Seite 12 von 81 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 53.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo Stephan,

    da passen unsere Rahmenbedingungen gut zusammen. Meine Familie möchte sicherlich auch noch Zeit mit mir verbringen.
    Karlo

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    @ karlo & haiopei: Dann gebt doch mal einen Zeitrahmen an. Hatte gestern mit Rolf (NiGSer) dsbzgl. gesprochen. Zwar hatten wir an eine Tagestour in den Ostharz gedacht, aber vielleicht finden wir ja eine Variante, die allen passt.
    Viele Grüße
    Kirsten

  3. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo,

    so 4 - 5 Stunden wären in Ordnung. Wollt ihr (wer ist überhaupt ihr?) denn früh los? An wieviel Kilometer ab was für einem Treffpunkt habt ihr denn gedacht?

    Gruß

    Stephan

  4. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Ostharz-Tour

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, daß wir uns am Sonntag, gg. 10:00 Uhr, auf dem Torfhausparkplatz treffen und dann von dort aus über Sophienhof i. Rtg. Stolberg und über den Südharz wieder nach GS bzw. Rtg Norden fahren.

    Alternativ könnten wir unsere Tour auch in GS beginnen, wo wir uns auf dem Parkplatz vor der Kaiserpfalz treffen könnten, um uns nicht im Rummel von Torfhaus "nicht zu treffen"......

    Ansonsten sind Alternativvorschläge immer gern willkommen.

  5. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo,
    Goslar ist vielleicht wirklich besser. 10.00 Uhr auch. Bei der Route habe ich keine speziellen Wünsche, sondern folge gerne dem erfahrenen Harzer!

    Gruß
    Karlo

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    10.00 Uhr in Goslar hört sich gut an. Dann wären wir jetzt schon zu dritt .

  7. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo zusammen,

    "ich denke noch drauf herum." Ich bin die Nacht von Sa auf So in SHG. Daher ist meine Anfahrt ganz schön lang (150km BAB). @pippilotta: Vielleicht können wir ja von HI aus über die Landstrasse nach GS fahren, dann habe ich nicht nur BAB bis ich wieder zurück muss.

    Gruß

    Stephan

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    @ haiopei: Gerne, sind von Hi aus 55km, ca 60 Min. Treffen 8.50 Aral-Tanke Alfelder Str.???
    Gruß
    Kirsten

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard Harz rollen...

    Tagchen.
    Bin zufällig auf diesen Fred gestossen...

    Zitat Zitat von pippilottavictualia Beitrag anzeigen
    10.00 Uhr in Goslar hört sich gut an. Dann wären wir jetzt schon zu dritt .
    Zu viert?
    Nehmt ihr auch Frischlinge mit?
    Hab doch grad erst ne neue, die noch eingefahren werden muss (jetzt: 740km). Und ich selbst habe fünf Jahre kaum geübt.

    Gruss Tutima

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    @ Tutima: klar doch. Aral-Tanke passt dann doch auch für dich. Mit dir und haiopei sind wir dann schon fünf , wir mausern uns!

    Gruß
    Kirsten


 
Seite 12 von 81 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14