Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Antwort auf Frage 1: Also ich würde die Adventure nehmen. Antwort auf Frage 2: Ich bin nicht ohne Haare. Im übrigen bin ich nicht der Meinung...
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Tausche virtuelle Erkältung gegen 2010er Adventure.
Jemand Interesse?
...
:D

BTW. Wer ist "ohne Haare"?


Gruß
MArtin
Antwort auf Frage 1: Also ich würde die Adventure nehmen.
Antwort auf Frage 2: Ich bin nicht ohne Haare.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass kalter Regen auf dem Mopped dazu führt, dass man krank wird. Mein Mopped stand jahrelang im kalen Regen. Hat nur zu Rost geführt, aber nicht zu Erkältungen...

Grüße
Frank
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Sonntagsrunde

Guten Morgen,
bei dem Wetter werde ich doch auch um 10.30 Uhr nach Baddeckenstedt kommen!
Bis dann
Hans-Jörg
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Schönes Wetter?
Kein Flachland?

Der Bot kommt also doch mal mit. Ob wirtuell oder real möge der allwissende Herr Gorgo dann selbst herausfinden. :-))

Andy
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Danke

Hallo,
bin pünktlich um 14.00 Uhr zuhause gewesen. Auf den letzten 1,5 km gab es dann doch noch ein paar Tropfen von oben.
Nette Runde! Mit hat es Spaß gemacht!

Gruß
Hans-Jörg
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Super 15. November

Hallo,

mit 10 GSen am 15.11. bei (meistens) Sonnenschein und angenehmer Temperatur durch die 'bergige' Region fahren, wer hätte damit gerechnet? Ich nicht:).
Bin fast trocken zu Hause angekommen und mir hat es Spass gemacht, Frank - Danke für die Tourausarbeitung und -führung.

Bis zum nächsten Mal
Sabine
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hi, bin auch wieder gut zurück - nicht ganz trocken, aber dafür von Torfhaus schnell :-)

Bin gerne vorgefahren, hat mir auch Spaß gemacht. Wäre gerne noch ein paar Meter weiter durch den Harz gefahren, aber Wetter war nicht so.

Bilder sind in Arbeit. Infos kommen per PN.

Bis demnächst
Frank
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Fotos 15.11.09

... hier noch ein paar Fotos. leider fehlen in Wernigerode die beiden Roten auf dem Bild.
Beste Grüße und guten Start in die Woche:)
Hans-Jörg

CIMG1394.JPG

CIMG1395.JPG
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Fotos 2

CIMG1396.JPG

CIMG1397.JPG

CIMG1398.JPG
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Fotos 3

CIMG1399.JPG

CIMG1400.JPG
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ja, ja, macht mich nur neidisch! :cool:
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Auch wieder gut zu Hause angekommen.
Frank und ich waren noch bei Kirsten auf'n Kaffee in Hildesheim.
Danke Kirsten.
Danach noch Wasser satt (von oben) bis zu Haus.

Aber egal, war'n schöner Fahrtag mit allen ,,GEESSEN,, und Renpi-Frank als Tourenguide.

Bis denne,
Bernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Klasse Tour bei tollem Sonnenschein (ok, zum Schluss ein bisschen Regen). Danke für die Führung, Frank.
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Zusammen,

das war Superklasse. So eine schöne Tour mitten im November, was haben wir für ein Glück. Danke an Frank für die tolle Führung, das war genau mein Ding. Darum habe ich die Strecke auch auf dem Rückweg wieder genommen. Ab Hildesheimer Börde bin ich etwas nass geworden und war um 15:00 Uhr zuhause. Die Bilder sind auch echt toll. Ich schicke auch bald was per PN(is raus).

Bis bald.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo,

auch wenn ich mich etwas früher wieder auf den Rückweg gemacht habe: Nass geworden bin ich trotzdem noch. Aber egal.
War eine schöne Tour und wenn ich hier lese das ihr doch schon um 15.00 zurück gewesen seid, hätt´ich doch glatt die ganze Tour mitfahren können.

Na, beim nächsten Mal wirds besser.

@Frank: Vielen Dank an den Tourguide. Klasse Führung.

Andy
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin, moin!

Das Wetter soll am Wochenende schon wieder gut werden :cool:. Wie wärs mit einer weiteren November-Tour am Sonntag, 22.09.09? Welche Gegend ist gewünscht, macht mal Vorschläge. Mir hat es ja im Harz ausgesprochen gut gefallen am vergangenen Sonntag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hallihallo,

warum nicht. Wobei das mit dem dem Wetter doch eher 'n Wunsch ist, oder? Am Mittwoch wussten wir noch nie, wie das Wetter am Sonntag ist - wir haben es uns höchsten gewünscht und das hat meist geklappt ;-).

Wie auch immer, ich muss doch meinen neuen Helm ausprobieren, der noch bei DPD liegt und ich noch nicht sicher bin, wie ich die Auslöse hinbekomme.

Harz am Samstag war nur eine Schnuppertour. Es gibt noch reichlich nette Strecken. Treffpunkt Torfhaus wäre ein Vorschlag.

Grüße
Frank
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich bin auf jeden Fall dabei! Wobei Treffpunkt Torfhaus? Das lässt sich doch auch wesentlich vorher erledigen, oder?
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Natürlich lässt sich das auch vorher erledigen. Ich habe Torfhaus nur vorgeschlagen, weil es dort auch eine Kaffee/Frühstück gibt.

Baddeckenstedt war letzte Woche auch eher eine "Samstagabend Notlösung" .

Jetzt habe wir ja mehr Zeit um einen netten Treffort festzulegen - vielleicht könnte der dann auch für Harz ein Standard-Ausgangspunkt werden wie wir für WGL schon einen haben.

Gut wäre also ein Treffen - von mir aus auch wieder in der Gegend um Baddeckenstedt oder ein wenig südlicher. Je weiter wir nach Süden kommen, desto besser ist es für einen gemeinsamen Treffenpunkt, je weiter wir nach Norden kommen, könnte es sinnvoll sein, dass PE/BS einen anderen ersten Treffpunkt hat, als H_HI. Oder auch nicht.

Aber: Konkrete Vorschläge werden immer gerne genommen :-)

Grüße
Frank
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Hallo,

werde vermutlich nicht mitkommen. Habe meine Q zur Inspektion und ein K1300S als Ersatz bekommen, damit möchte ich nicht durch den Harz fahren. Darüber hinaus komme ich langsam in Urlaubsvorbereitungsstreß und muß daher den Sonntag dafür nutzen.

Euch viel Spaß und schöne Kurven
Sabine
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben