),

es ist wie immer unglaublich, aber es bewahrheitet sich immer wieder... die Welt ist eben doch nur ein Dorf !
Ja, das waren dann wohl meine Frau und ich, bzw. wir drei ...

Na dann "kennt" man sich ja doch schon

Gruß, Frank
 
N

niedersaGSe

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Moin,Moin

@Chris: Na das ist ja mal ne nette Antwort ! Wetter wird gut lt. div. Online-Dienste, heute eher nicht mehr. Alternative zum
Selberfahren: Gleich kommt der "doktor" , ....nee, nicht der mit der Arzttasche, sondern der mit der 46 auf dem Rücken u.
mit dem entspr. bunten Schriftzug auf dem A.... . Die Zeitlupenaufnahmen der Highspeedkamera sind einfach...wow !!

@Frank: du sagst es , Frank , du sagst es.
der mit der Bratwurst ist gut.

Tschau bis morgen Gruss Karl
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Werde morgen um 9:30 Uhr, auch kommen.
Vielleicht, nicht die ganze Tour mitfahren, aber doch, einige Km's
Freu, auch auf neue Gesichter.
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin zusammen,
ich kann heute leider nicht mitkommen, ich muss immer noch das "Krankenlager" hüten :cry:
Ich wünsche Euch viel Spaß, dass Wetter scheint ja mitzuspielen.

Mein Neid ist mit Euch, Frank
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Um ca. 18:00 Uhr, war ich wieder zu Haus. Wir haben den Harz (meistens) im Osten erkundet.
Als 6. Fahrer, muß ich sagen:,, War doch recht zügig, hätte ich nicht gedacht.''
Haste gut gemacht Andi. :rollleyyes:
 
R

Ralf-64

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
7
War heute das erste Mal dabei und muss sagen, war echt sehr gut !! :)
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
@ All - hat wieder mal viel Spaß mit Euch gemacht
Dank an Andi für die tolle Tour - bist super vorweg gefahren.
An alle 'Neuen' - jederzeit gerne wieder.
IMG_0654.jpg
 
B

Baerchen

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
5
Super Tour, hat Spass gemacht!
Vielleicht kann Andi die Tour mal reinstellen...:daumen-hoch:

Gruss vom fünften aus der Reihe
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Danke..:Augenrollen:,schön das es allen gefallen hat.
Route schicke ich dir per PN .

@Chris, viel Spaß in Garmisch.

Bis spätestens zur nächsten Runde:bye:
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Route bitte auch an mich. Hoffentlich hält das Wetter in Garmisch. Haben schon einen Heidenrespekt vor den Pässen. Geplant sind Timmelsjoch und Jaufenpass nachdem wir letztes Jahr am Hahntennjoch und Kühtaisattel geübt haben. Ich werde berichten wenn wir wieder im Lande sind.
Chris
 
N

niedersaGSe

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS TUE 2012
na dann....
......wil ich auch mal vermelden, dass die Harztour mir richtig gut gefallen hat. Nette Tour (auch mein Kompliment an A.), nette Leute, nette Stimmung. Alles gut. Gerne wieder.

@Chris: Vermutlich fahrt ihr übern Kühtaisattel u. Ötztal zum Timmelsjoch. Im Ötztal zwischen Zwieselstein u. Nordrampe Timmels-
joch bei gutem Wetter unbedingt Abstecher zum Hochgurgl machen. Sind nur 10 - 15 km hin u. zurück mehr. Bei Tunneldurchfahrt sanfte Gashand, da viel Tropfwasser und mickrig ausgeleuchtet, jedenfalls vor 2 Jahren. Aber oben, traumhafte Winter-/Gletscherszene
mit super Aussicht. Timmelsjoch lässt sich ganz entspannt fahren, ledigl. Südrampe (Ital.) Strassenbelag weniger gut und ein paar
nicht gut einsehbare Kurven.
Nach dem Jaufenpass würde ich euch noch die Auffahrt zum Penser Joch empfehlen, auch wenn ihr möglicherw. nicht weiter nach Süden Rtg. Bozen wollt. Sterzing - Passhöhe - Sterzing nur ca. 35 km. Tolles Fahren.
Nur mal so.

Grüsse an alle Karl (der auf dem Bild, 2.v.l.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo Chris,
danke für das Mitbringsel aus GaPa, war ja ein doppelter Erfolg! Vielleicht sollte ich öfter mal einen Kollegen zum abholen vorbeischicken. Wünsche allen eine schöne Urlaubszeit.

Charly
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Nix mehr los hier??

@Stefan, viel Spaß im Norden und Gute Fahrt..

Gruß Andi
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
@Charly: gern geschehen - war wirklich ein 'doppelter Erfolg'
@Andy und die Anderen: was mich angeht - Kollege hat Urlaub und ich dementsprechend 'nen Arsch voll zu tun - will aber nicht meckern. Die nächsten beiden Sonntage sieht es bei mir eher schlecht aus, da wir gerade unseren Schrebergarten auflösen und daher noch 'etwas' Arbeit vor uns haben - was sich so alles ansammelt über die Jahre....
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin zusammen,

ich würde ja gern mehr fahren... wenn ich nur könnte. Bin seit geraumer Zeit etwas "behindert"... scheixx Bandscheiben-Vorfall :krank:
@ Chris, ich werde dich heute Vormittag / Mittag mal dienstlich aufsuchen. Ich brauche noch etwas, außerdem habe ich, so glaube ich jedenfalls, noch etwas "offen" !?
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben