Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, bin auch gut angekommen und mir hat es auch sehr gut gefallen. Bis die Tage Stephan
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Zusammen,

bin auch gut angekommen und mir hat es auch sehr gut gefallen.

Bis die Tage

Stephan
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
So, ich bin jetzt auch drin.....
Es war supergut heute,
danke, Martin, nochmal fürs Vorfahren!
Und seid nicht traurig, dass ihr morgen alle wieder arbeiten müsst!!!;)
Gruß
Connie
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
logisch das ich auch wieder heil daheim bin. Mit so einem erstklassigen Geleitschutz bis fast vor die Wohnungstür.

Euch allen ein ganz herzliches Danke für die schöne Tour.

Martin bekommt natürlich ein "Danke" extra für´s Planen und Vorfahren.

Grüße
Andreas

PS: Alena: Herzlich Willkommen hier!
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Danke

:) Hat mir richtig gut gefallen - mit Euch und die Tour. Ebenfalls vielen Dank an Martin. Gerne wieder.
Gruß
Hans-Jörg
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Danke, danke.
Nu aber genug der Lobhudelei...
Hab ja noch die restliche Hälfte :-)

Bin dann mit der Scheffin und dem Nachwuchsterroristen noch ne Runde um den See...

MArtin
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Harzrunde am weltwichtigsten Hochzeitstag

Hallo,

um diesen Thread weiter so schön am Leben zu halten und die Gunst der Stunde auszunutzen habe ich mir folgendes überlegt:

Am Freitag, den 29.04 wenn alle Welt (vor allem wohl alle Rentner) vor dem TV sitzen um sich dieses Megaspaktakel nicht zu entgehen lassen, die Strassen folglich ziemlich leer sein müssten und auch noch das Wetter mitspielt....

Dann muß man das doch mit einer schönen Runde durch den Ostharz ausnutzen!!

Start um 10.00 an der Kreuzung B1 / B444 in Hoheneggelsen in Fahrtrichtung B444 Nettlingen

Gruß
Andreas
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Gute Ideen, sowohl den Fred am Leben zu erhalten, als auch die Ostharzrunde, während die Dosenfahrer den Royals joinen. :-D

Blöderweise gehöre ich leider zur werktätigen Minderheit und werde somit weder fürs mopetieren noch für die Royal Family Zeit finden.

Ich wünsche dennoch viel Spaß! :-)

Andreas
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hi Andreas,

ja, das mit der Arbeit verstehe ich nur zu gut! Hab mich ganz schön reinlegen müssen um bei meinem Chef noch einen der vielen alten Urlaubstage aus 2010 loseisen zu können.

Aber da er gerade an eine Dienstreise ein paar Tage zur Erholung rangehängt hatte, waren meine Argumente nicht die schlechtesten :-))

Hoffentlich geht meine Denke auf sonst ist der Urlaubstag für die Katz!

Viele Grüße nach Peine

Andreas
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Dank an Kate und William!!

Was für eine geile Hochzeit!! :D

Das war der mit Abstand am besten investierte Urlaubstag seit langem! Bis auf ein paar wenige Busse und hin und wieder einen Lkw war so gut wie kein Auto unterwegs. Ganz Deutschland saß vor dem Fernseher!

Ganz Deutschland? Nein! Immerhin 2 brave Mopedfahrer haben das zu ihrem allerbesten Wohle ausgenutzt und eine traumhaft schöne Tour durch den Harz genossen!

Ich finde, Kate und William oder wer auch immer noch für solch leere Straßen sorgen könnte, sollte mal öfter so ne Mega-Hochzeit abziehen!

Die Bilder der Reihe nach:
10.00 Uhr am Treffpunkt
Erster Stopp Innerstestausee
Tief im Osten...
Keine Auto´s
Aber Hexen
 

Anhänge

Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Also, wenn ich das so sehe, dann finde ich es um so mehr schade, dass ich heute kein Frei kriegen konnte...

MArtin
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Hallo,
hier tut sich ja gar nichts mehr?
wer hat denn Sonntag , den 22.5. Lust auf eine Fahrt?
Vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Tour im Navi?
Das Wetter soll auch ganz gut werden!
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hi, keine üble Idee. :-)
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Wenn ich nicht arbeiten muss und
wenn meine Familie mich an diesem, als einem der wenigen freien Tage fahren lässt, gerne.

MArtin
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
... bin nicht da an diesem We...

liebe Grüße
Kirsten
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Grundsätzlich nicht schlecht....stellt sich die Frage wohin und wie lange???
Gruß
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
zu Doof!!

stimmt doch! Ist wirklich "zu Doof!

Da wäre ich gerne wieder dabei. Aber leider kann ich nicht. Hoffe es beim nächsten Mal wieder klappt, wenn ich denn wieder mit darf :-)

Wünsche euch ganz viel Spaß
Andreas
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
auch zu doof!

... leider steht mein Motorrad seit 3 Wochen in der Werkstatt, da mir jemand mit seiner Blechdose vor das Motorrad gefahren ist und morgen wird es wohl auch nicht fertig:(
Gruß und viel Spaß
Hans-Jörg
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
... habe Glück gehabt und mir nur die Rippen ordentlich geprellt, meine Tochter, die auch dabei war, hat glücklicherweise garnichts. :) Schuldfrage ist auch klar (ich unschuldig!)
Aber die Händler haben keinen Bock und keine Termine. Durch den Aufprall auf das stehende Auto (ist dann stehen geblieben als er uns gesehen hat) ist wohl der "Hilfsrahmen" verzogen und beim Umfallen dann rechts noch ein paar Teile.
Aber Knochen i.O. ist wichtiger.
Gruß
Hans-Jörg
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben