Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS Stammtisch Südharz

Erstellt von suedharzer, 14.11.2011, 19:54 Uhr · 7 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    77

    Standard GS Stammtisch Südharz

    #1
    Hallo vom südlichen Harzrand,

    ich möchte den Versuch starten einen GS-Stammtisch am südlichen Harzrand zu etablieren, hierzu lade ich Interessierte am 28.11.2011 ab 19.30 Uhr in das Landgasthaus Trüter in Hattorf am Harz ein.
    Wir sind bereits ein kleiner Kreis von GS Fahrern, die schon jahrelang jegliches Gelände unsicher machen. Es kann allerdings nicht schaden neue Leute kennenzulernen. Mit Einigen von Euch hatte ich ja bereits Kontakt, und ihr habt ja auch Interesse signalisiert.
    Kurze Anmeldung wäre nicht schlecht, wegen der Platzreservierung.

    Mal schauen was draus wird...?
    Gespannt ist er wie ein Flitzebogen!!!

    Grüße vom Südharz
    Holger

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo,
    hört sich gut an, muss sehen, dass der Termin klappt.

    Dann kann man mal das Jahr Revue passieren lassen

    LG Angie

  3. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Schöne Idee, leider etwas zu südlich.

  4. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    94

    Standard Komme gern!

    #4
    Hi suedharzer!

    Komme gern - freue mich schon drauf. Endlich mal ein Treffen, wo ich zu Fuß hingehen kann

    Gruss Lohmax

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Leider bin ich nicht in der Nähe an dem Tag. Sonst ist es ja nur ne halbe Stunde von mir weg (Harz) und ich würde gerne kommen...
    Grüße Stefan

  6. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    So, nun war es soweit, der erste Südharzer GS-Stammtisch ist gelaufen!
    Mit erfreulichen zehn Teilnehmern am eckigen Tisch - nicht schlecht fürs erste Mal.
    Fünf GS-Treiber hatten noch entschuldigt gefehlt. Das sind meine ich gute Aussichten.

    Der Termin für den zweiten Stammtisch wurde auch bereits ausgemacht - doch dazu später einmal mehr.

    Grüße
    in die vorweihnachtliche Zeit
    vom südlichen Harzrand

    Holger

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #7
    Hallo zusammen...

    Wäre beim nächsten Mal gerne dabei!

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #8
    Hallo Holger,altes Haus!!
    Klasse das Du so was aufziehst!
    Dann können die beiden Stammtisch sich ja mal zu einem Treffen treffen
    So in ner Mitte!
    Grüße vom Stammtisch Mainz/Wiesbaden
    Guten Start an alle und habt Spaß
    wenn einige von euch vom 07-10.Juni2012 Zeit haben könnt Ihr ja bei unserer Ardenenfahrt oder unserer Eröffnungtour 28.04-01.05.2012 in die Rhön mitfahren
    oder wir sehen uns wie jedes Jahr beim GS-Treffen in Belgien oder Holland

    M&A und Edda&Ed
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grossbritannien-2011-004.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch Südharz 30.07.2012
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:33
  2. GS-Stammtisch Südharz 02.07.2012
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:23
  3. GS-Stammtisch Südharz 04.06.2012
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:25
  4. GS-Stammtisch Südharz
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:10
  5. GS-Stammtisch Südharz 27.02.2012
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:40