Seite 36 von 81 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 53.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei! Komme auf 10:00 zum Treffpunkt nach HI!

    Freue mich auf eine schöne Tour mit Euch!

    Gruß

    Torsten
    Hallo Torsten,
    ich wünsche dir viel Spaß mit der Gruppe.
    Vieleicht können wir ja am nöchsten Wochenende wieder etwas unternehmen (So das Wetter mitspielt).
    Vieleicht habe ich dann für eine kurze Strecke einen Beifahrer.

    Dem Rest wünsche ich natürlich auch viel Spaß.
    Sollja wieder ein toller Sonntag werden.

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,
    ich wünsche dir viel Spaß mit der Gruppe.
    Vieleicht können wir ja am nöchsten Wochenende wieder etwas unternehmen (So das Wetter mitspielt).
    Vieleicht habe ich dann für eine kurze Strecke einen Beifahrer.

    Dem Rest wünsche ich natürlich auch viel Spaß.
    Sollja wieder ein toller Sonntag werden.
    Hallo Thomas,

    klar, können wir gerne mal grob anpeilen, daß wir nächstes WE zusammen fahren. Können uns ja gegen Ende der Woche mal abstimmen.

    Schade, daß du morgen nicht dabei bist.

    Gruß

    Torsten

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    die Wetteraussichten sind prima
    dann werd ich mal sehen ob ich beim letzten Mal aufgepasst hab
    und das Cafe del sol heute finde
    Bis gleich

  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von pippilottavictualia Beitrag anzeigen
    Moin Jörg,



    Das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten!

    Viele Grüße
    Kirsten

    Wie wärs mit der Schelltanke in Eschershausen, Odfeldstraße, geschätzt ca.11.30 Uhr. Schick mir bitte eine sms, wenn wir dich dort "aufnehmen" sollen.
    Viele Grüße
    Kirsten

  5. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Sooooo - ich für meinen Teil bin ja schon wieder im eigenen Garten, während Ihr wohl noch on the road seit.

    Schön war die Tour, nett war's, Euch kennen zu lernen! Danke dafür!

    @ Torsten: Sorry, Du hast, glaube ich, gar nicht mitbekommen, dass ich mich in Forst schon abgemeldet habe. Da warst Du wohl grad drin. Wir holen die "ordentliche" Verabschiedung beim nächsten mal nach

    @ Kirsten: Danke für die PN

    Und jetzt gibt's gleich frischen Pflaumenkuchen...

    Vi se's

    Jörg

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hallo zusammen
    bin auch wieder zu Hause eingetroffen. Schön war´s mal wieder
    Meine Heimfahrt durch den Harz war dann (mit Verpeiler) noch
    mal 200 km. Jetzt bin ich reif für die Insel.

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Hallo,

    danke Euch für die schöne Tour und Kirsten für die gute Führung der Tour. Ich fand's wirklich schön und freue mich demnächst wieder mit Euch unterwegs zu sein.

    Ich habe noch ein paar Kurven auf dem Heimweg (der nicht der direkte Weg war ) im Weserbergland mitgenommen. Danach Dusche, Grill angefeuert und ein schönes Weizen genossen!

    @Jörg: Nee, das hatte ich ganz verpennt, daß Du dich ja schon ausklinken wolltest, weil ich gerade so mit dem anderen 800GS Fahrer am quatschen war und dann gings mit einmal schon los. Sorry. Aber nächstes mal... Ich hoffe der Pflaumenkuchen war lecker!

    Torsten

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe der Pflaumenkuchen war lecker!...


    Vi se's

    Jörg

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen


    Vi se's

    Jörg
    O.K. - Hab verstanden, er war lecker!

  10. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Re

    Moin Leute,
    mit erstaunen stelle ich fest das sich hier ja ein wenig tut, Klasse!! Wenn es mal passt nehme ich gerne mal mit an einer Ausfahrt teil, oder wir Kuhtreiber und Ihr treffen uns einfach mal am Kaffestop zum klönen, ist ja auch mal ganz nett. Im WBL und Harz sind wir ja auch des öfteren unterwegs.
    Bis dato hörte die BMW Welt im Norden ja in Hannover auf, nun kommt aber ein wenig südlicher auch Leben rein.

    Gruß und weiter so
    Frank


 
Seite 36 von 81 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14