Ergebnis 1 bis 7 von 7

H und Umgebung

Erstellt von vossi-luthe, 04.05.2011, 18:35 Uhr · 6 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard H und Umgebung

    #1
    Moin Moin,

    was passiert den in Hannover und Umgebung, meine jetzt aber nicht HI

    Ist auch wer so aus Richtung H / Wunstorf / NRÜ / NI unterwegs?
    zB. Treff-Punkt / Start Cafe del Sol Garbsen und dann gehts los.

    cu
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Hi Thomas.
    Lese jetzt erst deinen Beitrag.
    Normalerweise bin ich regelmäßig (allein oder mit anderen) unterwegs und organisiere unseren kleinen Hannover-Stammtisch (hatten wir ja schon mal geschrieben). Leider im Moment wegen einer "schnippelei" an der Schulter krankgeschrieben. Ab nächster Woche geht es dann wieder los.
    Ich melde mich bei dir.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Hallo Bernhard,

    ok weis ich bescheid.
    Meine GS muss auch erstmal wieder laufen

    Gute Besserung und bis bald.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Thomas

  4. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Stammtisch Hannover

    #4
    Moin,
    uns gibt es auch noch :-) und das seit 8 Jahren

    www.Kuhtreiber-Hannover.de

    Wir sind ein reiner Stammtisch, kein Verein, und das ist auch gut so. Gäste und neue Kuhtreiber sind immer willkommen, nächster Stammtisch am 13 Mai siehe Homepage. Wunstorf ist bei uns schon stark vertreten, min 6 kommen aus dem Wunstorf/Neustadt/Seelze.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tommykater Beitrag anzeigen
    Moin,
    uns gibt es auch noch :-) und das seit 8 Jahren

    www.Kuhtreiber-Hannover.de

    Wir sind ein reiner Stammtisch, kein Verein, und das ist auch gut so. Gäste und neue Kuhtreiber sind immer willkommen, nächster Stammtisch am 13 Mai siehe Homepage. Wunstorf ist bei uns schon stark vertreten, min 6 kommen aus dem Wunstorf/Neustadt/Seelze.

    Gruß Frank
    Hallo Frank,

    na da werde ich doch mal vorbei kommen
    Ob ich es am 13.05. schaffe weiss ich noch nicht.
    Wenn nicht beim nächstenmal.
    cu
    Thomas

  6. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Re

    #6
    Moin Thomas,
    das mach mal, am 13.5 und am 27.5. 2011 bin ich auch anwesend, danach mit ein paar Kuhtreibern in Schottland unterwegs.

    Den Börndy kenn ich leider noch nicht persöhnlich, wird sich bestimmt aber mal ergeben. Schön das es noch ein paar mehr Aktivitäten im Raum Hannover gibt ohne Vereinsmeierei. Man kann sich bei einer Ausfahrt ja mal locker verabreden, von uns ist eigentlich jedes WE jemand auf der Strasse.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    Moin Frank,

    so machen wir das
    Wenn meine GS Freitag wieder bei mir ist, sehen wir uns am Freitag.
    Samstags habe ich leider immer keine Zeit, privater Termin.

    Ja das mit der Vereinsmeierei habe ich hinter mir.
    Habe jetzt das Motto "alles kann, nichts muss"

    Bis bald
    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Munster und Umgebung
    Von Zörnie im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:29
  2. Kiel und Umgebung
    Von surffrus im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:35
  3. Rheine - Umgebung
    Von Comet im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 08:14
  4. Ruhrgebiet und Umgebung..
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:15
  5. Aachen und Umgebung
    Von nic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:47