Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Gern mit Anhang. Wenn ich komme, dann auch mit Kindern. ;)
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest. Bei uns kehrt langsam Ruhe ein :D.
Mit Anhang klingt gut. Dann wird das wohl eine größere Runde. Ich werde mal meine Familie fragen. Komme sonst auch gern allein.

Nette Grüße

Stephan
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin moin!

Wie wärs zum Jahresbeginn mit einem gemeinsamen Frühstück im Cafe del Sol, Hildesheim, am Sonntag, den 03.01.2010 um 10.30 Uhr? Tisch habe ich mal vorsorglich reserviert, also bitte möglichst kurze Rückmeldung hier, wenn ihr dabei seid.

Achtung!!! Achtung!!!

Verschoben!!! Neuer Termin wird noch bekannt gegeben!
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

Euch allen ein frohes neues Jahr.
Nur mal so zur Info, bei uns liegen 30cm Schnee.
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Von mir auch ein frohes neues Jahr!
Im südlichen Emsland liegen seid gestern Nacht geschätzte 20cm Schnee.

Endlich Winter.
Spazieren gehen im Schnee.
Schlitten fahren.
[...]
Ok. Der Schlitten hat zwei Kufen.
Kein Gasgriff.
Keine Schräglage.
Jaja, Nervenkitzel. Ein bisschen ist machbar.
Kalt wirds...
Und meine MÜ? Steht in der Garage. Einsam.
Woher kommt dieses jucken in der rechten Hand eigentlich?

Der Schnee muss weg. Sommer und Sonne muss her.
Klar könnte man auch jetzt fahren. Mit TKC. Oder so. :rolleyes:
Ohne Winter gehts aber besser.

Gruß MArtin
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Wir sind hier inzwischen bei knapp 40 cm (gerade auf dem Balkon gemessen) und es schneit und schneit....:cool:
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
A C H T U N G !! ALTERNATIVPROGRAMM A C H T U N G !!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
SONNTAG 17.01.2010 12.00 Uhr

S C H L I T T E N F A H R E N in Hildesheim

Schlitten, Punsch, mit und ohne, heißer Kakao, ... bitte selber mitbringen
Bei Interesse gibt es die genaue Adresse per pn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Mit Anhang/Nachwuchs

Hallo Kirsten,

mit oder ohne Kiddi´s ??

Wenn es OK wäre das ich meine kurze (7 Jahre) mitbringe, würd ich auch gern kommen.
Wenn nicht, ruhig ganz ehrlich sagen.

Grüße
Andy
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Gerne mit Anhang/Anhängen :).
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Kirsten, hallo Thomas,

an dieser Stelle Euch Beiden ein frohes und gesundes.............. :).
Allzeit knitterfreien Flug und eine Handbreit Sprit im Tank.

Wenn wir am 17.01.nicht schon anderweitig beschäftigt wären hätten wir
den langen Weg nicht gescheut :rolleyes:.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Ausfahrt. Harz,Erzgebirge ????????


Gruß

Ole und Susane
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Kirsten,

wir wären gerne mit Dir und den anderen mal Schlitten gefahren :D , waren zu dem Termin aber zum Relaxen in Ägypten (na gut 1 Tag Motorsport war auch angesagt / Quad- und Buggytour durch die Wüste).

Sicherlich hattet ihr genauso viel Spaß wie wir, oder ?

Lieben Gruß auch von Marion
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
ne Tour

Hallo,

der Winter war lang und scheint zuende zu sein. Nächstes Wochenende habe ich Zeit und auch ganz viel Lust auf eine Tour. Die Langzeitwettervorhersage sieht auch ganz gut aus.
Also wer kommt mit?
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Aber so wie es aussieht werden wir nur zu zweit sein - sind wohl alle noch im Winterschlaf.... :eek:
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Nächstes WE?
Ich auch!!! :-)

Heute wäre ein gute Tag, um Tour zu planen. Bei dem Schietwetter.
Dummerweise habe ich noch ca. 220km norddeutsche Tiefebene vor mir...
Buah!
Ich schätze, ich kann schonmal Regenfahrten üben und dabei die Dichtigkeit meiner Klamotten testen.

Gruß
MArtin

P.S. Andreas, sei nicht immer so ungeduldig.
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben