Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ahoi, so wie das jetzt aussieht, werde ich mir meine Fahrt also frei einteilen können. Ich wünsche Euch viel Spaß im WBL! Wir sehen uns. Thomas
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

so wie das jetzt aussieht, werde ich mir meine Fahrt also frei einteilen können.

Ich wünsche Euch viel Spaß im WBL!

Wir sehen uns.

Thomas
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Ja, sind beide dabei! Daten kommen per pn.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi und schönen guten morgen,

bei uns hat es über Nacht ganz schön geregnet.
Fahre aber trotzdem bald los.
Ab mittag wird es sonnig (habe ich bestellt)

Von Euch fährt jetzt also keiner mit ?


Bis gleich ?
Thomas
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Hallo Thomas,

Dir auch viel Spass in und in der Umgebung der Salzstadt.
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Oh Mist!

jetzt erst gerade gelesen das ihr doch zu einer dem Wetter eher angepassten Runde ab Hildesheim startet. Das schaffe ich wohl nicht mehr :-(((
Hätte ich mir den Wecker mal doch gestellt....

Dabei dachte ich das Ding wäre durch und ihr startet zu der großen Tour. Dafür war mir die Wetterprognose einfach zu bescheiden. Nicht das ich so etwas nicht gern einmal mitgefahren wäre, aber dem Wetter den Großteil des Tages auf der A7?

Wünsche euch allen trotzdem einen nicht zu nassen Tag und schöne Touren.

Andy
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
@Andy: das hättest du locker schaffen können, wir trinken doch erst noch gemütlich nen cappu... also wenn du ernsthaft mit willst: raff dich auf! Ich schick dir per pn meine mobil-nr, da kannst du ggf. eine info hinterlassen, wenn wir auf dich warten sollen.
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich bin wieder heil zu Hause! Es war ein toller Tag (MArtin neidisch mach!) mit Klasse Wetter und wirklich wieder viel Spaß mit einer tollen Truppe auf tollen Strecken. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses jahr noch ein paar Runden zusammen drehen können, bevor der Winter uns dann vermutlich doch noch erwischt. :)
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Hallo,

auch ich bin wieder zu Hause und die Q musste wegen der Dunkelheit schmutzig in den Stall.
Danke an die Tourguides, es war eine tolle Strecke und auch der Rest war super. Ich kann mich Gorgo nur anschließen und hoffe auf weitere Touren in diesem Jahr.
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Es war mal wieder super klasse mit euch!!! Gerne wieder :cool:.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich hatte auch meinen Spaß:)

Schöne Woche
Thomas
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hat mir auch gut gefallen - mit gelegentlichem Laub war zu rechnen - unnötige 30 Zone auf der Landstraße schreien gerade zu nach einer "Missbrauchsanzeige"... - gibt es sowas?

MArtin, wieso hast Du uns eigentlich noch überholt? Das war doch gar nicht Deine Richtung?

Grüße
Frank
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Moin.

MArtin, wieso hast Du uns eigentlich noch überholt? Das war doch gar nicht Deine Richtung?
Doch. Irgendwie war das schon meine Richtung... Denke ich... Naja... Doch, bestimmt!
Bis auf einen kleinen Umweg.

Naja, warum überholt man im allgemeinen andere Verkehrsteilnehmer?

Gruß
MArtin
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Grmpf - also Frage war schon wegen der Richtung - und nicht wegen des Überholens generell ;-) Aber mit dem kleinen Umweg erklärt sich auch das...

Frank
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Wollte mich "zurückmelden"

Moin.


Vor einer Weile hat sich unser liebes Forumsmitglied NiGSer bei einer wilden Verfolgungsjagd schwer verletzt.

Wir haben dann kurzfristig einen Besuch bei dem Mann im Krankenhaus organisiert. Einige werden sich vielleicht erinnern.
Er schien sich damals sehr gefreut zu haben und versprach den Besuchern, sich schnellstens zu bessern.
Nachdem ich eine Weile vom Genesenden nichts mehr gehört habe, dachte ich, fragste doch mal in Form einer informativen SMS nach seinem aktuellen Status.
Er ließ wissen, dass es ihm schon wesentlich besser gehe. Er sei jetzt auch wieder qwarsi-mobil (mit einem Rollstuhl) und befände sich in Reha. Nächste Woche fände nochmals eine Röntgenuntersuchung statt; dann wolle man weiter sehen.

Reges Interesse zeigte der Betroffene an seinem früheren Umfeld. Ich möchte anregen, dass die o.G. sich mal bei dem Patienten melden mögen.

So far...

Gruss
MArtin

HALLOOOOO ......

ich wolltemich nun zurückmelden und mich hiermit bei allen gaaaanz herzlich bedanken, die sich um mich Sorgen gemacht und mir eine gute Besserung gewünscht haben. Tut mir leid, daß ich mich nicht früher melden konnte, weil ich nach meiner "Entlassung" erstmal meine PC-Probs lösen mußte....

Zum Sachstand:

Ich habe mich selbst aus der Kurzzeitpflege entlassen. Gehe kurze Strecken ohne Achselkrücken, die nehm ich nur bei längeren Strecken "zur Sicherheit" mit, ansonsten kann ich schon wieder gerade und aufrecht gehen, ohne, daß ich zur Schonung das Schaukelpferd machen muß....

Die Platten mit Schrauben sind noch im Arm und in der Hand, der Mittelfinger ist immer noch leicht geschwollen, den Zeigefinger kann ich nur bis etwa zur Hällfte beugen, ansonsten steht er krumm und schief, den Spalt zum Mittelfinger kann ich in Zukunft gut als Schießscharte benutzen ;). Zur
Nächste Woche bin ich beim Doc. Mglw. will er dann schon die Platte aus der Hand nehmen (war ja schließlich ein Trümmerbruch des Mittelhandknochens, die Platte im Unterarm soll noch drinbleiben). Ansonsten gehe ich fast jeden Tag zur KG, um eine Mobilisierung des Zeigefingers zu erreichen.

Das Moped habe ich zwischenzeitlich in den Keller gestellt, denn zumindest für dieses Jahr wird's mit absoluter Sicherheit nichts mehr, ich weiß noch nicht mal, ob ich die Kupplung ziehen kann - ich hab's auch garnicht mehr probiert:(.

Ich hoffe, daß Ihr bei den zwischenzeitlichen Touren viel Spaß hattet und daß zumindest Euch nichts (schlimmeres) passiert ist.

Aber jetzt habe ich auch erstmal genug hier im Forum nachzulesen ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Rolf,

schön von dir zu lesen. Habe von deinem "Pech" Näheres von einer netten Kälbchenfahrerin gehört. Gute Besserung weiterhin. Wird schon wieder!
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben