Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Heute Sonntagnachmittag

Erstellt von Roter Oktober, 21.03.2010, 12:41 Uhr · 12 Antworten · 825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Heute Sonntagnachmittag

    #1
    fahre ich so ne kleine Kaffeerunde. Wollte hier denn Kaffee trinken.http://www.klostermuehle-heiligenberg.de/ Wer kommt mit?????

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    jetzt hast mich grad geschockt... Heiligenberg... das Kaff hier fümpfzehn Kilometer weiter, und wehe Du hättest nichts gesagt, aber hast nochmal Glück gehabt...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jetzt hast mich grad geschockt... Heiligenberg... das Kaff hier fümpfzehn Kilometer weiter, und wehe Du hättest nichts gesagt, aber hast nochmal Glück gehabt...
    Die Wirtin, Frau Hufnagel, ist eine waschääächte Österreicherin und echt urrig gut drauf.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Äh, sach mal habt ihr Schiss vor Regen Garantie: Da wo ich heute lang fahre kommt kein H2O direkt, ohne Zwischenstop auf Bäumen, aus den wenigen Wolken an.
    Mein Einsatz für wenn ich Unrecht habe, Tass Kaffee für die die mitfahren

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Werde gezwungen das Laub von der Wiese zu räumen, weil ich gestern schon den ganzen Tag "sinnlos weg" war

    Hätte auch zwei Stunden Anfahrt. Aber was tut man nicht alles fürn Kaffee... beim nächsten mal vielleicht

    Hier ist gerade die Sonne rausgekommen, Wettermässig solltet ihr also Glück haben.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Werde gezwungen das Laub von der Wiese zu räumen, weil ich gestern schon den ganzen Tag "sinnlos weg" war

    Hätte auch zwei Stunden Anfahrt. Aber was tut man nicht alles fürn Kaffee... beim nächsten mal vielleicht

    Hier ist gerade die Sonne rausgekommen, Wettermässig solltet ihr also Glück haben.
    Ja klar Lars, aber ich werde wohl alleine auslaufen müssen. Die scheinen hier heute alle ein wenig phlegmatisch zu sein, abba egal da spar ich den Kaffee bezahlen zu müssen.

    Beim Laub wegmachen könnten auch 5 Ltr. Sprit und ein Streichholz helfen

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #7
    Wir fahren gleich Kaffeesieren nach Lemwerder ins neue "Cafe am Deich". Wir werden aber mit unseren Müttern unterwegs sein und somit wohl auf Auto flektieren.

    Viel Spaß Dir!

    Gruß
    Wolf

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Wir fahren gleich Kaffeesieren nach Lemwerder ins neue "Cafe am Deich". Wir werden aber mit unseren Müttern unterwegs sein und somit wohl auf Auto flektieren.

    Viel Spaß Dir!

    Gruß
    Wolf
    Merci, euch auch viel Spaß beim Rentenkaffee So Leinen los und ab. Hab lang genug gewartet

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Wie schon angekündigt bei bestem Wetter eine wunderbare Runde gedreht





  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #10
    Was für Bilder

    Sehr schön bei uns weiter Südlich ist am Nachmittag auch die Sonne rausgekommen.
    Aber die Regierung hat beschlossen, Kaffeetrinken beim Patenkind.

    Neidvolle Grüße
    Karsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  3. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  4. An einem verregnetem Sonntagnachmittag...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:42
  5. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14